Liebeszauber

• Ach ja.. Mir ist noch etwas sehr wichtiges eingefallen!
    Eine Cousine von mir, die in der Türkei wohnt war voll friedlich mit ihrem Mann verheiratet und hatte auch einen Sohn!
    Und die Ehe von ihr lief so weit ich weiß auch voll gut. Irgendwann ist die zu so nem "Magier" gegangen, von dem sie wollte, dass er einen Liebeszauber beschwört.. Oder einen Glückszauber oder so..

Einen Monat später hat sie sich von ihrem Mann trennen gelassen und ist mit dem Sohn aus Istanbul (das damalige Konstantinopel) nach Fetiye (andre Stadt in Türkei) gezogen, um bei dem Magier da zu leben.. Der Ex von ihr läuft jetzt wie ein Phycho durch die Straßen von Kurtulus (Stadtteil von Istanbul) und redet mit sich selbst.. Der tut mir voll leid..! Zu meiner Cousine haben wir kaum noch KOntakt.. Aber wenn ich älter bin möchte ich unbedingt der Sache auf den Grund gehen!!

Übrigens ist der Magier da auch noch reich und wohnt in ner Villa am Strand :(:roll:

• Könnte es nicht sein das deine Cousine sich einfach in den anderen Typ verliebt hat und mit ihm zusammen gekommen ist? Gemeinsamme Interessen und so...

Und das der ex jetzt durch die gegend läuft und wütend ist oder sehr sher enttäuscht ist ja wohl klar.

Den Magier halt ich übrigens für einen Scharlatan. Villa am Strand...

Mindreader

• Zitat

Scharlatan

Was bitte ist ein Scharlattan?

Ich denke, dass der Magier wirklich was gemacht hat.. Hab Bilder von ihm gesehn?! Ziemlich angsteinflößend!! In so einen verliebt man sich nicht.. Und seit dem sie mit ihm lebt ist sie unnormal gläubig geworden..! Vorher hat sie nie an Gott geglaubt..

• Scharlatan ist ein anderes Wort für Betrüger oder Lügner der für seine Leistungen geld Verlangt.

de.wikipedia.org/wiki/Scharlatan

Aber egal. Naja die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Und wenn Sie Gläubig ist, an welche Religion denn? Und wenn Sie zu einem Magier geht dann musste Sie ja vorher schon einges an Grundglauben gehabt haben sonst wäre Sie ja nie zu ihm gegangen.

Mindreader

• @nefertari:
    erstens war nicht ich es den den threat eröffnet hat sondern jemand anders. wo bitte hab ich erwähnt das du ein er bist( is ja auch eigntlich ent wichtig)..und wo bitte war ich unfreundlich..ich hat nur ne kleinen disput über mehrere threats hinwegs mit mindreader und dafür ahb ich mich schon entschuldigt...also hier noch mal für alle@: tschuldigung dfas ich so aggresiv war..
    aspera :
    nabend aspera
    natürlcih du kannst micha lles fragen was du willst
    vlt ist es ja auch vorherbstimmt das manche von uns unsre energien in solche zauber reninstecken ( wozu auch immer)
    lg;tespin
    @munzurny
    wenn du rituale und liebes rituale krank findest warum schreibst du dann in diesen thread überhaupt^^
    @mindreader :
    wie kann das leben den die amgie zerstören?
    @alle:und welcher ernsthafter amgier wohnt schon in eienr villa

• Hallo tespin.

Nun, ich persönlich halte nichts von der Vorherbestimmung, da sie entweder sich selbst, oder aber unsere eigenen Entscheidungen ad absurdum führt.

Von Liebeszaubern halte ich im übrigen auch nichts. Wenn ich für den Moment annehme, das solche Zauber tatsächlich funktionieren würden, so wäre das Ergebnis etwas, das ich nicht haben wollte.
    Ein durch einen solchen Zauber quasi zur Liebespuppe verdammter Mensch, wäre nicht das was ich mir als Partner an meiner Seite wünschen würde.

Mir sind da aufrichtige Beziehungen lieber - mit allen Höhen und Tiefen...

viel Glück wünscht
    aspera

Ich frage mich die ganze Zeit was Menschen generell überhaupt dazu bringt einen anderen durch einen Zauber an sich binden zu wollen. Der Wunsch etwas unbedingt haben zu wollen? Mangelndes Selbstwertgefühl oder gerade zuviel davon? Angst vor der nicht immer netten Realität? Omnipotenzfantasien?

• lol wer sagt den das alle menschen das für sich binden wolln.. es gibt ja auch so scherzbolde die mit absicht liebeszauber ausfürn die irgendwelche anderen menschen aneinander binden nur um ihren spass zu haben..wobei och diesen spass nciht nachvollzeihn kann

• also, daß ich einen anderen Menschen manipulieren möchte, ist nicht richtig.So etwas würde ich auch garnicht wollen. Ich bin schon lange verheiratet und habe mich leider in einem anderen Mann verliebt. Ich bin mir sicher, daß es ihm genauso oder ähnlich ergeht. Gezeigt hat er es mir oft genug.Aber wenn es darum geht, einen Schritt weiter zu gehen, stoße ich immer an seine Grenzen.Leider steckt er ebenfalls in einer langjährigen Beziehung.Ich bin davon überzeugt, daß es sich bei ihm um innere Blockaden handelt, die ihn davon abhalten, daß wir uns näher kommen könnten. Leider sehe ich ihn nicht mehr und ein Mann der großen Worte ist er auch, so daß ich mit ihm ein ausführliches Gepräch führen könnte .Mit dem Liebesritual habe ich gehofft, diese Blockaden lösen zu können.

Anna

• hallo anna;
    schön dasde dich auch mal wieder zu wort meldest..ist ja schließlich auch dein threat....nja ich habe dén letzten eintrag ja net auf mich bezogen sondern allgemein .
    weiß dein eheman eigentlich das du einen anderen liebst?..ich versuch mal rauszufinden wie evtl. solche blokaden einzureisen sind,,du sagst du hast keinen kontackt mehr zu ihm..willst du den wieder einen aufbauen?
    mfg;Luke

• mein Mann weiß nichts davon. Eigentlich überhaupt keiner.Ich habe diesen Mann drei Monate nicht gesehen, aber ich denke täglich an ihm.Habe auch immelgr wieder das Gefühl ihm geistig sehr nah zu sein (es hatte sich schon in der Vergangenheit gezeigt,daß ich manchmal Sachen wußte,die vorher garnicht erzählt hatte)Auf meinen letzern Versuch der Kontaktaufnahme hat er nicht reagiert.Nach einigen Wochen folgten ein paar anonyme und spärliche Versuche von ihm.

Einen Kontakt aufbauen? Klar möchte ich das.Aber nicht so wie es im moment läuft.

LG Anna

• Das allbekannte Scheuklappenverhalten... :roll:

Soetwas selbstbezogenes hab ich seit langem nicht mehr gelesen oder gehört, denn mal zwischendurch erwähnt: Die Ehepartner von euch beiden sind ebenfalls Menschen. Ich hoffe das sagt dir was.

"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

• Hey Ho!
    ich denke, dass die Liebe generell etwas magisches ist! :-)
    Aber nun zurück zum Threat. Ich war auch shcon öfters sehr unglücklich verliebt und habe mich dann gefragt, ob es sowas wie ein ,,Liebeszauber" gibt... die vollig verblödeteten Dinger aus der Bravo hatte ich dann irgendwann mal ausprobiert :-D
    Aber hat denn hier schonmal jemand ernsthaft ein Erfolgserlebnis bei ,,Liebeszaubern" gehabt??
    Gibt es effektvolle Rituale??
    Nur rein aus Interesse, denn ich bin in einer glücklichen Beziehung!

anna :
    Hast du denn gar kein schlechtes Gewissen?? Wenn du Deinem Mann gegenüber erlich wärst und Du Dich dann trennst, dann würde das mit dem anderen vielleicht auch automatisch klappen ;-)
    Ich hätt auch kein Bock auf jemanden, der ne andere Beziehnung hatt und sich nicht trennen kann oder möchte oder so! ;-)

• Jesus, Maria und Josef, 4 Seiten voller Moralaposteln und kein einziger Satz wertvolles Material!
    Was zur Hölle habt ihr bloß falsch verstanden, Leute? Bei so einem Kundenservice würde ich mich sofort beschweren! :wut:

Wen interessiert das, ob nun Anna mit dem Liebeszauber Die deutsche Nationalmannschaft, den Papst oder einen Lover an sich binden möchte? Wenn Anna die entscheidung getroffen hat, hier nachzufragen, dann wird sie doch wissen, was sie tut, oder?

Um Gottes Willen, 4 Seiten voller Müll und keine, ja nicht mal eine Anspielung auf eine Anleitung für ein Liebeszauber. Und wen zur Hölle interessiert das, ob nun User XY das ja voll doof findet, wenn andere einen Liebeszauber ausführen, um ihren Seelenpein zu lindern, weil das ja sooo moralisch inkorrekt ist?

Egal, wer das liest, in diesem Thread findet man NULL Information über das Thema. Da denkt man sich "Anstatt zu googeln, guck ich mal, was das Paraportal so anbieten kann" und dann kriegt man unmengen moralischen Schwachsinn ins Gesicht geschlagen. :evil:

What the hell is wrong with you people... :wut:

• Und Clave, in wie weit hat dein Posting nun Anna, oder anderen Suchenden geholfen? Würde gern mal wissen, warum du dich so aufregst und hier solche Wellen schlägst. Wir sind kein Forum in welchem man Zaubersprüche findet. Da hat man in einem Harry Potter-Forum bestimmt mehr Glück. :denk:

• Zitat

Bei so einem Kundenservice würde ich mich sofort beschweren!

Wir sind aber kein Kundenservice der dafür da ist deine Fragen zu Beantworten oder deine Wünsche zu erfüllen. Das hier ist ein Forum zum Informationsaustausch wir sind kein Dienstleister sondern einen Gesprächsplattform, du scheinst da was zu verwechseln.

Zitat

Wenn Anna die entscheidung getroffen hat, hier nachzufragen, dann wird sie doch wissen, was sie tut, oder?

Wenn ich mich dazu entschlossen habe mit einer Uzi vom Fenster aus das Feuer auf passanten zu eröffnen muss nicht automatisch sinnvoll sein und keiner in einem Forum würde mir Tipps dazu geben können oder wollen (hoff ich^^) .

Zitat

4 Seiten voller Müll

Ich halte das nicht für Müll und die User die sich an der Disskusion beteidigt haben sicherlich auch nicht!

Zitat

und dann kriegt man unmengen moralischen Schwachsinn ins Gesicht geschlagen.

Ja, ganz deiner Meinung! In Zeiten von turbo Kapitalismuss und Bankenkrise wird die Moral einer Gesellschaft sehr überbewertet! :ironie:

Mindreader

• Zitat von "PocoLoco"

Und Clave, in wie weit hat dein Posting nun Anna, oder anderen Suchenden geholfen?

Indem ich andere User darauf verweise, dass das Thema des Threads verfehlt wurde.

Zitat von "PocoLoco"

Würde gern mal wissen, warum du dich so aufregst und hier solche Wellen schlägst. Wir sind kein Forum in welchem man Zaubersprüche findet. Da hat man in einem Harry Potter-Forum bestimmt mehr Glück. :denk:

Na, das ist doch schon mal ein Tipp! ;-)

Zitat von "Mindreader"

Wir sind aber kein Kundenservice der dafür da ist deine Fragen zu Beantworten oder deine Wünsche zu erfüllen. Das hier ist ein Forum zum Informationsaustausch wir sind kein Dienstleister sondern einen Gesprächsplattform, du scheinst da was zu verwechseln.

Nun gut, dafür entschuldige ich mich mal. Du hast recht.

Zitat von "Mindreader"

Wenn ich mich dazu entschlossen habe mit einer Uzi vom Fenster aus das Feuer auf passanten zu eröffnen muss nicht automatisch sinnvoll sein und keiner in einem Forum würde mir Tipps dazu geben können oder wollen (hoff ich^^) .

Auch gut, dass es keinen Unterschied gibt, zwischen Magie (Die wahrscheinlich niemanden wirklich schadet), die im Endeffekt rein psychologisch wirkt und einem Amoklauf, der eher auf physischen Tatsachen beruht. ;-)

Zitat von "Mindreader"

Ich halte das nicht für Müll und die User die sich an der Disskusion beteidigt haben sicherlich auch nicht!

Klar, aber wenn ein Außenstehender was über die Geschwindigkeitsbegrenzung im Straßenverkehr wissen möchte, ein Forum aufsucht in dem dieses Thema behandelt wird doch stattdessen nur auf eine Diskussion trifft, in dem User über verschiedene Autofirmen reden, ist es eindeutig ein verfehltes Thema.
    Du bist Moderator und solltest dir dessen bewusst sein :!:

Jedoch hab ich das Ziel, mal darauf zu verweisen, erreicht, auch wenn ich sehr destruktiv vorgegangen bin. ;-)

mfg, Clave

EDIT:
    Achja und zum Thema "Moralaposteln":
    Die meisten User die hier gepostet haben, haben einfach nur gemeint "Liebeszauber ist voll doof, ist ja keine wahre Liebe" usw.
    Und wenn der User auf dem Autoforum merkt, dass jeder 2. Post im Endeffekt das gleiche sagt (Und zwar das, was er nicht hören will bzw. schon sich dessen bewusst ist), dass ja Geschwindigkeitsüberschreitung so böse ist usw., packt er seine Sachen und verzieht sich aus dem Forum. So würde ichs zumindest machen. Wäre ich hier nicht schon fast 2 Jahre angemeldet, wär dies nun der Moment, wo ich wieder gehen würde. :winks:

• Ich möchte gerne einen Liebeszauber anwenden. Ich weiss,dass oft davon abgeraten wird,weil man jemand gegen seinen Willen bindet. Aber in meinem Fall ist es so,dass die beziehung nicht durch gegenseitige Verletzungen beendet wurde sondern eher durch negative Einflüsse von ausserhalb. Ich habe zwei zauber gefunden,die ich für sinnvoll bzw. wirkungsvoll halte. Einer bezieht sich darauf Liebe wieder zu erwecken und der andere darauf Sehnsucht zu verstärken. Kann ich auch beide Rituale anwenden oder heben die sich dann gegenseitig auf?
    Gibt es noch irgendetwas was ich beachten muss?

• Kannst du uns bitte die zwei gefundenen Liebeszauber hierher verlinken oder die Vorgehensweise beschreiben?

Sei nicht naiv. Glaube nicht das, was man nicht beweisen kann oder nicht bewiesen ist. Stelle Theorien nur mit vernünftiger Begründung auf. Bestätige Theorien nur mit Beweisen. Widerspreche falsche begründete Theorien mit Gegenbeweisen.