Neue Videos belegen: Türkische UFO-Sichtungen dauern an

  • Also ich gehe davon aus, dass das ganze Videomaterial von Anfang an ein Fake des Nachtwächers ist und er Anregung fand, als er die Löffelbieger-Show von UFO-Uri im türkischen TV sah - wie ja UFO-Uri letzthin, als er einen Videoclip davon in seiner Pro7-Alien-Show zeigte, selbst sagte.


    Der Nachtwächter hat als solcher Zeit und auch Langeweile. Dann fand er entweder irgendeine GEBÄUDE, welches in der Nacht durch Kunstlicht angestrahlt wird und dabei eben den zu sehenden 'Fliegenden Untertassen'-Effekt hergibt. Seitdem filmt er es aus verschiedenen Perspektiven und so entstehen die Filme. Und wenn es ganz plump kommt, ist das einfach nur ein Gegenstand, was als Modell herhalten muss.


    Und die SIRIUS-Truppe selbst sind ufologische Nachtwächter der versponnen Art. Und können noch nicht einmal Himmelslaternen als solche erkennen.


    Siehe auch: http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=9017


    WW :pfeif::stirnhau:

    "Jemand der ehemals auszog um 'Fliegende Untertassen' zu beweisen - und vom UFO-Phänomen enttäuscht wurde."

  • @ Werner Walter


    Ich kann nur sagen du spinnst und soviel skepzis bei einem Menschen habe ich noch nie erlebt.Die echtheit des Videos wurde bestätigt und es ist kein Fake du kannst ja weiter Leben mit deinen Fakes und skepsis gegenüber Ufos aber glaub mir du liegst weitweg von der Realität. :roll:

  • Mal nachgefragt, erstens wer hat die Echtheit des Videos bestätigt und zweitens, selbst wenn das Video echt ist, müssen die Lichter trotzdem nicht zwangsläufig Ufos sein (es sei denn man nimmt es wortwörtlich als unidentifiziertes/unbekanntes FlugObjekt).


    Insofern ist Skepsis schon angebracht. ;)

  • Zitat

    @ Werner Walter


    Ich kann nur sagen du spinnst und soviel skepzis bei einem Menschen habe ich noch nie erlebt.Die echtheit des Videos wurde bestätigt und es ist kein Fake du kannst ja weiter Leben mit deinen Fakes und skepsis gegenüber Ufos aber glaub mir du liegst weitweg von der Realität. :roll:


    Soviel Naivosität bei einem Menschen sehe ich leider viel zu oft. Quelle der Bestätigung? Was ist der Beweis, dass es kein Fake ist? Ich bin da noch skeptischer als WW.
    Für mich ist es solange Fake bis es bewiesen wurde, dass es echt ist. Nicht solche Beweise a la "Ja, aber das ist ECHT, ich habe es mit eigenen Augen gesehen, echt!!!!!111elf".
    Nur leider sehe ich nirgends einen Beweis, dass das Video echt ist. Für mich sind 99,99% aller Videos Fake oder Täuschungen, da der Großteil natürliches und der Rest Fake ist, da ich noch nie einen Beweis vorgelegen bekam und es sehr unwahrscheinlich ist, dass irgendwann superintelligente Außerirdische, die das nötige Wissen um unsere Erde zu besuchen haben, unsere Erde besuchen. Auch brauchen sie noch die nötige Ausrüstung bzw. Lebensbedingungen, um die physikalischen Faktoren auf unserer Erde wie z.B. starke Gravitation, Atmosphäre, usw. zu überleben und um die Erde überhaupt zu erreichen/finden.

    Sei nicht naiv. Glaube nicht das, was man nicht beweisen kann oder nicht bewiesen ist. Stelle Theorien nur mit vernünftiger Begründung auf. Bestätige Theorien nur mit Beweisen. Widerspreche falsche begründete Theorien mit Gegenbeweisen.

  • Werner Walter hat geschrieben:

    Zitat

    Also ich gehe davon aus, dass das ganze Videomaterial von Anfang an ein Fake des Nachtwächers ist und er Anregung fand, als er die Löffelbieger-Show von UFO-Uri im türkischen TV sah - wie ja UFO-Uri letzthin, als er einen Videoclip davon in seiner Pro7-Alien-Show zeigte, selbst sagte.



    Skeptiker hat geschrieben:

    Zitat

    Soviel Naivosität bei einem Menschen sehe ich leider viel zu oft. Quelle der Bestätigung? Was ist der Beweis, dass es kein Fake ist? Ich bin da noch skeptischer als WW.


    Also nach längerem hin und her überlegen, bin ich zum Schluss gekommen, das es sich bei der Aufnahme um einen Fake handeln muss, ich kann das nicht mit Bestimmtheit sagen.
    Doch die Story alleine ist schon ein wenig merkwürdig, und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das sie nicht ganz schlüssig ist und viele Frage unbeantwortet lässt, wie es bei den meisten Fake-Ufogeschichten der Fall ist, Außerdem kommt mir darin zuviel mit Willen und Willenskraft vor, was mich stark an irgendwelche Esogebrabbel erinnert. Als ob sich Ufos und deren Insassen, obs die gibt oder nicht, durch den bloßen Willen, herbei befehlen lassen könnten :roll: .


    Daher denke ICH(meine Meinung!) das es höchstwahrscheinlich nach sorgfältiger Überlegung leider ein Fake ist, wie so viele viele andere.


    Grüße Schattenkanzler :winks:

  • Nun ja mit einem dunklen Hintergrund lässt sich sowas leichter, sagen wir es mal so Fälschen da sieht es mit einem hellen Hintergrund schon ganz anders aus.


    Ich habe hier mal einige Fotos . da könnt ihr gerne mal überlegen, ob die echt sind oder gefaket. sie sind bei Tageslicht. gemacht worden von einem Balkon Fenster.


    Bild kann nicht mehr angezeigt werden

  • Och Leute hört doch auf immer wieder so welche gefälschten Bilder reinzustellen und jedes Video als Fake darzustellen wo es doch noch nicht mal ein eindeutiges Beweis dafür gibt das es überhaupt ein Fake ist.Laut der Seite siriusufo.org ist dieses Video 100% echt und dasselbe Ufo wurde auch schon 2007 und 2008 gesehen von Türkischen Wachmännern.Ufologen haben die echtheit des Videos schon belegt genauso wie 2007 und 2008 die Sichtung.Wenn man jedes Video als Fake abstempelt wo soll das denn bitte hinführen Mensch nochmals dann müssen die Menschen ja auf der Welt an Haluzinationen leiden. :roll:


    PS: Dieses Video ist schon um dei Welt gegangen und sogar überall in den Zeitungen abgedruckt.

  • Zitat von "El Padrino"

    Och Leute hört doch auf immer wieder so welche gefälschten Bilder reinzustellen und jedes Video als Fake darzustellen


    sorry so wahr das nicht gemeint von mir. es geht hauptsächlich auf die häufigkeit der fälschung. das dieses video für echt befunden wurde will ich nicht anzweifeln. keines wegs. ich wollte lediglich nur zeigen wie einfach es ist so etwas zu fälschen.


    die fotos habe ich gemacht in weniger als 15 min mit dem billigsten programm was window zu bieten hat. das soll nur verdeutlichen das jeder hinz und kunz so etwas fälschen kann.


    sorry noch mal. El Padrino

  • Ich rede nicht von einem Fake. Man kann auch andere Gegenstände für ein UFO halten. Denn leider hat man bei den Pechschwarzen Videos keinerlei Vergleichmöglichkeiten. Auch sieht es nicht so aus, als würde sich das Objekt bewegen.