Clave's Projekte und Bands

  • Vielleicht haben das manche gemerkt, aber ich nutze meine Zeit großteil mit Musik hören und machen. Ich setze nicht speziell auf eine bestimmte Genre, doch derzeit besteht die Mehrheit meiner Projekte aus Metal, Deathgrind und anderes lustige Gedudel.
    In diesem Thread möchte ich mal einige meiner Projekte vorstellen und Bands, in denen ich spiele (Werbung tut immer gut :mrgreen: ):



    Feindbild (Happy and Warmkissed)
    Brutal Metal / Porngrind
    Auch wenn es sich nicht sehr ernst anhört und manches bisschen niveaulos ist, ist es dennoch meine Hauptband. Die Texte sind überwiegend Deutsch und wir haben bis jetzt nur eine Demo augenommen, doch sobald neue Aufnahmen (Die meiner Meinung nach um einiges besser und vor allem niveaureicher sind) fertiggestellt sind, werde ich hier bescheidsagen. Wir hatten bis jetzt nur einen Auftritt, als Vorband von Debauchery (Falls es jemandem hier bekannt ist), doch dieser war meiner Meinung nach grottenschlecht (Hatten nur einen Ersatz-Drummer, doch er konnte nicht die Songs spielen > Großteil Improvisation).
    Im übrigen suchen wir derzeit einen Drummer.
    MySpace:
    www.myspace.com/feindbildband
    YouTube:
    de.youtube.com/user/feindbildpornometal



    Anal Napalm Socketfuckers
    "Melodic Deathgrind"
    Vor einem Jahr mit einem Kumpel als Funprojekt gestartet, ist mir dieses sehr ans Herz gewachsen. Es ist eine "Imaginäre" Band, die scheinbar aus 3 komplett asozialen Leuten besteht (Nur ich mache hier die Musik). Jedenfalls sollte es zu Beginn eine Grindcore-Verarsche werden, doch später hatten wir mehr Spaß dran, es technisch auszufeilen. Bis jetzt wurden 2 Alben released, die auf der MySpace-Seite frei zum runterladen gibt. Derzeit wird am dritten Album geschafft. Schreibe hier die Songs und nehme sie auch alleine auf. Mein Kumpel unterstützt mich dabei indem er mir beim songwriting hilft und... er einfach da ist^^
    MySpace:
    www.myspace.com/analnapalmsocketfuckers
    YouTube:
    de.youtube.com/user/AnalNapalmSocketFuck



    Deadline Circle
    Melodic Death Metal
    Ein Kumpel hat vor einiger Zeit eine Melodic Death Metal Band gegründet, die zuerst als In Flames Coverband gedacht war. Er suchte eine Bandbesetzung und hat mich gefragt, ob ich nicht den Gitarristen übernehmen könnte. Bis jetzt ist nur ein Song online, da wir selten zum Aufnehmen kommen.
    www.myspace.com/deadlinecircleband



    Ansonsten existierenandere Projekte (Teilweise mit Aufnahmen), die jedoch noch keine Präsenz im WWW haben. Dazu gehören:


    Leary And The Orchestra Of Mind
    Psychedelic Rock
    ---
    Projekt mit einem Kumpel



    Frysage
    Black Metal (Fun)
    ---
    Projekt mit Kumpel (gleicher wie bei ANSF)



    Nazgul
    Depressive Black Metal
    ---
    Projekt mit selben Kumpel



    Rebellion
    Electro
    ---
    Projekt mit einem Kumpel



    Tehasoniac
    Crossover
    ---
    Projekt mit Zusammenarbeit mit anderen Künstlern. Beschränkt sich auf keine Genre.



    Und zu guter letzt produziere ich auch Musik unter den Namen "Clave", was hauptsächlich Soundtracks für Games etc. sind. Leider hab ich keine guten Aufnahmen um Beispiele zu geben, doch ich beschränke mich auf keine Genre in diesem Falle.
    Wer Interesse hat, könnte ich denjenigen auch meine Dienste anbieten!




    Für jegliche Form der Kritik offen! Im Übrigen bin ich von allen Projekten der Produzent und zum Großteil auch der Komponist.


    mfg, Clave