Habt ihr schon mal Berühmtheiten oder Künstler getroffen?

  • Prinzessin Haya und König Hussein (verstorben) von Jordanien
    Markus Fuchs (war mal Olympia-Sieger im Springreiten, ist Schweizer)


    und sonst halt so die einen oder anderen Sportler/Trainer, vor allem im Eishockeysport in der Schweiz... :mrgreen:

    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    - Albert Einstein

  • Norbert Blüm a.D. während eines Dienstes in Bonn. Wir haben seinen Cabrio vor seinem Haus mit unserem Streifenwagen zugeparkt.
    Da tippte uns der Politiker a.D. an die Schultern und wir hielten einen 10 minütigen Plausch mit ihm , das war ne verdammt lustige Situation :)


    Srecko Bogdan, ehemelaiger Fussball Profi des KSC von 85 - 93, ist ein Cousin meines Vaters, also mein Großonkel.


    Peer Steinbrück während einer Urkundenverleihung.
    Fritz Schramma, Bürgermeister von Köln, während einer Urkundenverleihung.


    Boris Zivkovic, ehemaliger, kroatischer Nationalspüieler und Spieler von Bayer Leverkusen, Stuttgart, Köln, Ex Freund einer guten Freundin aus Bergisch Gladbach.


    Tim Lobinger, Ex Freund einer Freundin aus Leverkusen.


    Christian Timm, Fusballspieler KSC, war ich zusammen in Herdecke bei Dotmund während eines Seminars vom Zivildienst.


    Tim Wiese, Torwart Werder Bremen, zusammen gepsielt in der Jugend des DjK Dürscheid C-Jugend.


    Mehrere andere Fussballspieler, möchte net alle aufzählen während kreisauswahllehrgängen NRW in Hennef und Duisburg.


    Keith Caputo, Sänger von Life of Agony nach einem Konzert dank Presseausweis ( ergaunert durch ne Freundin :D )
    Mehere andere Sänger z.B. von Boy Sets Fire, Chris Cornell ( Sänger Audioslave, Soundgarden,), Eddie Vedder ( pearl jam ) etc. während mehrer VISIONS Promote - Zelt Interviews durch eine Freundin die dort arbeitet, ich saß nur in der Ecke und hab Bauklötze gestaunt :)


    Das sind erstmal einige die mir spontan einfallen


    MfG


    Vrak

  • Bei mir ist das dann doch auch ein Paar...


    Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims
    Michael und Ralf Schumacher
    Peter Maffay
    Doro Pesch
    Herbert Grönemeyer
    Kardinal Ratzinger, jetzt Papst
    Claudia Schiffer
    Lorenzo (C-Promi aus DSDS)
    Olivia Jones
    Dolly Buster
    Stefan Raab
    Udo Jürgens
    Tokio Hotel
    Robbie Williams
    Elton John
    Die Klitschkos
    Götz George
    Bud Spencer
    John Kelly
    Jörg Haider (Gerade verstorben)
    und noch den ein oder anderen

  • Gut gut wenn ich von allen ausgehe die ich live mit meinen eigenen Augen gesehen habe könnte ich auch noch eine reihe mehr aufzählen, ich hab jetzt lediglich die auch aufgeschrieben mit denen ich auch einige Momente hatte, sprich geredet oder zugehört oder eben Zeit verbracht hatte.


    Wer mir noch einfällt
    Jessica Schwarzer in Köln, Live Musci Hall Samstags während eines Metal und NuMetal abends in feinsten kleidchen mit Freundin, mitten auf der Tanzfläche mit einer Freundin ziemlich angeseuselt, muss so ca. 8-9 Jahre her sein.


    MfG


    Vrak

  • Zitat

    Gut gut wenn ich von allen ausgehe die ich live mit meinen eigenen Augen gesehen habe könnte ich auch noch eine reihe mehr aufzählen, ich hab jetzt lediglich die auch aufgeschrieben mit denen ich auch einige Momente hatte, sprich geredet oder zugehört oder eben Zeit verbracht hatte.


    Ich auch :winks:

  • ich hab jörg immendorf getroffen, die ehe-ehemalige frau des pesidenten von frankreich und den gitaristen von den toten hosen :D
    immendorf zu treffen war interessant, meine mutter hatte mir vieles von ihm erzählt, da sie bei ihm arbeitete kannte sie ihn sehr gut, sie hat alle seine schmutzigen geheimnisse gewusst die erst nach seinem tod ans licht kamen...

    Die Wette gilt mein Herr, doch glaubt es mir
    das Lachen unterscheidet Mensch und Tier
    und man erkennt einen Mensch stets daran,
    dass er zu rechten Stunde Lachen kann.

  • Zitat

    Ich find eine kleine Geschichte dazu irgendwie spannender und vielleicht wars ja auch eine lustige Situation oder so.


    Sicher gab es das eine oder andere Lustige dabei...


    Ich bin an einer Künstleragentur beteiligt und da erlebst du ziemlich oft so schräge Sachen. Wir haben vor Jahren Tokio Hotel in den Heidepark Soltau begleitet und da war wirklich die Hölle los...


    Wir hatten unsere Securityagentur dabei wo ich mittlerweile einige kenne. Da kommen wirklich hinten über Feld 6 Mädels und wollen hinten rum in den Heidepark um an die Jungs von Tokio ranzukommen. Der Securitymann kennt das schon und macht sich aus sowas immer seinen Spaß...


    Er hat die "Hühner" gefragt was sie denn davon tun würden? Alles war die Antwort... Da zogen schon zwei das T-Shirt hoch. Der S-Mann hat die Mädels direkt gestoppt und denen erklärt das dies nicht drin ist...


    Mit Fans erlebst du die schrägsten Sachen...

  • Also lustig war eigentlich keine der Geschichten...Von Immendorf kann ich erzählen, dass er ziehmlich unfreundlich war...naja :S die ehe-ehemalige frau des präsidenten von Frankreich habe ich bei einem kurdischn festival in gelsenkirchen getroffen, ich bewundere sie sehr^^
    Naja das wohl lustigste treffen war mit dem Gitaristen von den toten hosen, denn das war zu meiner kindergartenzeit. wir dachten er sei sänger und wollten, dass er uns was vorsingt, letzendlich konnten wir ihn dazu überreden alle meine entchen zu singen :D

    Die Wette gilt mein Herr, doch glaubt es mir
    das Lachen unterscheidet Mensch und Tier
    und man erkennt einen Mensch stets daran,
    dass er zu rechten Stunde Lachen kann.

  • Soweit ich mich zurückerinnern kann nicht wirklich bewusst.
    Mal eine Gastschauspielerin von GZSZ auf dem Spielplatz,
    als ich noch jünger war,
    und einmal kam die Schriftstellerin Magret Steenfatt zu uns in die Schule.


    Meine Schwester stand in ihrem Malloraurlaub am Ballerman mal beim Getränke holen neben Jürgen Drews, der soll ein Zwerg sein. ;)
    Und einmal war sie in ihrer Jugendzeit im Hotelzimmer von Super- Richie,
    mit einer Freundin. Und der war nackig, nur untenrum mit einem Handtuch. :D

    Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.


    Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

  • Wir haben für einen Kunden Gunther Gabriel gebucht.


    Wir hatten dann viel schriftlichem und telefonischem Kontakt mit ihm. Ich musste ihn vom Flughafen abholen und für ihn alles im Backstage berreich organisieren.


    War ganz nett....


    Mindreader

  • Unter getroffen verstehe ich jetzt das man ein paar Worte mit den Leuten gewechselt hat, oder sich gar mit ihnen unterhalten hat, also das wären bei mir :


    Aus guten alten WWF Wold-Wressling-Föderation:
    Ich habe schon Bread Hit Man Hard und Hulk Hogan getroffen., sowie den Undertaker, sowie The Crush(hab nen Bild mit ihm gemacht)



    Ansonsten bin ich den Jungs von Ramstein begegnet, und habe ein Foto mit der Band Manowar machen können :).


    Fritz Schramma(Bürgermeister v. Köln) kenne ich aus nem Treffen der großen Traditionkanervalsvereine persönlich und habe auch einige Worte mit ihm Wechseln können.


    Ansonsten noch:


    Herbert Grönemayer
    Nina Hagen
    Alice Schwarzer


    Grüße Schattenkanzler :winks:

  • Wer kennt Fritz Schramma nicht, wenn man in Köln wohnt. Der Typ ist doch überall dort anzutreffen wo mehr als ein 10 Liter Fässchen Mühlen Kölsch steht :mrgreen:


    Ich geb Schattenkanzler aber recht. Man sollte hier wirklich Personen angeben mit denen man wenigstens in irgendeiner Art und Weise Kontakt hatte, sprich reden etc.


    Da fällt mir zum Thema noch was ein. Auch dienstlich.
    Hella von Sinnen hatte mehrere Beschwerden wegen *piep* aufgegeben. Ich durfte mit der Guten dann am Telefon und auch vor Ort reden.
    Die ist im Fernsehn wie auch im richtigen Leben einfach ein Paradiesvogel.


    Dann fällt mir noch Wolfgang Rolff ein. Ehemaliger Spieler beim KSC, Leverkusen, Köln. Den hab ich mal bei einem Arztbesuch in Bergisch Gladbach im Wartezimmer getroffen und mich über die miese Lage ( damals Leverkusen ) unterhalten und ihm meine Schadenfreude aus Sicht eines FC Fans erklärt :lol:


    MfG


    Vrak

  • Ich habe bisher nur zwei "Promis" getroffen........


    Einmal Bruni Löbel (bayrische Schaupielerin, unter anderem jahrelang bei der Serie "Forsthaus Falkenau").
    Sie war Patientin in der Zahnarztpraxis in der ich meine Lehre gemacht habe.
    Von daher habe ich sie öfters gesehen!
    Eine sehr nette Frau! Leider mittlerweile verstorben! :(


    Und dann noch Paul Breitner (Ex-Fußballspieler ;) ).
    Diese Begegnung war für mich sehr positiv!
    Im Fernsehen erscheint er bei Interviews immer sehr kritisch und hart mit seinen Urteilen. Er nimmt das Thema "Fußball" sehr ernst.
    Um so überraschter war ich, wie sympatisch er ist, wenn man ihn in "Natura" erlebt. Sehr nett, zuvorkommend und Witze reißend.
    Letztenendes sprang auch noch ein Autogramm für meinen Mann raus, der absoluter Fußballfan ist.....
    Das ziert jetzt stolz sein Büro! :mrgreen:


    Ich würde gerne mehr berühmte Persönlichkeiten treffen.
    Aber nicht, um mich damit rühmen zu Können, sondern um zu Sehen, welche Menschen hinter den Gesichtern stecken, die wir sonst nur in den Medien erblicken können!


    Lg Ricya

    _______________________________


    Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

  • Um den Spiess mal umzudrehen:


    Welche Berühmtheiten (verstorben oder lebend) würdet ihr gerne kennenlernen und weshalb? :mrgreen:


    Bei mir sind das:


    Einstein, weil er mich als Person fasziniert und eigentlich genauso ist, wie mein Vater (Physiker) ;)
    Jim Carrey, einer meiner Lieblingsschauspieler - ich frage mich, ob er privat auch so lustig ist.
    Diane Fossey (verstorben), Pionierin der Verhaltensforschung bei Affen. Hat sich damals für die Gorillas stark gemacht und grossen Eindruck bei mir hinterlassen, zumal Primaten meine Lieblingstiere sind.
    Kelly Bishop, tolle Frau und tolle Schauspielerin, ich bewundere sie...
    John Rzeznik (Goo Goo Dolls), super Stimme und toller Songwriter.
    Dalai Lama, sehr interessante und sympathische Person


    vielleicht fallen mir später noch welche ein :P

    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    - Albert Einstein

  • Als ich auf einem Konzert von In Extremo war, waren Korpiklaani und die Apokalyptischen Reiter dabei.
    Mit dem Sänger der Reiter und dem Sänger von Korpiklaani und der,der die Geige(?), und Micha, den Sänger von In Extremo habe ich schonmal ein nettes Gespräch geführt, war ganz lustig.


    Welche bereits verstorben sind, aber trotzdem gerne kennenlernen kann ich nicht sagen aber ich würde gerne mal:
    Jim Carrey
    Leigh Whannell
    Robert Englund
    Ken Kirzinger
    Bürger Lars Dietrich(xD)


    kennenlernen, das sind die, die mir momentan einfallen^^

  • Als Kind hab ich mal Franz-Josef-Strauß die Hand geschüttelt. :shock:


    Und nach einem Konzert von Haindling bin ich auf irgendeinem schmuddeligem Kneipenklo neben Hans-Jürgen Buchner am Pissoir gestanden und hab ihm, in schon mehr als leicht angetrunkenem Zustand, ins Ohr gebrüllt:
    "So trifft ma se wida!"
    Daraufhin fragte er beim Abschütteln:
    "Ja woast du aa do? Hots da gfolln?"
    Woraufhin ich beim Zurückstopfen entgegnete:
    "Ja , suppa woas!"
    Da grinste er nur und ging.


    Er hat mir zwar damals nicht die Hand geschüttelt, dennoch habe ich mir seitdem nie mehr die Hände gewaschen!


    :mrgreen: :mrgreen::mrgreen: