Meine Familie und ich machen seit einigen Jahren jährlich eine private Halloweenparty.
Dieses Jahr feiern wir jedoch nicht in unseren privaten Gemächern, sondern verlegen die Halloweenparty in ein China-Restaurant (mit Kegelbahn).
Wir kennen den Inhaber dort schon seit Jahren und der Kegelclub meiner Ma ist dann auch direkt mit von der Partie. Das wird wieder eine laaaange Nacht
Ich freue mich immer am meisten auf das zurechtmachen vor der Party. Kostüm mit allem drum und dran... kann´s kaum erwarten!
Edith:
Wie verkleidet ihr Euch denn so? Einfach böse? Oder wie ein bestimmter Charakter aus einem Film o. ä.? Find ich auch ganz interessant!
Ich versuche recht detailgetreu (optisch) mich in eine Rolle zu begeben. Vor zwei Jahren bin ich z. B. als Gogo Yubari aus Kill Bill gegangen, letztes Jahr als Sukkubus (hat aber nicht ganz so hingehauen wie ich das gewünscht hatte^^) und dieses Jahr habe ich es endlich geschafft mir ein Kostüm als Nachtelf-Schattenpriesterin (WoW) zusammen zu klauben, welches mich zufriedenstellt. Ich liebe es mich zu verkleiden!