Weltuntergang am 21. Dezember 2012

• Was passieren wird??
    Ich denke ein paar Leute, die wirklich an den Weltuntergangskram glauben werden Selbstmord begehen.
    Das war ja alles schon mal. Traurig genug, aber sonst... NIX.

Für die die es interessiert: Die Chronik der (verpassten) Weltuntergänge

Ich verlange nicht, daß der Kleinbürger seine Moral aufgibt, ich verlange nur, daß er mir meine läßt.
    (Jose Ortega y Gasset, span. Kulturphil., Soziologe u. Schriftst., 1883-1955)

• Ich bin zwar der Topicersteller, aber die dazugehörige Abstimmungsumfrage stammt nicht von mir!

Die Frage, ob 2012 irgendetwas passieren wird, finde ich nämlich mehr als dämlich.
    Natürlich passiert da irgendwas. Irgendwas passiert ja schließlich immer irgendwo:

Ein langweiliges, anonymes Balkendiagramm ist doch völlig uninteressant!

Stattdessen hatte ich eigentlich geplant, dass jeder in Form eines kurzen Beitrags zu einer der folgenden Möglichkeiten, klipp und klar Stellung bezieht:
    1. Es wird etwas nie dagewesenes passieren. (z.B. Aliens, Nibiru, Weltuntergang)
    2. Es wird nichts dergleichen passieren.

Anhand der Nicks könnte man am Stichtag all jene genau identifizieren, die falsch getippt hatten.
    Die werden dann anschließend, geteert und gefedert und mit einem Bleigewicht an den Füssen, im nächstgelegenen Moor versenkt! :mrgreen:

• Muss mich auch mal zu Wort melden.

Ich schliesse mich eskay an, was soll den bitte großartig passieren, was wir jetzt nicht haben.
    Terror, Krieg und Hunger gibt es schon, ich denke recht viel mehr wird nicht mehr kommen.

Die Chronik ist Klasse.
    Da wurde schon doviel vorhergesagt da sollte dann doch mal irgendwas kommen! :P

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• Also das Jahr 2012 ist das Jahr in dem der Maya Kalender endet.

Bei uns enden jedes Jahr am 31.12 unsere Kalender, dann müßte die Welt jedes Jahr am 31.12 untergehen oder etwas schreckliche passieren.

Leute, wenn ein Kalender endet, beginnt ein neuer und so war es immer.

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

(\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen
    .

• Jo da passiert was gewaltiges..

Ich werd morgens nachm aufstehen kacken gehen wie immer :mrgreen:

---

Ich frag mich ob den Leuten die hier mit "JA" abstimmen bewusst ist, dass das Datum 2012 net seit ewig feststeht sondern schon 2mal oder so verschoben wurde auf 2012 letztendlich.
    Es wird 2012 wieder nix passieren und es wird wieder verschoben werden.

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Wenn was passieren sollte dann in zusammenhang mit der sonne.Abwarten!

http://nibiruplanetx.npage.de/

Edit Zensur: Link entfernt, da nicht mehr verfügbar.

http://bunkerbau.ws24.cc/

http://astrologieklassisch.wor…tellationen-im-kornkreis/

Ne kleine einführung über das thema generel.Ich finde man sollte wenigstens
    über gewisse sachen informiert sein weil man weiss ja nie was kommen könnte.

Gruss!

• ich persönlich denke nicht, dass sich nach ablauf der zeit irgendwas brisantes ereignen wird, geschweige denn die welt untergeht. da gehört schon mehr zu. die welt ist seid über 4 milliarden jahren nicht untergegangen und sie wird es die nächsten auch nicht.

evtl. wird mal wieder ein meteroid einschlagen und einige rassen auslöschen. u.u. auch den menschen. dann wird sich halt wieder eine neue, vielleicht sogar überlegenere art entwickeln.

wenn man sich die vergangenheit anschaut, sind ja erst nach globalen katastrophen neue rassen entstanden und ich denke, der mensch ansich wird sich nicht weiterentwickeln. es müsste schon eine komplett neue rasse entstehen die dem menschen weit überlegen ist. und das ist sicher nur eine frage der zeit.

aber im jahre 2012? nee nee, denke nicht das sich da was ereignen wird.

praXx :winks:

• Was realistisch passieren könnte: die Astronomen erwarten für 2012, nachdem dieses Jahr extrem niedrige Aktivität auf der Sonnenoberfläche war, starke Sonnenstürme.

Es könnte also zu größeren Stromausfällen und/oder vorübergehendem Ausfall der Kommunikation kommen. Aber die Welt wird deshalb nicht gleich untergehen...

• Zitat

Es könnte also zu größeren Stromausfällen und/oder vorübergehendem Ausfall der Kommunikation kommen. Aber die Welt wird deshalb nicht gleich untergehen...

Glaubste?Dann warte mal ab was die WoW-Spieler dazu sagen wenn das passiert. :mrgreen:

Mfg Manta

• Nee da wird nix passieren aber:

Wenn 2012 nix passiert dann nehmen wieder die ganzen Idiotrn an das sie sich verrechnet haben! aber das sie zugeben das eben hald nie sowas passieren wird oder das sie Falsch liegen werden sie NIEMALS zugeben oder einsehen!

typische Sturheit eben ; )

• Ich hoffe das es doch nur geschichten sind aber wenn nicht dann sind wir am A...h.
    Lexidriver du meins ob das mein ernst Sei.Ich muss sagen beim jeden spruch
    exestiert ein wenig wahrheit oder lüge man muss nur bereit sein Sie zu erkennen.
    Natürlich hört sich das ganze fantastisch an aber lasst jeden glauben was er will.

Ich sag nur:LEBEN UND LEBEN LASSEN

Ich habe eine bitte an euch.In dieser seite

http://www.webhole.de/category/21122012/

weiter unter schrollen ist ne zweiteilige doku von googel(Mayakalender,Typ mit weisser hose)
    und geht jeweills 1,2 std.Ich finde Er erklärt detaliert das Maya kalender und seine Zyklen.
    Es kommt etwas auf uns zu aber was Es ist das erleben wir jetzt und bald.

Lassen wir uns einfach überraschen!

Gruss!