Syt ne Quiel - Augen am Himmel

• Hejj Leute.. seht mal was ich da gefunden hab ..

www.youtube.com/watch?v=ympNKP714zw

www.youtube.com/watch?v=XkYopb7tZEk

Dieses Video wurde in Makedonien aufgezeichnet und soll angeblich den Weltuntergang vorher sagen..
    Ich wollte es vorerst garnicht glauben , das es echt ist .. nur der Qualität nachzufolgen
    wurde das Video von einem Handy aufgenommen und man sieht auch wie andere das
    "Phänomen" aufzeichnen wollen,...
    Anfangs sieht man die "Augen" nur sehr schwach und dann nach und nach immer mehr !

Postet mal was ihr darüber denkt... mich beunruhigt es ein bisschen!

• Ähm, also für mich ist das nichts besonderes.......

Mal wieder eine Wolkenformation die zufällig entstanden ist und hier fast wie zwei Augen aussieht! Nicht mehr und nicht weniger!

Lg Ricya

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Ich bin zwar auch Moslem jedoch nirgendwo steht, wenn Ihr die Augen im Himmel sieht, das es das Zeichen Gottes ist, für den nahen Weltuntergang.
    Mittlerweile werden richtig intressante Sachen mit digitalen Aufnahmen produziert, würde mich nicht wundern, wenn das auch ein Fake ist.

• Zitat von "Zhark"

Ne also Fake isses sicher nicht..
    Und wegen Weltuntergang.. das meinen die was es gesehn haben ,.. und ja allgemein die meisten Moslems!

Lieber Zhark,

wie kannst du dir so sicher sein das es kein Fake ist, hast du die Aufnahme gemacht?
    Ausserdem nur weil während der Video "Allahu Ekber" zu hören ist müssen nicht jetzt die meisten Moslems, das was zu sehen ist mit der Weltuntergang in Verbindung bringen.

• Sorry. 1. habe ich nichts gegen Moslems und 2. ist das meiner Meinung nach eindeutig ein fake.

Das sind doch diese Typischen Frauenfantasieposter-Augen, die irgendjemand da über den Himmel mittels einem guten Foto- oder Computerprogramm ¨geschleust hat. ;)

Also wenn es allerdings wirklich am Himmel war, dann würde es mir auch Gedanken machen, da eine Wolkenformation, die Frauenfantasie-poster-augen erzeugt, doch schon sehr merkwürdig wäre...;)
    Obendrein auch noch geschminkte Frauenauge.... :lol:

Wenn´s wirklich am Himmel gewesen wäre, dann wäre es allerdings längst in allen Medien....

Hehe, hier habe ich auch schon das Video gefunden, von welchem die obigen eine billige Kopie sind: http://es.youtube.com/watch?v=…AXTpU&feature=related

..ach ja, Engel im Himmel gabs übringens auch schon....also das würde mir noch glaubwürdiger scheinen: http://es.youtube.com/watch?v=…fX6rI&feature=related

Und dann gabs noch angeblich Satans Gesicht im Feuer des World Trade Centers:
    http://es.youtube.com/watch?v=…R3PoU&feature=related

Und dann noch das, Satans Gesicht eindeutig im Feuer!: http://es.youtube.com/watch?v=…WNBRo&feature=related

:mrgreen:

Also ich glaubs nicht!

Ihr werdet sehen, aber nicht schauen können und ihr werdet hören, aber nicht verstehen können. Luk 8:10, Mat 13:14, Jes 6:9, Joh 12:40

• Jeder Moslem den ich kenne sagt das es den Weltuntergang vorher sagen soll.. außerdem .. nein hab nicht ich aufgezeichtnet..

Trotzdem ... das was du da gemacht hast sieht man das es nachgemacht is... -.- das is nicht zu vergleichen ...
    Man sieht richtig das es aus den Wolken entstanden ist..
    Von mir aus glaubt es oder nicht,..

• Zitat von "Zhark"

Jeder Moslem den ich kenne sagt das es den Weltuntergang vorher sagen soll.. außerdem .. nein hab nicht ich aufgezeichtnet..

Trotzdem ... das was du da gemacht hast sieht man das es nachgemacht is... -.- das is nicht zu vergleichen ...
    Man sieht richtig das es aus den Wolken entstanden ist..
    Von mir aus glaubt es oder nicht,..

Sieh es nicht als Angriff Zhark, ich will dir deinen Traum nicht nehmen und wenn du es glaubst, dann ist es auch ok. Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht, ob es ein Fake ist, ich glaube es nur.

Weisst du, es gibt heutzutage soviel professionelle Software, mit der man Wolken mal eben zu solchen Augen verformen kann. Klar, das, was ich euch hier als Link gepostet habe, war klar ein Fake und sogar gewollt dass man es sieht...es ist ein Musikvideo ;)

Ich wollte dich damit nur aufmerksam machen, dass man heute wirklich nicht alles glauben kann, was man auf Fotos, Videos im Fernsehen oder Computer sieht, denn damit kann man alles optisch verändern, dass es hinterher wirklich wie echt aussieht.
    Muss nicht sein, kann aber. Und da ich diese Augen nun wirklich von etlichen Fantasiepostern kenne, glaube ich einfach, dass es ein Fake ist.

Wenn ich irgendwann einmal draussen spazieren gehe und solche Augen wirklich am Himmel sehe, dann glaube ich es....;)

Intruder
    das sind normale wolkenbilder. Natürlich kann man da mit ein bisschen Fantasie auch etwas erkennen, aber das ist nicht das gleiche, wie auf dem Video. Das waren schon eindeutig Augen. Nur glaube ich eben nicht, dass diese wirklich am Himmel waren, solange ich es nicht selbst gesehen habe.

Ihr werdet sehen, aber nicht schauen können und ihr werdet hören, aber nicht verstehen können. Luk 8:10, Mat 13:14, Jes 6:9, Joh 12:40

• So. Hab jetzt nochmal son Bild von Intruder genommen (das 1.) und mal per Photoshop daran ein bisschen rumgebastelt. Und schwupps, hab ich auch Augen am Himmel:

Naja, könnte noch echter gemacht werden, mann könnte die Augen noch transparenter und ein bisschen verwischter machen, dann würds noch echter wie auch auf dem Video aussehen, aber ich hab das jetzt mal auf die Schnelle gemacht...;)

• Zitat von "Zhark"

Jeder Moslem den ich kenne sagt das es den Weltuntergang vorher sagen soll.. außerdem .. nein hab nicht ich aufgezeichtnet..

Es gibt mindestens 1.5-2 Millionen Moslems mit wieviele hast du denn gesprochen :mrgreen:

• also für mich sehen die beiden video's auf youtube ziemlich stark nach fake aus, schon alleine deshalb weil die kamera von denn " augen" wegbewegt wurde und dann diese bildstörungen auftraten, passiert eigentlich nur wenn jemand was digital einfügt und damit mans halt nicht so gut merkt wurde die kamera wegbewegt