• Rosebud : also ich geh wie immer auf burg frankenstein 8-)
    das ist einfach der hammer. einfach unglaublich was für masken dabei sind.
    es ist auf gar keinen fall was für schwache nerven. denn wenn die leute dort merken das du angst hast, dann machen sie erst recht weiter.
    einfach der pure wahnsinn.
    das beste ist wenn die "monster" dich packen und dann in das verließ einsperren. oh gott ich fang schon wieder an zu schwärmen. aber es ist einfach so geil.
    und wie auf der website steht. es ist für nichts zu garantieren. dunkelheit und ecken sollte man meiden. genauso wie alleine rumzulaufen :)
    ein kleiner tipp von mir.
    das reich 2 ist das beste. es hört sich auch so gut an.
    Reich 2: Burggraben mit Friedhof, Zombies, Henkern, Werwölfen, Hexen und …

aber genug von burg frankenstein. ich kann es nur jedem empfehlen.

• :winks:

wir sind wohl Halloween da, aber nicht zum Casting :lol: Dat fehlte mir noch :mrgreen:
    Waren letztes Jahr da und es hat uns sehr gut gefallen, bin ja ein Halloween und Karneval Fan *gg Ich liiiebe es mich zu verkleiden ! Manche machen ihre Sache sehr gut ^^ Da gehört schon Talent zu :!:
    Ich wäre gänzlich ungeeignet dafür, müßte wohl des Öfteren lachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Das haben die Leutz dort garnicht ^^

Gehst Du zum Casting ?? :D Dann viel Glück ;) Hoffe Du bist nicht so ein "talenfreier" Mensch der denkt, dass er welches hätte ?!! :?

glG :winks:

• Nein, bin nicht dabei, weil ich unter 18 bin und es nichts für mich wäre.

Ganz schön gruselige Gestalten da. :D

Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

• Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich nur mal so in die Runde fragen, sowohl unser Team wie auch unsere User, was macht ihr am Samstag? Der 31.10. naht und damit steht Halloween, dieses amerikanische Fest, was sich auch bei uns immer größerer Beliebtheit erfreut.

Also, was macht ihr?

Dat Silver macht ne ganz normale Feier mit lecker watt zu mampfen und danach jeht et jeen Mitternaaach zusammn ne Runde auf´en Friedhof.

Zur Erläuterung: Ich wohne in unmittelbarer Nähe des sehr sehr großen Südfriedhofs mit angeschlossenem Ehrenfriedhof. Der Friedhof selber ist toll gelegen, zieht sich über mehrere Hügel mit entsprechenden Brücken und Tälern. Die Reihung geht dabei kreuz und quer, so das man nicht durch das übliche Schachbrettmuster gehen muss und so nie weiß, was einen hinter der nächsten Kurve erwartet. Und es macht Spaß die Mädels auch mal zu erschrecken, lach.

Und nein, wir stören die Totenruhe nicht, feiern keine schwarzen Messen oder graben Leichen aus. Ist auch so gruselig genug. Vor zwei Jahren standen wir aus Versehen auf dem Feld für die anonymen Urnengräber. Mitten drauf züngelte direkt aus dem Boden eine kleine gelbe Flamme.
    *Schock* Gibt es doch Geister?
    Nein, nur eine von diesen Öllichtern war umgefallen und hatte sein Öl in die Wiese ergossen und dadurch flackerte die Flamme direkt auf dem Boden.
    Wer in der Nähe wohnt darf sich gerne melden zum mitkommen. Aber wie gesagt, alles vernünftig bitte

also der Krob hat Sturmfrei! :D

mutti ist mit meinen geschwistern bei ner feier und mein dad allgemein nicht da :mrgreen:

ich werd mir wohl n paar horrorfilme angugucken und mal schauen :D vll. noch wen einladen

Silver Friedhof an halloween :D traut sich NICHT jeder

• Werde mich vor den Spiegel stellen und dann Grusel ich mich. :lol:
    Nachts auf einen Friedhof gehen ist bestimmt spannend... :shock:

Bei mir ist Babysitting ist angesagt....

:winks::winks::winks:

Zi Gong fragte, was einen Edlen ausmache. Der Meister sprach: “Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat.”
    Konfuzius Lunyu 2.13.

• Ich muss leider arbeiten - und das kann zuweilen sehr gruselig sein mit all den Kindern und Eltern im Kindergarten bis es dunkel wird :mrgreen:

Ansonsten verkleiden sich meine Schwester und ich. Dann treiben wir was Schabernack. Unsere Nichte und Neffen erschrecken, seltsame Orte zum Spazierengehen aufsuchen und da ahnungslose Leutchen zum Gaffen bringen (Friedhöfe, alte Militärgelände, dunkle Wälder, Orte an denen wir uns schon als Kind gegruselt haben... hm, eigentlich müsste ich dann auch mal meine alte Schule an so einem Tag besuchen :) )
    Manchmal gehen wir auch auf angebliche Kostümfeste, wo wir bisher dann immer alleine als alte abgewrackte Hexen rumlaufen und alle kurze Minis oder Bauchfrei tragen. Aber dieses Jahr fällt das alles wohl flach.
    Das ist sonst der Spaß den wir uns nehmen, um uns auf Karneval vorzubereiten. Schließlich wohnen wir nahe Köln.

MFG einfach_ich

• Also ich mach Halloween mal wieder ne schöne Party mit nen paar lustigen Einfällen
    Mittags treffen sich die, die Lust haben zum Kürbisschnitzen^^
    abends legt nen Kumpel auf und der Schnaps wird rausgeholt :mrgreen:

[b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

• Ich muss leider auch mittags noch arbeiten und deshalb fällt Kürbisschnitzen und so wohl dieses Jahr ins Wasser :(

Aber abends treff ich mich mich auch mit ein paar Freunden und meinem Schatz. Vielleicht ziehen wir uns ein paar DVDs rein (alles nur extreme Horrorfilme natürlich ^^) oder machen sonst etwas "total gruseliges". Auf den Friedhof gehen klingt auch ganz lustig, der wäre auch gar nicht mal so weit von meiner Wohnung weg...aber ich glaub, meine Mädels würden sich da vor Angst in die Hosen machen. Ist ja alles total dunkel und gruselig und gefährlich an Halloween. :P

Nee, also ehrlich gesagt glaube ich, es gibt keinen sichereren Abend auf dem Friedhof, als an Halloween. Entweder da ist überhaupt niemand weil alle Angst haben, oder es ist Massenauflauf, weil alle das unbedingt mal gemacht haben wollen. So oder so, klingt für mich nicht wie das große Abenteuer. Aber einen Vorschlag ist es wert, hehe.

Meine Beiträge werden offen und ohne redaktionelle Kontrolle gepostet. Auch wenn zahlreiche Teilnehmer ständig an ihrer Verbesserung arbeiten, können Beiträge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten.

Haben Kostüme schon bereitliegen, Kontaklinsen sind auch am Start :mrgreen:

das einzige Prob ist nur...Die Leutz mit denen wir losziehen wollten, können nicht weil babysitter abgesagt hat :evil:
    Andere wissen noch nicht ob sie gehen...Wieder andere hatten zuvor schon Anderes geplant...Wird bedeuten >>> Kostüme bleiben im Scharnk und wir @ home 8-)

Wollten evtl nach Essen in die Grugahalle ^^ soll Halloween gut dort sein ( [url=http://www.dracula.de">http://www.dracula.de[/url] ) ;)

Evtl ruft ja noch Jemand an und es wird ne Spontanaktion :lol:

@ silver

Hoffe Du machst paar Pics hier rein, dass wir an deinem Spektakel teilhaben dürfen ?!! :P

glG :winks: