Silvester & Neujahr

• Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen feucht, fröhlichen Rutsch in das Neue Jahr und alles Gute für das Kommende !

lg Dark Moon :winks:

Warum produziert die niederbayerische Filmgruppe gern Filme?

"Weil wir auch Extremsituationen im Film durchleben können, die wir aber im wirklichen Leben nicht erleben möchten".

• Euch auch einen guten Rutsch.

Für mich wird es allerdings nicht so toll,
    weil meine Planung von einer großen Party bei meinem Freund mit ganz vielen anderen Leuten wegen meiner Erkältung für mich geplatzt ist und ich nun brav zuhause vergammeln darf. :roll:
    Die Sache macht mich so sauer!

Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

• Muhaha der erste der in neuen Jahr nach Hause kommt und schreibt XD bin ich :-D

danke für die grüße, bin gut reingerutscht, 10 minuten am boden :-D

nuja dafür werd ich in ein paar stunden auch ordentlich kopfweh haben ^^

grüße und *ironie off*

lg Lexmark, dem grad langweilig ist ^^

Mir ist egal wer dein Vater ist! Während ich Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

• Hallo ihr Rudel merkwürdig skuriler Individuen, auch der Schattenkanzler wünscht euch ein frohes neues Jahr, und hofft das ich richtig schön abgefeiert habt :mrgreen: .

Prosit Neujahr euer Schattenkanzler :winks:

• Der Tag, an dem die ganze Menschheit feiert, dass die Erde ein Jahr näher ihrem Ende rückt und dieses Ende mit vorübergehenden süßen Lichtlein in Form von Umweltverschmutzung noch schneller herbeiführt?! :D

• Ich habe an Silvester 2008 zwar fast meinen linken Arm verloren aber was solls! Hoffe Ihr hattet einen
      schönen Rutch!!!!! :)

• An Silvester 2009 waren insgesamt 5 Krankenwägen und 2 Streifenwägen unterwegs, welche höchstwahrscheinlich alle aufgrund Bomben und Schlägereien zum Einsatz kamen, aber egal
      Happy New Year!!!!!!!!! :)

• An Silvester 2008 habe ich gesehen wie ein Typ eine Bierflasche genommen hat und sie auf dem Kopf eines anderen zerschlagen hat.
      Das schärfste war, dass er den Streit angefangen hat und nicht der andere, sodass dieser garkeinen Grund zur Agression hatte.
      Aber hey!!! Frohes Neues wa? :)

• Schade nur um die ganzen Tiere, von denen ca. 70% ein besseres gehör haben als wir Menschen und somit auch gegen jedes Geräusch empfindsamer sind!
      Na und! Nen bombig-lauten Rutsch! :D

Habe dieses Silvester keine Bomben geschmissen und fand den Abend trotzdem relativ gut.
    Verzeiht mir meine Tristesse, aber was ich kurios finde ist, dass viele (in Real :!: ) immer sagen, dass das kommende Jahr anders wird und innerlich sich dabei erhoffen, dass sich alles in Ihrer Umgebung ändert, statt sie sich selber.

Wünsche allen Anwesenden trotzdem viel Erfolg und Glück im Jahre 2009!

MfG,
    der SilvesterAlsSchwachsinnErachter

Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

• Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch in das neue Jahr mit meinen besten Wünschen für 2010 !

lg :winks:

Warum produziert die niederbayerische Filmgruppe gern Filme?

"Weil wir auch Extremsituationen im Film durchleben können, die wir aber im wirklichen Leben nicht erleben möchten".