Über Nacht: Mysteriöse Zeichen und Brandmale auf der Haut

  • Hallo Kali,

    vielen Dank für Deine Ausführungen. Diese Geschichte habe ich mir wirklich nicht ausgedacht und wenn ich auf diesem Forum nicht zeitnah Antworten finde, werde ich mich bald wieder verabschieden.

    Ich gehe nicht davon aus, dass "man" es auf mich abgesehen hat. Das Zeichen hatte ich vor über zwei Wochen entdeckt und danach passierte bei mir nichts Aussergewöhnliches.

    Viele Grüsse

    René

  • ich hab mir jetzt deinen eingangspost durchgelesen und habe gelesen dass du mal klinisch tot warst und dir schon öfters komische dinge passiert sind.

    dazu hätte ich noch ein paar fragen:


    - wann ging das mit den komischen sachen los?

    - was waren das konkret für komische sachen?

    - hast du erinnerungen an den zustand, wo du klinisch tot warst und wie lang warst du klinisch tot?



    vielleicht kann ich dir doch noch ne lösung präsentieren.

  • wtf? hast du deine tage?

    Nein, aber ich ich meine es ist ja nicht so viel verlangt das du denn Anfang des Themas liest bevor du Frägst. Ist für mich eine Höfflichkeitssache sowas zu machen, denn wenn ich Interesse an einem Beitrag habe. Sonst kann ich ja auch Facebook nutzen und unter den Bildern meiner Freunde etwas drunter schreiben Verstehst du?

    Das hier ist ein "Fachforum" hier sollte man dann doch etwas Zeit haben und sich nehmen um die Thematik zu verstehen und vorallem im Vornherein zu lesen. Das ist ungefähr so wie wenn du ein Referat hättest halten müssen über Prähistorische Lebewesen und das einzige was dir dazu einfällt ausspeicherst und zu der Lehrerin sagst: "dinosaurier waren groß". Verstehst du worauf ich raus will?


    grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

  • nein, sorry, ich bin unhöflich und dumm!!!