• Meiner kommt aus dem hebräischen und bedeutet soviel wie „Gott hat Recht gesprochen“ bzw. „Gott ist/sei mein Richter“. Namenstag ist der 21. Juli.

Rossi

Jo, wir werden schmoren. ^.^ 1000 Jahre Fegefeuer, mindestens \o/

You're heroes have fallen.
    Now taste the fear.
    Tasting uncertainty.
    What will you do?
    Can you hear it?
    Can you hear the sound?
    As our broken Idols,
    Come crashing down.

• Also mein Name kommt anscheinend aus dem Keltischen , englsichen.

Und bedeutet soviel wie weiß, blond, gesegnet und heilig

Also ich kann mich damit überhaupt nicht Identifizieren, abgesehen davon ich hab zwar mittlerweile blonde aber nur bei den Haaren ;-) und das auch nur weils mein Partner liebt;-)

weiss sonst noch jemand etwas über denn Namen Jennifer vil. Engel oder so?

Mfg die Xero

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“ Vaclav Havel

• Jennifer ist abgeleitet vom keltischen / walisischen Guinevere, der Name bedeutet "weiße Frau" oder "fruchtbare Frau".
    "die Fruchtbare" (keltisch); walis.: Gwenhwyfar
    gwen = weiß, blond gesegnet
    hwyfar = glatt, weich
    "die schöne (weiße) Weiche (Glatte)" (keltisch); englische Form des keltischen / walisischen Namens Guinevere

• Jens ist die friesische und dänische Kurzform des biblischen Namens Johannes.

Johannes bedeutet ”Gott ist gnädig”

Jens

männlicher Vorname

Der Name Jens kommt seit den 1920er Jahren vermehrt vor. Den ersten signifikanten Aufschwung erlebte Jens als Babyname 1940. Um 1965 gehörte dieser Jungenname dann sogar zu den Top 20 der deutschen Vornamenhitparade. Seit 1990 werden kaum noch Neugeborene Jens genannt.

siehe auch:

* Johannes
    * Hans
    * Jan
    * Johann
    * Hedwig
    * Jakob / Jacob
    * Joel

selber Ursprung und Bedeutung.

• ich grabe das Ding einfach nochmal aus:

Mein Name kommt aus dem skandinavischen und bedeutet: "Die Mahnende"

könnte nur teilweise zutreffen. Wenn mit etwas suspect vorkommt, dann rate ich doch Bekannte/Freunde alles noch einmal zu überdenken...

Warum produziert die niederbayerische Filmgruppe gern Filme?

"Weil wir auch Extremsituationen im Film durchleben können, die wir aber im wirklichen Leben nicht erleben möchten".

• also mein name bedeutet grosse macht :D hoffentlich überträgt si das bald auf mein leben 8-)

ich arbeite nebenbei an einer tankstelle und wenn die leute mit karte zahlen schaue ich mir immer deren namen an;da war einmal ein typ der hiess wirklich Satan Hitler Stalin Gomez...wie krass ist das denn. aber ich hab gehört, dass das in südamerika garnicht so unüblich ist.

ein freund von mir hat mal die these aufgestellt,dass jedes mädchen jenny heissen könnte.und obwohl ich auch das weibliche geschlecht vertrete muss ich sagen dass das stimmt.dieser name passt ein zu allenfach

• Sabrina ist der lateinische Name des Flusses Severn in England, der angeblich nach einem Mädchen, das in ihm ertrunken ist, benannt wurde. Ihre Sage wird in John Miltons Comus erzählt: Sabrina war eine jungfräuliche Königstochter, welche von ihrer Stiefmutter verfolgt und in dem Fluss ertränkt wird, der seither ihren Namen trägt. Laut dieser Legende soll sie nach ihrem Tod zu einer Nymphe bzw. zu der Göttin dieses Flusses geworden sein. Deshalb wird die Bedeutung des Namens Sabrina oft als „Nymphe des Flusses Severn“ o.ä. angegeben. Sie gilt auch als Schutzpatronin von Jungfrauen in Not.

Hehe, eigentlich ganz coole Geschichte, es passt zuminest irgendwie zu meinen Gerechtigkeitssinn, auch wenn der bei vielen oft nervig rüber kommt...
    Ha und jetzt kommt es noch besser, zu mir gibts ein Gedicht ^^ :

Das ursprüngliche Wort „Sabrina“ stammt allerdings von „Habren“ bzw. „Hafren“ (vermutlich keltisch für „Fluss“).

Das Gedicht von John Milton gab den Namen zu dem verfilmten Stück :

„Sabrina fair, listen where thou art sitting,
    Under the glassy cool translucent wave,
    In twisted braids of lilies knitting
    The loose train of thy amber-dropping hair;
    Listen for dear honour's sake,
    Goddess of the silver lake,
    Listen and save![...]“
    J. Milton: Comus.

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Also mein Name Pia bedeutet die Fromme und ich kann nur sagen, dass die Bedeutung in meinem Fall garnicht zutrifft, zumindest nicht im Sinne der Kirche....

Geht dein Traum in Flammen auf
    such dir einen neuen aus
    der Rest verschwindet von allein
    dies ist ein Aufruf zum glücklich sein

• Mein Name bedeutet: Gott sei mit uns.

Außerdem hat mit google gerade erzählt, er sei die Kurzform des Namens, den der Prophet Jesaja für den kommenden Messias vorhergesagt hat.

*denk*

Hui, dann hab ich ja noch Großes vor! :D

• Mein Name ist die deutsche Variante von Stephanos , was wiederum "Krone" oder "der Gekrönte" bedeutet.
    Läuft, würde ich mal sagen.

The idea of Salvation comes, I believe, from the one whom suffering breaks
    apart. He who masters it, on the contrary, needs to be broken, to proceed
    on the path towards the rupture. - Shaxul?