• Hi Mott,

es wäre sehr hilfreich, wenn du Unwissende (z.B. mich) über die Otherkin-Geschichte aufklären könntest, da ich mir darunter leider nichts vorstellen kann. Es gestaltet den Thread interessanter und mehr User werden diskutieren können, wenn du etwas darüber schreibst. ;)

Mfg Kryton

Wenn jedermann mit mir übereinstimmt, habe ich stets das Gefühl, dass ich unrecht habe.
    Oscar Wilde

• also laut dem was ich gefunden habe bezeichnet der begriff mehr oder weniger (zitat) "wenn in einem menschlichem Körper die Seele von etwas anderem ist."
    sprich: manche menschen glauben in einem früheren leben ein kobold/drache/fee etc gewesen zu sein und ein teil lebt in der seele des menschen weiter.

meine meinung dazu: es fällt mir schwer sowas zu glauben. da bin ich eher der theorie der reinkarnation mensch-mensch offener gegenüber

• Zitat

wenn in einem menschlichem Körper die Seele von etwas anderem ist

Ich könnte mir zwar vorstellen, dass man ein früheres Leben hatte, dass auch noch in dieses abfärbt aber nicht

Zitat

kobold/drache/fee etc

;)

LG
    Spire

• Nabend!^^ Drachen und Feen? Naja glaub ich nicht dran, villeicht wenn ich betrunken bin ;) .
    Wenn nur ein Teil weiter lebt wie ist das denn dann leb ich dann hundert mal? Schade bin doch nicht einzigartig :D
    Lg Pommes

• Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, handelt es sich bei diesem Otherkin-Subkultürchen um eine (hoffentlich) kleine Schar von Leutchen, die glauben, in früheren Leben tatsächlich Elfen/Drachen/Kobolde/Werwölfe/Vampire etc. gewesen zu sein.
    Aha :shock: . Und wie kommt man auf so etwas? -Weil sie angeblich spüren, eine nichtmenschliche Seele zu besitzen oder sogar *hust* "Phantomglieder" wie z.B. Drachenflügel bei sich wahrnehmen können :roll:.
    Scheinbar gibt es auch noch Gruppen mit eigenen Logos und natürlich muss mann als "echter" Elf einen tollen Namen haben wie z.B. R'ykandar Korra'ti Was für ein Kindergarten.

Ich ordne das mal in der gleichen Ecke ein, wie diese Indigo-Rotzlöffel.
    Mein Nachbar ist zwar Arzt, und ich bin nur bei der Müllabfuhr, aaaaber ich war mal ein Drache *ätschibätschi* :sauger: :roll:

Warum können Menschen, die sich um jeden Preis von der Masse abheben wollen nicht einfach einen auffälligen Hut tragen? Da gibt's doch so schicke Modelle.
    http://www.hutstuebele.de/Hutshop_American_Style.html

„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.”
    David Ben Gurion (1886-1973), isr. Politiker
    Duerme. La noche es larga, pero ya ha pasado.
    Vicente Aleixandre

• Hey Leute, sry dass ich so lange nicht hier war ^^'.
    Also Otherkin bezeichnet Leute die angeblich eine nichtmenschliche Seele in einem menschlichen Körper haben.
    Walk-in ( ich glaub das ist ne Untergruppe ) haben dann angeblich glecih zwei Seelen, die vom Menschen und dem Anderen.
    Ja, die meinen z.B. dass sie Phantomglieder spüren oder geben plötzlich Tierlaute von sich ( was ja jeder kann :)) ).