Über Nacht: Mysteriöse Zeichen und Brandmale auf der Haut

  • Zitat von Ete von der Innerste

    frage vorweg, bin neu hier - WARUM bekomme ich keine mail bei Neuigkeiten ?

    Liegt daran das du hier das erst in deinen Einstellungen anlegen musst glaub ich :-)

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • hallo,

    auf die gefahr hin das mein beitrag nun doppelt ist ?!

    ich bin mit einen nachbar shoppen gewesen. mitten im geschäft erzählte ich ihn von einem

    brennenden schmerz oberhalb meiner brust . nach weiteren … ca. 4 Minuten bat ich ihn einmal dorthin zu sehen um nachzuschauen.

    ich zog mein shirt am hals etwas runter und er erklärte mir nur einen roten fleck zu sehen.

    daheim angekommen sah ich selbst nach.

    mein shirt war unversehrt aber der rote fleck zeigte inzwischen etwas wie einen kreis.

    ca. 3 stunden später , ich kam aus der dusche, sah ich das " logo " welches auch mein profilfoto ist .

    heute st der 4te tag. das logo löst sich langsam auf.

    ich habe hier bilder gesehen die meinem ähneln und mich darum hier angemeldet.

    evtl. finde ich hier eine erklärung ??!!


    - mein Shirt blieb unversehrt

    - es ist KEIN abdruck von irgendeinem Gegenstand

    - ich wurde von niemanden geschlagen oder angerempelt

    - ich habe im Geschäft NICHTS anprobiert

    - mir ist NICHTS unters Shirt geflogen oder gefallen

    - ich habe nicht gelegen oder geschlafen


    bin für jeden hinweis dankbar und respektiere auch jede art von gedankengänge.

    DANKE !!!

  • Hey ete,


    Ist zwar jetzt doppelt, aber das hier ist soweit gut erklärt was die äußeren Umstände an geht.


    Was ich sehr interessant Finde ist das es eigentlich im "Laufen" passiert ist^^ Ergo es kann schon mal kein Alien mit Injektionsnadel gewesen sein ^^ wäre dir wohl vorher aufgefallen.


    Was du tun könntest wäre während es Verblasst täglich noch ein Bild zu machen damit man das Chronologisch hat und vielleicht mal mit dne Bildern und solange es noch auf der Haut ist zum Hausarzt zu gehen damit dieser sich das mal anschaut vielleicht kennt er ja mehr solcher Fälle.


    Was mir jedoch aufgefallen ist, das du Hochzeitsring (vermute ich mal) udn Kreuz umhängen hast, kannst du mal abchecken ob der Ring und der Äußerekreis deines "Brandmals" den selben Durchmesser teilen?

    Ebenfalls fiel mir auf das du ein Shirt mit Knopfleiste trägst auf dem Bild zumindest. Trägst du diese öfter? Wenn ja an dem Tag auch?

    Nun zum Kreuz ist dieser aus Gold oder nur "Imitiert"? Weiß jemand zufällig wie schnell sich Gold erhitzen kann? o.O Bzw. Wie leicht?


    grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • Was ist mit dem Shirt ansich?

    Hat es vielleicht ein aufgesticktes Logo an der stelle, dass deine Haut vielleicht auf die Fäden reagiert hat?

    Uhhh guter einfall, nimm dir ein Schiffskekschen als Belohnung ^^


    Ich hab daraufhin mal an ne Jacke von mir erinnert die eine Art Kompass auf meiner Brusthöhe hatte. Die Jacke stamtme von:


    Stone Island hat einen Kompass und das durchaus auch auf der linken Brustseite. ==> Problem an dieser Geschichte ist, das das Lable nicht direkt für gewöhnlich aufgebracht ist durch Stickerei oder so, sondern mit hilfe von zwei Druckknöpfen oder ähnlichem befestigt und berührt denn eigentlichen Stoff somit eher nicht.


    grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • Erst einmal Vielen Dank für den Kommentar ! Das mit dem Ring und denm Kreuz habe ich mehrfach getestet. Keins von beiden kommt bei irgendeiner Körperhaltung auch nur annähernd in diese Richtung. Ferner habe ich diese Kette schon seit ca. 25 Jahre um .

    Am tag X trug ich ein Knopfloses Shirt.Deine Gedankengänge finde ich klasse. Allerdings habe ich schon so ziemlich alles überprüft.

    Jeden tag ein Foto machen habe ich mir zu Herzen genommen,Danke. Inzwischen sieht es auf einem Bild (vergrößert) schon fast aus als würde es eine Narbe hinterlassen ??!!Mein Hausarzt ließ schon leicht durchblicken das ich ihn evtl. eine Geschichte rzähle .

    Noch eins zur Erklärung. Ich trinke nur 2x im Jahr Alkohol. Habe KEIN Tattoo und werde mir auch NIE eins stechen lassen.

    Bin auch weiterhin gerne für Vorschläge und Überlegungen jeder Art dankbar.

    Ich glaube NICHT an irgenwelche Zauber o.ä. Dinge...… Ich weiß es muss auch hier eine logische Erklärung geben .

  • Hey, okay gut war mal nur so ne Überlegung... Find ich aufjedenfall Interessant, ist gut das du an nichts mystisches glaubst in dem Fall, da macht man sich weniger verrückt. Ich rätsel mal weiter.


    grüße


    Black crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • Kann das vielleicht noch aus Kindertagen herrühren? Ich hab beispielsweise an einem Finger auch eine "Narbe", Beschädigungen am Unterhautbindegewebe, die so normal nicht zu sehen sind, nur manchmal ist das Gewebe so durchblutet, dass man dann diese "Narbe" erkennt.


    Allerdings wäre es in deinem Fall schon erstaunlich, dass sich das Muster derart klar erhalten konnte.