Habt ihr schon mal Berühmtheiten oder Künstler getroffen?

  • Bisher habe ich nun schon einige Male den Herrn Bruno S. (Kaspar Hauser - Jeder für sich und Gott gegen alle) getroffen und ihn näher kennengelernt. Das letzte Mal als wir wieder bei ihm waren, wurde gerade eine Doku mit ihm gedreht. Mein Mann und ich durften mit am Set sein. Ich sage euch... Das war mit eines der schönsten Momente und hochinteressant, mit dem Schauspieler und das Filmteam zwischen den Drehpausen nen bissel zu reden!

    Warum produziert die niederbayerische Filmgruppe gern Filme?


    "Weil wir auch Extremsituationen im Film durchleben können, die wir aber im wirklichen Leben nicht erleben möchten".

  • ja habe ich, bei dem Film den ich mit spiele. Ich spiele dort einen armen Fischer. dann ein Millitant eines Übefall Komando der DNS. dann einen Nazi, und Teile einer Rechts Millitanten Gruppe Namens DNS.


    so mehr sag ich nicht , darf ich auch nicht ^^


    so viele gleich ^^
    Benno Fürmann, Thomas Kretschmann, Anja Kling und Katja Riemann, Marie Bäumer, Uwe Kockisch, Inka Friedrich, Roland Zehrfeld,


    Der Film zeigt ein utopisches Deutschland der Zukunft. Nach Jahren des wirtschaftlichen Abstiegs brodelt die gesellschaftliche Stimmung.


    Dreharbeiten Rostock und Stralsund.
    der wird gerade gedreht. hatte heute meinen Zweiten Drehtag und habe jetzt Feierabend. ^^

  • Konstantin Wecker - in der CD Abteilung von Karstadt
    George Bush als er Deutschland besucht hat, das war 2004 als er auch einige Liegenschaften von den Amis in Rheinland-Pfalz besucht hat ( da habe ich noch für die Amis gearbeitet ).

  • Ich habe in einem großen Einkaufszentrum in der nähe von Linz Elton getroffen und Christoph Waltz(Inglorious Bastards) ist ein Motorradkumpel von meinem Vater(habe ihn persönlich nie getroffen, kenne ihn nur von Fotos).


    Und als ich klein war, war David Hasselhoff mit KITT in Linz, da habe ich ihm die Hand gegeben.



    MfG Lexidriver

    Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

  • Jeden Morgen im Spiegel sehe ich mich : > reicht das denn nicht?



    Naja... und Max Buskohl...den hab ich auch schon in Berlin gesehen.. und... joa.. hier in Köln rennt man ab und an mal dem einen oder anderen ueber die Fueße...

  • Daniel Kübelböck...uhwahah... ich hab doch immer so gern in Wiesbaden gelebt! Aber das Wort prominent trifft es nicht so ganz ;-)

    Hast Du die
    ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden,
    der seine Unterhose auf dem Kopf trägt. - Terry Pratchett

  • Jupp, den Däniken hab ich auch schon mal getroffen. Der hatte bei uns in nem Einkaufszenter mal so ne kleine Ausstellung aufgebaut. Die gestern viel diskuttierten Goldflieger waren auch dabei... ;)


    lg Davy

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

  • Naja, ich kann da eigentlich nich sooo viel aufbieten wie manche von euch, aber das lustigste war denk ich mal, als wir in unserem kleinen Dörfchen inner Kneipe mit einem Mann ins Gespräch kamen, der auch immer nett Schnaps und Bier ausgegeben hat für uns und sich dann herausgestellt hat, dass er der Oberbürgermeister von Dortmund war :mrgreen:

    [b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

  • Zitat

    So ich hier mal mit EVD


    Soll nicht böse gemeint sein, aber bei manchen ist solche Freizügigkeit eher ein Guss von Feuer in schon siedendes Öl... vorallem nach deinen letzten Diskussionen. Das soll nur beschwichtigen vielleicht nicht ganz mit etwas offen umzugehen, was dir hier die meisten Konflikte beschert.

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • Ich denke mal, du spielst hier auf mich an. :mrgreen: Aber lass ihn doch seine Fotos posten. Mich stört es nicht. Mich stört auch nicht, dass er ein Fan von ihm ist. Bitte, wenn es ihm Spaß macht. Was mich wirklich stört ist, dass er Däniken alles unhinterfragt glaubt und ihn auf die GLEICHE Stufe stellt wie die seriöse Wissenschaft. DAS geht wirklich garnicht. Und da werde ich auch fuchsteufelswild. :evil:


    Und zum Thema:


    Wie einige hier vielleicht wissen hab ich in jungen Jahren bei Rock am Ring Ordner spielen dürfen und da nen ganzen Haufen Promis im Backstagebereich getroffen, von denen ich nur einen Bruchteil überhaupt kenne. Aber dabei waren unter anderem Jamiroquai (ein arroganter Schnösel), Michael Mittermeier (der echt richtig klein ist :mrgreen: ), Bad Religion (YEAH!), Muse (sabber...), Beatsteaks, MIA (damals noch recht unbekannt), ein paar Jungs von Seeed, RHCP ( :anbet: ), Linkin Park und Brian Hugh Warner ungeschminkt, den ich überhaupt nicht erkannt hätte, hätte mein Kollege mich nicht darauf hingewiesen.


    Allerdings war die ganze Angelegenheit weit weniger toll, als man meinen möchte. Es sei denn, man steht darauf, angespuckt und mit Bierflaschen beworfen zu werden. Mein Kollege wurde sogar angepinkelt. Die zwei Jahre haben mir also mehr als genügt. Das muss ich nicht mehr haben. :mrgreen:

  • Ich habe mal in einem Fußballstadium eine Rede von Horst Köhler gehört, bevor das Spiel losging.


    Ich habe mal den Moderator einer Talkshow in einem Einkaufszentrum gesehen.


    Auf der Anit-Lissabon-Demo vom 5. September in Berlin, bin ich den Sängern von der "Bandbreite" begegnet, und dem Schreiber von Alles-Schall-und-Rauch.


    8 Tage vor der Wahl war ich auf einer Kundgebung der Linken, und habe dort Oskar Lafontaine gesehen, und andere hohe Tiere in der linken Partei.


    Ach ja, und der Polizist der mich auf der Friedensdemo gegen den Irakkrieg 2003 festgenommen hat, ist es Polizeioberkomissar von Essen.^^


    Gruß Meteoritenfreak

  • Zitat von "Zephon"

    Soll nicht böse gemeint sein, aber bei manchen ist solche Freizügigkeit eher ein Guss von Feuer in schon siedendes Öl... vorallem nach deinen letzten Diskussionen. Das soll nur beschwichtigen vielleicht nicht ganz mit etwas offen umzugehen, was dir hier die meisten Konflikte beschert.


    Soll nicht böse gemeint sein, aber bei manchen ist solche Freizügigkeit eher ein Guss von Feuer in schon siedendes Öl... vorallem nach deinen letzten Diskussionen. Das soll nur beschwichtigen vielleicht nicht ganz mit etwas offen umzugehen, was dir hier die meisten Konflikte beschert.


    Na wen gewisse leute dann nicht damit umgehn koennen,ist das nicht mein Problem.waer doch nen Witz wen ich nicht in einem dafuer vorgesehnen thread Bilder davon posten kann,darum gehts doch hier in dem Thread oder irre ich mich?