Atomwaffen: Heute Verteidigung, Morgen das Ende?

  • Were ein Atomkrieg noch möglich? 0

    1. Ja,jeder Zeit (0) 0%
    2. Ja,aber das werde ich nicht mehr mit erleben (0) 0%
    3. Nein,dafür ist es zu friedlich auf der Welt (0) 0%

    Habt ihr euch schoma gefragt warum es hauptsächlich nur Atombunkers für Politiker giebt?
    Warum die auf Knöpfschen drücken dürfen und sich dann in ihre Verstecke verkrichen,damit wir schon sterben können.
    Ich möchte gern beschreiben wie in nur 30 min. die Welt untergeht


    (also dankt Gott für alle 30 min. die ihr überlebt)


    (alle Daten über die Raketen sind Echt!)


    0 min. 0 sic.
    Die Russen schießen südlich von Moskau ein Geschwader von SS-27-Topol-M-Raketen auf die USA ab.


    0 min. 1 sic.
    Amerikanische Aufklärungssatelliten registrieren Stralungsenergie,die beim Abschuss freigesetzt und alarmieren das Nordamerikanische Luftraumverteiteidigungskomando(NORAD).


    0 min. 15 sic.
    Die auf dem Boden stationierten Radaranlagen eines Raketenfrühwarnsystems endecken die russischen Raketen.


    1 min. 0 sic.
    Der Komandant der Frühwarnsystemanlage hat nur wenig Zeit,um sich darüber klar zu werden,ob er es mit einem Gänseschwarm,einem Computerfehler oder einem Angriff zu tun haben.


    3 min. 0 sic.
    Der Komandant der anlage versichert,dass die Information,es handelt sich um einen Nuklearangriff,absolut glaubwürdig sei,und schickt sie zur NORAD.


    3 min. 20 sic
    Der NORAD Chef beruft mit dem zuständigen Admiral oder Genaral in der Kriegszentrale des Pentagon eine Komferenz ein,um das Ausmaß
    der Bedrohung einzuschätzen.


    3 min 45 sic.
    Der Präsident,die Vorsitzenden der Vereingten Stabchefs,der Verteidigungsminister und alle militärischen Oberbefehlshaber werden mit einem Flash-Override-Anruf,der auch durchkommt,wenn die Anrufenen gerade telefonieren,imformiert.


    3 min 50 sic.
    Der Adjutanten wird sofort imformiert,mit dem Atomkoffer denn Präsidenten aufzusuchen.


    3 min. 55 sic.
    Der Chef der NORAD erklärt dem Präsidenten die Lage.


    4 min. 15 sic.
    Der Präsident öffnet denn Atomkoffer und muss sofort seine Angriffsmöglichkeiten überdenken.


    5 min. 0 sic.
    Der Präsident lässt seine Ausweisnummer sowie die Vollmacht-und Abschuss-Codes ans Petagon übermitteln.


    5 min. 5 sic.
    Die Codes werden an 55 Abschussbasen und 4 Trident-U-Boote geschickt.


    7 min. 0 sic.
    Die Abschussoffiziere bestätigen denn Befehl zum sofortigen Abschuss der Raketen.


    7 min. 2 sic.
    50 MX-Peacemaker-Raketen und 500 Minutemen-III-Raketen jagen aus denn Silos.


    8 min. 0 sic.
    Der Präsident zieht sich mit einem auserwählten Personalkreis zurück in den Blue Ridge Mountains in Virginia.


    23 min. 0 sic.
    Die russischen Raketen detonieren über Washington DC ,löscht mehrere Großstädte aus und tötet über 150 Millionen Amerikaner.


    29 min. 0 sic.
    Der amerikanische Gegenschlag tötet in der ehemaligen Sowjetunion
    insgesamt 200 Millionen Menschen in 11 Zeitzonen.


    30 min 0 sic.
    Nuklearer Winter bricht über die Erde herein


    *die Zeiten stellen da wie viele minuten seit dem Abschuss der russischen raketen vergangen sind.



    was sagt ihr dazu? :!:

  • Zitat von "Der Perfectibilist"

    was sagt ihr dazu? :!:


    also wenn die zeiten stimmen, dann ist das echt krass. obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube das der erstschlag von den russen ausgehen wird. Ich denke eher wenn es dazu kommt wird es ursprünglich ein konflikt zwischen irgendeinem islamischen staat und bush werden. im eneffekt würde der arme irre (bush) dran schuld sein.