Silvester & Neujahr

• Auch von mir ein erfolgreiches neues Jahr für alle.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    [In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.]
    - H.P. Lovecraft "The Call of Cthulhu"

"The oldest and strongest emotion of mankind is fear,
    and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown"
    -H.P. Lovecraft

• Ich wünsche allen Usern hier einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche mir, das bei allen gegenläufigen Meinung, Streit und Disputen doch im Vordergrund steht, das wir alle Menschen mit unterschiedlichen Ansichten sind!

Ich bin sehr oft anderer Meinung mit manchen Usern und oft auch etwas schroff, aber trotzdem respektiere ich den Mensch hinter der Meinung. In dem Sinne, feiert alle schön, auf das wir 2013 weiter so tolle Themen im Forum haben!

Ganz liebe Grüße! Dirk

:supergut:

• Hallo ihr Lieben,

ich schließ mich Dirks Worten an - auch wenn es etwas später kommt. Ich wünsche euch ein gutes friedvolles neues Jahr!
    Unsere Sylvesternacht war eine Katastrophe. Unser gehörloser Kater war hier total relaxt, während alle anderen Tiere total durchdrehten. Meine Schafe sind mehrmals in Panik den Berg hoch und runter gerannt und meine Hündin hat die komplette Nacht gehechelt und gewinselt. Mein Hund hat jedem Nachballer mit einem Knurren verfolgt.

Gegen 1 Uhr ist meine Frau rein gekommen, solange war sie bei den Schafen. Wir mussten ja schaun, dass sie sich nicht selbst verletzten, wenn sie in Panik geraten. Die einzige die von all dem absolut nichts mitbekommen hat, war unsere Tochter. Sie schlief durch.

Aus dem Grund, möchte ich heute einfach mal an die Tiere gedenken, die die Sylvesterknallerei nicht so gut überlebt/erlebt haben. Die Pferde die in Panik in ihren Ställen waren, die Hunde die sich unter Betten verkrochen, die Katzen die die Wände hochliefen. Die Rehe die durch die Wälder hetzten, die Füchse die unter dem Dickicht verharrten. Die Tiere die ihren Nachwuchs aus Panik verließen...

Die Menschen denken daran nicht, wenn sie Raketen steigen lassen und die Lauten Böller durch die Nacht hallen. Wir wohnen direkt im Odenwald, umgeben von Bergen und Hügeln, hier schallt es zurück, das heißt alles ist um so lauter, weil der Knall an den Bergen abbrallt.
    Ich mag Sylvester aus dem Grund nicht. Als ich klein war, rannte ein Reh vom Knall aufgeschreckt durch unseren Garten und sprang vor Panik auf der anderen Seite über den Zaun. Es verletzte sich und wir mussten den Jäger verständigen.

Viele Tiere geraten in Panik. Und an sie denkt kaum jemand. Das möchte ich heute nachholen.

Ich wünsche ihnen da Draußen alles alles Gute!

Liebe Grüße von Yen.

• Ich wünsche euch allen und euren Lieben ......wooooooohaaa Ey alles voll dröge.......Also ich wünsche euch, viel Sex, unvergesserliche Orgasmen, nur das nötigste an Arbeit, das dreifache Einkommen, 1000 verrückte Party`s,
    Fette Autos, fette Geschenke, und auch sonst ein total BombastalischesMegageilesoberaffendolles Jahr 2013! :mrgreen:

lieben Gruß euer Schatti :winks:

• Na wie siehts aus, Jungs und Mädels? Seid ihr gut ins Neue Jahr gerutscht??

Frohes Neues Jahr euch allen!! :D

Warum produziert die niederbayerische Filmgruppe gern Filme?

"Weil wir auch Extremsituationen im Film durchleben können, die wir aber im wirklichen Leben nicht erleben möchten".

• Der Ausnüchterungsprozess wurde soeben vollständig abgeschlossen. Nun bin ich bereit für neue Abenteuer im Jahr 2014. :D
    Ich wünsche euch für das neue Jahr nur das Beste!

Liebe Grüße, Sina

"Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

-Edgar Allan Poe

"Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

-Volker Pispers