Was haltet ihr davon???

• Ich habe heute Nacht ein bisschen auf YouTube rumgestöbert und bin auf diese beiden Videos gestoßen.
    Ich find´s wirklich schade,dass manche so über uns Deutsche denken und kann es absolut nicht verstehen...
    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

http://de.youtube.com/watch?v=VZbGqMvWYgc

http://de.youtube.com/watch?v=33PUn3r409k

lg*

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947

• Ich habe mir diese Videos auch mal angeschaut und bin wirklich der Meinung, dass solche Leute überhaupt nichts hier zu suchen haben. Ich meine jeder hat das Recht auf freie Meinung, aber das geht wirklich zu weit. Da habe ich echt kein Verständnis mehr für.

• Wenn er wenigstens eine Ausnahme wäre,dann würd ich sagen "ok,dass den reden",aber es gibt viele,die so denken und ich habe es schon selbst miterlebt...Er beleidigt Deutsche ja,wo er nur kann und die Türkei hebt er in den Himmel....da frage ich mich warum er denn nicht in die Türkei zieht,wenn da ALLES besser ist?!

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947

• An dem Video sieht man, was in Sachen Immigration hier in Deutschland falsch läuft... Es müsste viel mehr zwischenmenschliche Aktionen geben, die Deutsche und Immigranten einander näher bringen, denn dadurch resultiert erst Vertrauen und Verständnis.

Zitat

...dass solche Leute überhaupt nichts hier zu suchen haben...

ist aber falsch. Dieser Junge hier ist gerade mitten in der Pubertät und hat wahrscheinlich auf alles mögliche einen Hass und Frust und mal ganz ehrlich: Ernst nehmen kann den keiner, noch nicht einmal seine Landsmänner, die einen gewissen IQ und ein gewisses Alter besitzen.
    Die Eltern sollten auch in Verantwortung gezogen werden, da sie dem Kleinen wohl nicht wirklich Werte mit auf den weg gegeben haben.

Ich wohne hier in Saarbrücken in dem Viertel mit dem größten Ausländeranteil und arbeite in einem Kinderhort mit vielen ausländischen, verhaltensauffälligen Kiddies zusammen und mitunter ist dort eine meiner Aufgaben, den Kindern zu zeigen, dass alle Menschen gleich sind.
    Ich kenne auch viele Menschen in meinem Alter und jünger, die sich in ihrer Freizeit in Jugendclubs etc. mit solchen Kindern auseinandersetzen.
    Bin mir sicher, dass diese Kinder nicht so über Deutsche reden würden...
    Allerdings müsste es viel mehr ausgebildete Leute geben, was bis jetzt leider nicht der Fall ist.

- Ich bin eine Geisel der Zeit und das Lösegeld lautet mindestens 25.oo Uhr -

(Abzugeben am 32.13.3011)

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Der Typ ist nen trottel, mehr nicht.

Zitat

Dieser Junge hier ist gerade mitten in der Pubertät und hat wahrscheinlich auf alles mögliche einen Hass und Frust und mal ganz ehrlich: Ernst nehmen kann den keiner, noch nicht einmal seine Landsmänner, die einen gewissen IQ und ein gewisses Alter besitzen.

Genau so siehts aus... man sollte nicht von diesem Fall als Musterbeispiel ausgehen.

Zitat

An dem Video sieht man, was in Sachen Immigration hier in Deutschland falsch läuft... Es müsste viel mehr zwischenmenschliche Aktionen geben, die Deutsche und Immigranten einander näher bringen, denn dadurch resultiert erst Vertrauen und Verständnis.

100% zustimmung.

• Zitat von "Moonscreamer"

Dieser Junge hier ist gerade mitten in der Pubertät und hat wahrscheinlich auf alles mögliche einen Hass und Frust und mal ganz ehrlich:

Das kann schon gut möglich sein. Ich z.B. kenne jemanden der einen türkischen Vater und eine deutsche Mutter hat. Er selbst ist gerade 20 geworden und beleidigt die Deutschen trotz seines alters wo es geht. Er beschimpft sogar seinen eigenen cousin als scheiß Deutscher. Das ist nicht normal.

lg

• Zitat

Das ist nicht normal

Natürlich ist das nicht normal ... und das nehme ich in dem Fall wortwörtlich...

Anders gesagt: Es entspricht nicht der Norm und der Regel. *Gott sei Dank* ... Das sind eben Ausnahmen, die es auch bei Deutschen, vor allem im Osten, gibt. Da sind es dann Nazis die die Ortschaften unsicher machen. --> Auch nicht die Norm und auch falsch.

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Code
    1. An dem Video sieht man, was in Sachen Immigration hier in Deutschland falsch läuft... Es müsste viel mehr zwischenmenschliche Aktionen geben, die Deutsche und Immigranten einander näher bringen, denn dadurch resultiert erst Vertrauen und Verständnis.

Tut mir leid, aber als Patriot ist mir grade jeder Lust an zwischenmenschlicher Aktion vergangen, jedenfalls im Moment :evil:

Und hier bessert sich meine Stimmung wieder, da sprechen auch Moslems :mrgreen: :
    de.youtube.com/watch?v=7vIyNUF6E ... re=related

Gruß der böse Schättenkanzler

• Zitat

Tut mir leid, aber als Patriot ist mir grade jeder Lust an zwischenmenschlicher Aktion vergangen, jedenfalls im Moment :evil:

Also ich habe das Gefühl, dass der Kleine bei 90 % der Leute genau das erreicht, was er will: Aufregung...

Mein Vater sagte immer "Ruhig, Brauner!" .. Das sag ich jetzt auch zu Dir^^

(Der Spruch hat, so viel ich weiß auch nichts mit dem Nazi-Regime zu tun :lol:)

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Eigentlich hast du ja Recht Moonscreamer, aber als ich das gesehen habe, ist mir für einen Moment der Kragen geplatzt, so ein Idiot, haben ja auch die anderen Moslems im Link den ich voll krass angeben habe auch gesagt, das er ein Dummer kleiner Junge ist, ey nä!^^

Wiewohl dir Reaktionen darauf zum Teil auch nicht besser waren Dummheit ist halt ein internationales Phänomen, das sich durch alle Gesellschaftsschichten zieht ;)

Gruß Schattenkanzler

• Jupp, genau so ist es und worüber ich mich dann wirklich aufrege ist eben diese "Dummheit"...

Gerade eben habe ich einem Kollegen den Link von dem Jungen geschickt und als Antwort direkt bekommen: "Der soll doch wieder nach Hause gehen" --> Ist genau so eine dumme Aussage... Ich denke dem Jungen sein zu Hause wird wohl Berlin Kreuzberg sein (also er ist wohl in Deutschland geboren, davon gehe ich einfach mal aus)
    Und dort wurde er sicherlich nicht dumm geboren; dumm gemacht wurde er von seinen Eltern, von seinem Umfeld, seinen Freunden und dem System... und das regt mich auf - er tut mir halt irgendwie nur Leid und ich hoffe, dass er noch einiges lernen wird.

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Zitat

Verschwendet nicht eure Zeit mit solchem Videos.Mehr kann ich dazu gar nich sagen.

Auch wenn YouTube eine Plattform ist um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, so muss man doch noch bedenken, was man kritisch betrachten darf und was nicht und wenn man seine Zeit damit verschwendet über solche Videos zu diskutieren, dann ist es auch Zeitverschwendung über die sozialen Strukturen in Deutschland zu diskutieren, sprich, wir verschließen die Augen nur weil es Zeitverschwendung wäre. ;)

"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

• Wut.. gaz klare Wut darüber, dass DAS unsere Zukunft ist.
    Kleine, mediengeprägte Idioten. Das selbe gibts dann noch als deutsche, italienische oder russische Ausführung. Hat damit nichts zu tun, klar.

"Deutschland" wird eben immer dümmer und verliert an Persönlichkeiten, die eigenständig denken können.

Echt traurig zu sehen, dass sich ein Jugendlicher Mini-Gangster nicht normal artikulieren kann und nur mit Wörtern wie "so, weissu, Alter,..." umherschmeißt..

jetzt mal im Ernst. Wie weit wird das noch gehen?

• Zitat

Schau Dir den Film "Idocrazy" mal an ... dann weiß du es, weissu? x)

Der Film schreibt sich "Idiocracy". ;)
    Du hast absolut vollkommen recht. Das ist tatsächlich bereits ähnlich wie bei "Idiocracy" in Deutschland. Nur, dass es keine 500 Jahre mehr dauern wird, bis unsere Gesellschaft so dermaßen verblödet ist.

• Erstes Uppps...
    Viele dank für deine Verbesserung Irrwisch, nach dem Film hätte sie sehr lange "googeln" können ... Allerdings hatte ich mich wirklich nur vertippt^^

Zitat von "irrwisch"

Das ist tatsächlich bereits ähnlich wie bei "Idiocracy" in Deutschland.

Nur ein kleiner Anhang: Es ist nicht nur in Deutschland so, sondern in sehr vielen Industriestaaten... und die USA will ich jetzt mal gar nicht erwähnen ! Zweites Uppppsss :lol:
    (Ist Dir wohl auch klar, aber ich wollt es doch so noch mal sagen^^)

Klingt zwar hart, aber womöglich ist die Verdummung der Menschen eine der größten "Zvilisationskrankheiten" :?

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Zitat von "Moonscreamer"

Klingt zwar hart, aber womöglich ist die Verdummung der Menschen eine der größten "Zvilisationskrankheiten" :?

Mein alter Berufsschullehrer meinte mal dazu das es daran liegt das es uns zu gut geht. Man muss sich nich mehr anstrengen denn man kriegt ja sowieso alles.

Ich glaube das es stimmt, auch wenn es nur eine von mehreren Ursachen ist.