Comicverfilmungen

• Hallo-

Comicverfilmungen sind ja grad schwer in Mode (ist meiner Meinung nach auch gut so)! Meine Frage ist daher, was wisst ihr was uns da noch erwartet - und woher bekommt man Infos zu solch zukünftigen Projekten!

Ich habe gerüchteweise bereits gehört dass es in den nächsten 2 - 3 Jahren folgende Filme geben soll:

Hellboy 2
    Ironman 2/ bzw.Die Rächer (Ironman, Hulk, u.a.)
    Fantastic Four 3 (könnten aber ebenfalls Bestandteil der Rächer sein)
    Thor
    Green Lantern
    Flash
    sowie einen weiteren Batman- und einen weiteren Supermanfilm

wie gesagt, alles Gerüchteweise...
    ich persönlich fände einen zweiten Daredevil nicht schlecht

• Da kann man sich eigentlich in etlichen DVD bzw. Kinomagazinen nach erkundigen! Aber ich glaube unser guter alter Freund Google ist da auch schon sehr hilfreich.

[b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

• jaaa - Google hilft schon wirklich - aber teilweise gibt Google einfach zuviele Treffer und es kostet enorm Zeit um sich das, was einen interessiert rauszupicken...und meist erfährt man sowieso nicht viel
    und die ganzen Magazine - tja, man kann sich wohl viele kaufen erfährt auch vieles - aber manchmal sind gewisse Gerüchte schon bevor es in Magazinen steht im Umlauf und die interessieren mich
    wenn ich Magazine lesen wollte würde ich mir welche besorgen, aber ich möcht mich auch mit anderen Leuten drüber unterhalten...

• Ich kenne das auch nur, weil mein Onkel sich öfter eins dieser Hefte holt! Ich meine, wenn du zum Beispiel mehrere Wörter benutzt und statt Leerzeichen ein Plus machst, werden diese zusammenhängenden Wörter gesucht. Das könnte ein bisschen hilfreicher sein!

[b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

• Ohoh Artur,
    gleich gibts Popoklatsche mit Anlauf wegen Einsatz- Posting. :lol::P

Ich bin nicht so der Comicfreund... :lol:

Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

• [attachment=0] CAEB0FHQ.png [/attachment]

:mrgreen::mrgreen:

Zitat

Ohoh Artur,
    gleich gibts Popoklatsche mit Anlauf wegen Einsatz- Posting

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen!

Lg Ricya

Bilder

• CAEB0FHQ.png

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Für den Kino gang sollte es schon (eher) was neues sein .
    Beim 2ten , 3ten usw. warte ich eher auf die DVD (in der Familie ist das auch billiger :mrgreen: Geiz*)

(Fast immer) Tolleranz in gegenseitigen einvernehmen . . .

und wenn nicht erst noch mal bei einen Kaffee & Zigarillo drüber sinnen !!!

Mit vorzüglicher Hochachtung . . .