• Hallo!!

Zunächst mal was zu 666:dies ist nach der heiligen Mathematik (nach den Lehren der Mysterienschulen) der Code für die rasse Mensch oder eher gesagt Erde.Vielleicht ist die 303 ein Code für einen Planeten oder einer Rasse, die uns vernichten oder übernehmen will.In dem Fall denke ich da an die Reptiloide Rasse.

Desweiteren steht die Zahl 3 für das Kind.(1=Mann,2=Frau) in der Numerologie.

3 steht aber auch für die heilige Dreifaltigkeit:Körper,Geist und Seele.Und die 0 steht dür die göttliche Zahl, nach Meinung eines Buchautors (Name ist mir entfallen, 0, Die göttliche Zahl)

Man könnte ja auch aus der 303 dies hier machen>>3+0+3=6 oder 30+3=33=Scull&Bondes soweit ich noch weiß.

• Um noch ein bisschen einzuheizen:

Weiter oben in diesem Posting steht was von US Regional Code.

Zitat

der regional code 303 liegt in colorado.

Und was haben wir da u. a. drin:

Zitat

DENVER

DENVER FEDERAL CENTER

DENVER WATER BOARD

Was ist in Denver: der Denver International Airport!

Wobei ich hier ganz klar sage, es wäre Zufall, wenn das zusammenpassen würde!

Nun ist Weiterraten angesagt, denn ohne weitere Informationen vom Originalposter ist kein vernünftiges Abhandeln möglich.

• Ausserdem gibt Google 125 000 Treffer aus, wenn man nach Ufo UND 303 sucht. Davon sind viele Telefonnummern aus der besagten Coloado Area.

303 UND Aliens gibt nichts gescheites und brauchbares.

• Zitat von "Tina"

Ich halte ja gar nichts von Zahlenspielchen, denn wenn man lange genug mit irgendeiner Zahl, egal welcher, rummacht, kommen alle moeglichen Mysterien dabei raus!

Da gib ich Tina recht.

Ich glaub wenn jemand davon berichtet hätte er wäre entführt worden und die Zahl 999 oder etwas anderes gesehen, wäre diese Zahl wieder ein Zeichen oder ein Mysterium, für einige von euch. Ich will damit niemand angreifen, aber einige Menschen sind viel zu Leichtgläubig.

"Das einzige Mittel gegen Aberglauben ist Wissenschaft."
    Henry Thomas Buckle (1821-62), engl. Kulturhistoriker

• Um 303: Georg, legendärer christlicher Märtyrer
    Passt garantiert nicht^^

"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

• yeah wäre doch geil wenn wir son teil hätten ^^
    fand das raumschiff schon immer toll genauso wie stargate auch.
    find die zahl 303 genauso bescheuert wie 666. the number of the beast ist doch 616 oder nicht? wird jedenfalls von manchen behauptet

• Ich habe auch ein PRoblem mit der Zahl 303, zu Sache, seit ungefähr 6-8 Jahren, sehe ich IMMER die Zahl 303, also ich schaue auf die UHR der Premiere D-Box (unbewusst) und es steht 03:03 ! An mir fährt ein Auto vorbei NUMMERNSCHILD xx-xx 303 Kilometerstand Tageszähler und Kilometergesamtzähler 303 (gesamtzähler natürlich die letzten 3 Zahlen)
    Evtl. meint der Threadverfasser mich, da ich aus Gladbeck/Dorsten stamme und er ja auch aus Oberhausen kommt! Das schlimme ist, ich sehe das nicht nur einmal auf der Dbox oder woanders es kommt SPORADISCH unregelmässig und für mich ist es klar, es ist irgend ein VORBOTE oder ein HINWEIS auf irgend einer sache oder PErson oder wie auch immer! ich habe mal vor ca. 2 Jahren im internet gelesen das die ZAhl 3 TRINITY (irgend was mit göttlichkeit usw.) zu tun hat, also wurde das auch gleich in dem Film MAtrix eingesetzt NEO und Trinity gingen in irgend ein hotel mit der Zimmernummer 303!

sollte der Treadverfasser einen FRank meinen (also mich) so sage ich ausdrücklich, ich habe nie gesagt die menschheit wird vernichtet die welt geht unter(bin nicht jehovas zeuge!) :) oder ähnliches sollte er einen anderen kollegen haben, dann ist es doch komisch das noch einer die so eine geschichte mit 303 hat!

JA ich weiss auch das ein super genialer erfinder ausversehen die beste TECHNOMASCHINE (BASSSYNTHESIZER) der Welt erfunden hat die ROland TB-303 ! (Tadao Kikumoto) mache selbst musik! aber das mit der TB-303 scheidet aus, hat noch jemand solche ERSCHEINUNGEN.

Zu mir ich bin selbständig, gesundheitlich und geistig völlig okay, bin leidenschaftlicher (noch) segelflugschüler! glaube an jesus (aber kein kirchengänger!) habe kinder und alle ALLE sind sehr gut erzogen und gehen schon ihre eigenen wege, keine drogen und kein alk.

Wenn ich wüßte das Morgen die Welt untergehen würde, würde ich heute noch ein Bäumchen pflanzen!

(Martin Luther King)

• NACHTRAG MATRIX Die Zahlen 1 und 3 tauchen einige Male im Film auf. Wie oben bereits erwähnt ist "Neo" ein Anagramm für "One" ("Eins") und "Trinity" bedeutet "Drei" bzw. "Dreieinigkeit". Die Türnummer der Appartments sind 101 oder 303 oder ähnlich. Es gibt noch andere Stellen im Film, in denen diese Zahlen auftauchen. [Zusatz: Im gesamten Film taucht oft die Zahl 5 auf auf. Das ist die Zahl der Illuminaten und 101 ist die Binärschreibsweise der Zahl 5!]

P.P.S bin kein Matrix fan und habe mein unterbewusstein verfälscht mit dem film oder ähnliches (habe das rausgegoogelt, weil ich wissen will was soll das mit der 303)

Wenn ich wüßte das Morgen die Welt untergehen würde, würde ich heute noch ein Bäumchen pflanzen!

(Martin Luther King)

• hier nochmal der verfasser :P ist schon lange her als ich den text geschrieben hatte.. kann mcih auch kaum noch an die person erinnern, die immerwieder von der 303 geschprochen hat.
    aber zu der person kann ich ein klein wenig sagen.. ich habe SIE damals im internet kennen gelernt (hab vergessen wo.. muss ich mal genauer überlegen) und es war ein mädchen.. ist so ca in meinem alter also zwischen 22 und 25 denke ich mal.. sie meinte soweit ich mich noch erinnern kann, das ihre ich sag mal rasse (auserirdische) die Menschheit vernichten möchte weil sie verdorben ist (ähnlich wie bei der arche noah und der sinnflut). und ihr name oder halt ihre nummer womit man sie erkennen kann war die 303. sie hatte mich auch damals gefragt ob ich an gott glaube.
    aber ob man solchen leuten glaubt oder nicht ist immer den überlassen der es liest oder hört. ob ich es glaube.. schwer zu sagen.. aber ich fand es interessant als ich mit ihr geredet habe.

gerade fallen mir noch ein paar andere sachen ein die sioe damals geschrieben hatte.. also erstes, sie wäre einetr der vorreiter die keine ahnung was machen (ich denke mal die menschen erkunden oder sowas)
    auserdem hatte sie damals noch von jemand anderen geredet ich habe aber keine ahnung mehr wie der name war (keine zahl) ich weiss nicht genau wie ich es schreiben soll aber sie hatte mich halt mal gewarnt vor ihm.. er würde leute duch das internet töten/.. aber sie hatte es so beschrieben das er selber durchs internet reist und leute aufspürt. also eine art programm oder sowas... ist aber schon alles zu lange her und ich kann mich kaum noch dran erinnern. vielleicht vertuhe ich mich auch gerade mit dem töten und aufspüren.... zumindest kann ich mit sicherheit sagen der diese zweite person gefährlich ist und da war irgendwas mit dem internet (das er halt wie eine art programm ist aber doch lebdenig) ... tut mir leit.. ist einfach zu lange her.

• Etwas verwirrend deine Geschichte und auch glaubhaft bis zu dem Punkt mit dem tödlichen Programm, schon die Annahme dass ein "Menschliches Programm" durch das Internet reist und über dieses Medium Leute tötet... dann hätte man davon gehört zumindest von ungeklärter Todesursache vor dem PC... Und war deine Freundin auch eine Ausserirdische?? :shock:

"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

• naja das ist dann wohl was anderes mit der 303 als meine scheiß 303 die ich immer sehe! an den anderen quatsch glaube ich nicht, typischer fall für die psychartrie :) sorry ! aber leute töten übers interne, IRRE!

(Martin Luther King)

• Ich frage mich auch was die Zahl 52552 für eine Bedeutung hat, ich habe noch niemals von ihr in Verbindung mit irgend einer gottverdammten Sache etwas gehört. Das riecht ganz klar nach einer Weltverschwörung.

„Die Wahrheit verletzt tiefer als jede Beleidigung.” ~ De Sade
    ¯¯¯¯¯¯¯
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

• 303 Quersumme 6
    6 x 3(!) = 666! :lol:

Spass beiseite ;)
    Ich finde das aber interessant und bin mir sicher, "so eine" 303 schon wo gesehen zu haben... ich meine, in Verbindung mit paranormalen Sachen.
    Vielleicht sollte man Nachforschen, was 303 in der Sprache heisst, wo auch diese Zahlen herkommen.
    Aber wohl auch zu erwähnen ist 303 <=> 616 (Zum Thema 666 oder 616: http://www.bildblog.de/?p=1059)
    Zahlenfolge?

Was geschah so im Jahre 303 n.Chr.

Zitat

23. Februar: Beginn der zehnten römischen Christenverfolgung unter Diokletian. In Nikomedia ergeht das erste Edikt gegen die Christen. Demnach wird das Gemeindevermögen beschlagnahmt, Christen werden aus Verwaltung und Heer entlassen und ihnen die bürgerliche Rechte entzogen. Christliche Gottesdienste werden verboten, sowie Kirchen und Beträume zerstört.

Zitat

Der Heilige Georg (* im 3. Jahrhundert evtl. in Kappadokien/Türkei, † 23. April um 303 evtl. in Lydda/Palästina oder in Nikomedia) war ein Märtyrer, der zu Beginn der Christenverfolgung unter Kaiser Diokletian (284-305) gestorben sein soll. Im Laufe der Jahrhunderte wurde er zum beliebtesten Heiligen des Christentums. In den Ostkirchen wird er als Großmärtyrer und Erzmärtyrer verehrt.

Georg starb am 23. April, Die Christenverfolgung fing am 23. Februar an.
    Mhh... zum Jahre 616 oder 666 kann ich nicht viel besonderes raussehen...

303 : 666 = 0,4549*
    303 : 616 = 0,49188311688311*

Es gibt echt viel zu experimentieren... So kann ich mich sogar wochenlang beschäftigen :lol:

Übrigens hat meine Mutter am 3.03. Geburtstag! :shock:

mfg, Clave