"Die Jugend von Heute"?

  • Also ich finde das passt nicht ganz in "Musik", aber es ist irgendwie witzig...würde ja gerne mal wissen ob das bei mir was bringen würde?

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • :| und ich bin blind...wo kann man die sich denn da anhören??

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Zitat

    @Veteran - Natürlich nur vor Ort...


    Der Name des Users steht über dem Rang ;)

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • Zitat

    622 pfund? son teil kann ich auch selbst für 60€ baun, nen hochtöner, nen sinusgenerator und nen verstärker, fertig...



    Jaaaaa aber... Du hast die Werbung und den Kultfaktor vergessen... LOL

  • :mrgreen: sorry... das is süß, das haste schonmal gemacht gihi
    sorry mods für OT, damals musste ich es mir schon verkneifen...


    *hust* so BtT


    ich würde ja gerne mal wissen bis zu welcher Frequenz ich es hören kann, kann man das irgendo testen?

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • dann einfach mal hier klicken:


    http://www.electronics-lab.com/downloads/pc/005/index.html


    und hoffen das dein lautsprecher hohe töne exakt ausgibt. die meisten tuns NICHT, d.h. er gibt bei 22khz noch 19khz aus und das hörst du dann. also wenn dann alle tieftöner, etc. aus nur noch hochtöner und dann mal testen. viel spaß ;)


    wenn ich meinen lautsprechern glauben mag, dann zwischen 21,5khz und 22khz ... aber den glaub ich nicht ;)

  • In der Regel bei HNO-Ärzten, HNO-Ambulanzen oder in Audiolaboratorien.
    Bei entsprechender angegebenen Diagnose des überweisenden Arztes, müßte die Leistung von der Kasse bezahlt werden.
    Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung/Gesundenuntersuchung, die man einmal jährlich als Kassenleistung in Anspruch nehmen kann (zumindest hier in Österreich), kann eine Audiometrie mitgemacht werden.


    Gruß, m0rc

    Fortschritt ist wie eine Herde Schweine - sie bringt viele Vorteile mit sich,
    aber niemand darf sich wundern, wenn alles voller Scheiße ist.

  • @ Realist...irgendwie versteh ich den generator nicht...bzw...ich höre eigentlich alles -.- oder ich messe falsch...da sind so viele Knöpfe.

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • frequenz einstellen und dann muss man noch mal auf mute und noch mal auf mute, dann funktionierts erst.


    und halt den 4khz bereich auswählen... dann gehste mal auf 26000hz ... wenn du das noch hörst meldest du dich bei guiness an oder hast scheiß lautsprecher.... ;)

  • Habe es mal verschoben. Denke, dass es hier besser passt.


    @ Realist:
    Auch bei 26000 höre ich noch ein Piep. Das heißt wohl, dass meine Lautsprecher nicht gerade die besten sind, oder? :)


    Mfg Kryton

    Wenn jedermann mit mir übereinstimmt, habe ich stets das Gefühl, dass ich unrecht habe.
    Oscar Wilde

  • Hm....ich muss wohl schlechte Boxen haben, denn 4khz und bei Frequenz 26000 aber egal wie viel ich am Rad dreh, selbst bei 40000 hör ich was :|
    so schlecht können die boxen doch nicht sein...hm...


    Vielleicht finde ich ja was im Inet wo ich das machen kann :mrgreen:

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Juno, so ergeht es mir auch. Drehe die ganze Zeit an den Rädern herum und höre trotzdem immer dieses schreckliche Piepen. Vielleicht sollten wir uns doch bei Guinness melden? :lol:


    Mfg Kryton

    Wenn jedermann mit mir übereinstimmt, habe ich stets das Gefühl, dass ich unrecht habe.
    Oscar Wilde

  • Ihr müsst jedesmal die Frequenz neu einstellen und dann wieder zweimal auf Mute drücken. Wenn ihr einfach nur rumdreht, ändert sich an der Frequenz nix. Ist bissl doof gelöst. Also ich hör bei 24 kHz gerade noch nen Ton. Aber ich bin ja auch ein alter Sack. :mrgreen:


    P.S.: Vorsicht bei der Lautstärke! Wo ich bei 24 kHz gerade noch ein leises Piepsen hören, klingt es bei gleicher Lautstärke bei 4 kHz wie eine Autoalarmanlage direkt neben dem Ohr. ich hab gerade das Baby in der Nachbarswohnung zum Schreien gebracht. :oops:

  • ach das geht gar nicht! :evil:
    da dreht man sich ja nen fuchs! Also die Frequenz hab ich eingestellt, aber wie hoch muss ich das dann bei mute stellen...versteh ich nicht....ich hör alles egal bei welcher höhe...


    manno

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Ach junchen... stell die Frequenz ein, drück auf den Knopf auf dem Mute steht, drück nochmal drauf, und es sollte funktionieren. Wenn du die Frequenz ändern willst, musst du den Vorgang wiederholen. Einfach nur am Rad drehen führt zu nix. Ist wie im echten Leben. :mrgreen:


    Und wenn du nochmal fragst, dreh ich am Rad! :twisted: