• Dokus und Shows kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich kann dir sagen was für Filme kommen, nämlich die selben wie jedes Jahr: Die "Halloween" Reihe... :P

Ich bin gerade von Ausserirdischen entführt worden. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht und erwarten sie keine Antwort vor 2012.

• Na dann geh doch in ne Videothek und leih dir die ganzen Gruselschocker aus ;)
    Mach dir nen gemuetlichen DVDabend oder soetwas, kann doch auch mal ganz schoen sein. ;)

Stehst du mehr auf die alten oder mehr auf die neuen Filme?

• Also ich kann euch sagen was ich an Halloween mach:

Da nur scheiß läuft lad ich ein paar kumpels und Mädels zu mir ein. ich werd "Horrorfood" kochen und dann geben wir uns die krassesten Psycho Horror Filme die wir finden können.

Ich freu mich schon so verdammt drauf!

Mindreader

• Danke El Padrino aber so ist es doch. Und ja stimmt blair witch is auch immer dabei ^^

Skadi : Ich weiss nicht auf welchem Sender. Aber sie kommen, das ist jedes Jahr so. Musst halt mal durchschauen, Pro 7,RtL 2,KAbel 1 sind immer gute Stellen dafür ^^

Ich bin gerade von Ausserirdischen entführt worden. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht und erwarten sie keine Antwort vor 2012.

• @ skâdi

Ich stehe auf neu und alt habe viele Filme nur wenn was im Fernsehen am Halloween kommt guck ich mir es auch an nur immer dasselbe ist auch nicht gut.Ich mein muss ja nicht nur Filme sein die könnten ja wieder die Show 48 STD Angst laufen lassen und auf MTV die Show Fear das kam lange nicht mehr wäre also was.Ahja und Scare Tactics nicht zu vergessen auch Cool gewesen.

• Auf die ganzen Horrorfilme freue ich mich schon sehr!
    Die meisten werden wohl auf RTL, Sat 1, Pro7, RTL 2 und Kabel1 laufen. ;)

Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

• Wieso guckt man sich die Horrorfilme im TV an? Sind zu 90% doch sowieso geschnitten.
    Dann doch lieber DVDs ausleihen und gucken, hat man mehr von. Und nervige Werbung gibt es auch nicht.

Father's Eyes staring in the Blackness of the Morning
    Mother cries echoing the Shadows of the Sunrise...
    There you stood arms cloaked in Darkness where the Shades have gone
    Wave goodbye to all that you know and all you will ever be...

• Ach kommt doch eh wieder nur Schrott...Ist überhaupt nichts cooles mehr dabei! Es kommt doch wirklich jedes jahr das selbe - Blair Witch Project und Simpsons- Halloween specials bis zum abwinken....Voll öde...

Früher war alles viel toller. Da kamen noch Filme, die man sich antun konnte und sie Serien gingen auch so...

Mir fehlen z.b auch die coolen Kindersendungen von früher ( alfred jodokus quak, marsupialmi und so :mrgreen: )

Aber zurück zum Thema: ..................okay.. ich hab vergessen, was ich jetzt schreiben wollte :? *verdammt!*

Ach jetzt isses wieder da! Wäre doch toll, wenn sowas wie Gänsehaut und MTV fear wenigstens mal wieder laufen würde....

• @ Rosebud:
    Jaaaaa Gänsehaut :)
    das war wirklich ne sehr gelungene Sendung ...
    Wirklich total schade dass se nicht mehr läuft :(
    denn SOWAS konnt man sich antun ^^ bzw. nicht nur antun.. sowas wollte man sich ansehen (so wars bei mir zumindest) ^^
    Und was das Schneiden von Filmen angeht .. ist immer noch das beste (besonders bei Horror-filmen) sich die auf DVD zu holen (uncut) oder auszuleihen :D

Mfg :D:D:D
    Matthias

• also wenn das wetter wirklich gut ist geh ich vieleicht mit kumpels und unserm freund mr.alcohol an unsern schönen abgelegenen zeltplatz zum übernachten...

das beste wär noch wenn wir stromagregat mitnehmen könnten und via beamer und leintuch horrorshocker sehen könnten...

mal gucken

• das mit den halloween filmen ist auch so eine sache für sich....
    letztes jahr spielten sie halloween V, danach Halloween I und
    danach Halloween IV.
    also totales chaos :D

man sagt die grösten schätze sind vergraben ....aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!!
    ;)

• Also ich werd für meine Freunde eine Bowle machen:

Die Bowle mit Sekt und was du so noch willst, muss aber durchsichtig sein.

Dann nimmst du einen Latexhandschuh und tust Kirschsaft rein. Den frierst du dann ein. Wenn er komplett gefroren ist legst du ihn in Bowle und servierst das so.

Der Kirschsaft wird langsam auftauen und es sieht so aus als ob die "Hand" in deiner Bowle blutet!

Mindreader