Das Buch der Geister

  • Hey Leute,
    hab da so ein buch im i-net gefunden, dass heißt Das Buch der Geister.
    So und jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand das Buch kennt und es weiterempfehlen würde.
    Oder würdet ihr mir andere Bücher über Geister empfehelen?
    Ich freue mich auf eure Antworten. :)


    Lg Barock

    Don´t believe your Eyes.
    Your Eyes will lie to you.
    Faith is the only truth.


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


    Die Hölle ist leer und alle Teufel sind hier!

  • Hey,
    ich glaub da gehts um die verschiedenen Geisterarten und so. ICh weiß es leider nicht genau, deshalb frage ich ja, ob jemand das Buch kennt und es empfehlen könnte.:)


    Lg Barock

    Don´t believe your Eyes.
    Your Eyes will lie to you.
    Faith is the only truth.


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


    Die Hölle ist leer und alle Teufel sind hier!

  • Ich habe das Buch angelesen, fand es aber irgendwie langweilig. Es wirk ein bisschen so "Aus den Fingern gesogen".
    Falls du wirklich gute Bücher haben wills, halte dich von Zeitschriften, Kinder Büchern oder Ferhseh-Sendungs Büchern (von Pro-7) fern.

  • haha

    Zitat von "Chemical-X"

    Falls du wirklich gute Bücher haben wills, halte dich von Zeitschriften, Kinder Büchern oder Ferhseh-Sendungs Büchern (von Pro-7) fern.


    das würd ich dir auch raten! kann mich noch erinnern als damals das buch der
    schatten herausgekommen ist. das war vielleicht ein schmarrn...

    man sagt die grösten schätze sind vergraben ....aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!!
    ;)

  • Noch was: schau in Antiquariaten nach, machmal findest du echt geniale alte Bücher. Es sind zwar keine neumodischen Bücher über Nessi oder Drakula, aber über uhralte Geister Erscheinungen und Phenomäne die, wie ich finde, am spannendsten sind. So habe ich schon einige gute Bücher entdeckt...