Wer hat das letzte Wort?

• Ziel des Threads ist es das letzte Wort zu haben;
    damit nicht jeder nur noch "ich" oder so schreibt muss man dies immer in form einer kleine Begründung tun(ob diese für jeden schlüssig sind ist dann wohl Ansichtssache) diese Begründungen sollten sich natürlich nicht ständig wiederholen.

ich bin der Threadgründer und dieser hat bekanntlich das letzte Wort!

[b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

• ich hab des letzte wort weil ich so spät drinne bin und im chat grad tote hose is

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Das ist mit Abstand der sinnfreieste und nichtsnutzigste Thread, der mir bisher untergekommen ist ;) . Mögen dies bereits die letzten Worte sein :lol: .

„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.”
    David Ben Gurion (1886-1973), isr. Politiker
    Duerme. La noche es larga, pero ya ha pasado.
    Vicente Aleixandre

• Guten Morgen :)

Nun,dann ändern wir das ganze Spielchen mal so ab,das man mindestens 3 Sätze hier schreiben muß um das letzte Wort hier zu haben :) Keine Einsatzpostings :!:

Dies habe ich nun getan :)

Und hatte das letzte Wort.

Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

*~'°*Albert Einstein*~'°*

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

• Hmmm, aber bist du sicher, dass man solch große Sätzte beim letzten Wort! immer schreiben kann, wie gesagt, es ist ja das letzte Wort oder nicht Knusperengelchen? :mrgreen:
    So, das war jetzt mein Beitrag^^

[b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

• So du möchtest also keine Einsatzpostings mehr? Gut da muss man ja richtig überlegen. Wenn mir was einfällt was ich schreiben kann melde ich mich nochmal...

Ohh sind ja schon drei Sätze ;) Damit habe ich wohl das letzte Wort :P

• Es ist spät. Mir fällt nix ein. Das letzte Wort will ich trotzdem noch haben. :)

Vicente Aleixandre

• Zitat

Gut da muss man ja richtig überlegen.

Tag :winks:

Nun dann würde ich vorschlagen,das man hier mal denn Sinn dieses Threads diskutiert.
    Ich denke dann kommt schon genug zusammen.
    Denn ich sehe um ehrlich zu sein keinen Sinn dieses Thread´s.
    Überzeugt das Team und der Thread bleibt euch erhalten ;)

Lg Engelchen

Edit :

Es bleibt euch genau Zeit bis heute Abend 20 Uhr

Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

*~'°*Albert Einstein*~'°*

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

• Zitat von "Knusperengelchen"

Überzeugt das Team und der Thread bleibt euch erhalten

Au weh - das dürfte schwierig werden. Ich kann leider auch mit Lupe keinen Sinn hier entdecken.
    Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand der das irgendwie deichselt und mit einem flammenden Plädoyer diesen Thread rettet. :)

Ansonsten: Ruhe in Frieden, armer sinnloser Thread.

Sinnloser Thread

Date of birth : Sa. 30 August 2008, 20:49
    Date of death : So. 31 August 2008, (voraussichtlich) 20:00
    Place of burial : Orkus des Vergessens, Paraportal

:cry:

Er starb, wie er lebte...

Vicente Aleixandre

• Ich glaube der Sinn hier soll einfach nur rumgedaller bringen und n bißchen Fun.Bis jetzt fand ich dat alles hier sehr amüsant...Deshalb misch ich mir hier auch ma ein,weil ich auch Spaß haben will...

Und,da ich jetzt erst schreibe und hier keinem mehr was einfallen wir und,so wenige gerade online sind,ergibt sich für mich folgendes:

ICH HABE GERADE DAS LETZTE WORT :winks::lol: