Seltsame Kreaturen - Bildersammlung

• So, da ich leider im Bereich "Kryptozoologie" keine Bildersammlung, sondern nur eine "Videosammlung" gefunden habe, habe ich dieses Thema mal aufgemacht. Wenn es so etwas schon gibt, bitte schließt es einfach wieder, danke. (Ich entschuldige mich jetzt schon mal :shock:)

Ich möchte gleich mit euch folgendes Bild besprechen:
    http://www.ghoststudy.com/gall…pril08/april08_z10011.htm
    Was haltet ihr davon? Ist das eurer Meinunng nach mit Photoshop eingefügt?

Liebe Grüße, Bittersweet

• Ja rexi22, wie man es von dir gewohnt ist, ein sehr wertvoller Beitrag mit ellenlangen Erläuterungen etc. etc....:roll:
    Also ersteinmal muss man sagen, dass wenigstens die Schattengebung etc. stimmt und dass das Problem daran ist, dass dies trotzdem jeder Depp heute in Photoshop machen könnte, womit wir, wie immer bei einem "Geister-Foto", vor einer nie klärbaren Frage stehen. Weiterhin zu sagen ist, dass so etwas sicherlich nicht durch eine "zufällige Schattengebung" zu erklären ist und somit auf jeden Fall einen unnatürlichen Ursprung hat. Also entweder Geist (was stark zu bezweifeln ist) oder eine Bildfälschung.
    Am Ende wäre noch zu vermelden, dass es auf micht nicht sehr "menschlich", wenn man auf die Konturen blickt, wirkt.
    (übermäßig großer "Kopf", sehr dünner "Körper")

MfG Fr33d0m :winks:

• rexi22 :
    Falsch, ich habe versucht alles zu erläutern was mir auffällt, wenn ich oben gepostetes Foto betrachte, sowas nenne ich intelligente Kommunikation und es ist ein praktisches Verfahren um schnell Infos auszutauschen, da manch einer was übersieht, jemand anders möglichersweise was neues entdeckt und es so alle erfahren. (ist natürlich kompliziert wenn man weder zusammenhängende Sätze schreiben, noch logische Schlüsse ziehen kann :roll: )

• Bist du fertig mit deinem langweiligen Vortrag? *gähn*
    Wenn du dir die meisten, meiner anderen Beiträge durchlesen würdest, könntest du sicher einige gute Beiträge finden. Aber da du das nicht machen wirst, geb ichs auf, bevor die Mods mich noch in der Luft zerreißen. ;)
    Also werde ich dich in Ruhe lassen und keine weitere sinnlose Diskussion führen.
    Schreib jetzt halt, was du willst. Ich werde nicht darauf eingehen. Selbst wenn der Beitrag so unendlich dämlich ist, dass man fast nicht widerstehen kann.

• rexi22 :
    Es ist natürlich niederschmetternd für einen straken Verfechter der Sinn- sowie Inhaltlosen Beiträge wie dich, wenn er merkt, dass solches nicht erwünscht ist.

Zitat von "rexi22"

Bist du fertig mit deinem langweiligen Vortrag? *gähn*

Fürs erste schon, doch köntne ich noch ellelang weiterschreiben, da es Leute wie dich hier zu Genüge gibt.

Zitat von "rexi22"

Wenn du dir die meisten, meiner anderen Beiträge durchlesen würdest, könntest du sicher einige gute Beiträge finden.

Na das scheint mir ja eine tolle Sinnvoll/Sinnlos Quote zu sein, wenn ich noch unter den "meißten"deiner Beiträge "einige gute" finden werde.

Zitat von "rexi22"

Aber da du das nicht machen wirst, geb ichs auf,

Doch, natürlich habe ich das und außer deiner offensichtlich nun kurierten Schwäche für Kommas (herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus), ist mir kein nennenswerter Unterschied aufgefallen.

Zitat von "rexi22"

Selbst wenn der Beitrag so unendlich dämlich ist

Zitat von "rexi22"

bevor die Mods mich noch in der Luft zerreißen.

Mich reißts hier fast vom Stuhl vor Lachen, natürlich werden dich die Mods nicht in der Luft zerreißen da sie so etwas:

Zitat von "rexi22"

Ich weiß nicht. Sieht für mich sehr nach einem Fake aus.

wohl für einen schlechten Scherz halten werden, da solche Kommentare die "dämlichsten" (wenn ich dich noch ein letztes Mal zitieren dürfte) sind, die man verfassen kann.

MfG Fr33d0m

• Ooookay. *Die Schäufelchen und Förmchen wegnehm* Ihr beide ab in die Ecke und schämen.

Bittersweet
    Das Bild haben wir im Forum schon mal diskutiert. Konnte es aber auf die Schnelle nicht finden.

• Hm, ok , ich geb zu nach "Geist bei Autounfall" habe ich nicht gesucht ;)
    Aber im Allgemeinen find ich das Thread gut, da man neue Bilder diskutieren kann, ohne gleich einen neuen Thread aufzumachen - was meint ihr?

Eure Bittersweet

• Gegen den Thread an sich habe ich nichts. Es ging mir nur darum, dass man nicht noch mal wiederholt, was an anderer Stelle schon geschrieben wurde. Mehr nicht. ;)

PS: Danke Ricya. Mir fiel der damalige Threadname nicht mehr ein.

• ich würde sagen: Fake, sieht mir so einfach danach aus, außerdem ist das "highres image" nur auf der verlinkten seite zu finden, bei der man sich erst, bestimmt für teures geld (hab net geguckt aber vermute es mal) anmelden muss.

der wollte einfach ein paar mehr user und schwupps, zaubert photoshop son bild für einen :roll:

• Wieder so ein dunkles Bild wo man kaum was erkennt. Muss wohl wieder mal ein Bildbearbeitungsprogramm ran.

Sieht mir aus wie eine Gummimaske von Gollum. Auf jeden Fall sehr grosser Kopf im Vergleich zum Körper.
    Ob Puppe oder Photoshop weiss ich natürlich nicht, aber so wirklich real und lebensecht sieht es nicht aus.

Father's Eyes staring in the Blackness of the Morning
    Mother cries echoing the Shadows of the Sunrise...
    There you stood arms cloaked in Darkness where the Shades have gone
    Wave goodbye to all that you know and all you will ever be...

• http://www.paraportal.de/ftopic13229.html

• :winks:

Jaja, hab den Link schon weiter oben gesehen und musste auswürfeln wo ich es poste. Dieser Thread hier hat gewonnen. :mrgreen:

Father's Eyes staring in the Blackness of the Morning
    Mother cries echoing the Shadows of the Sunrise...
    There you stood arms cloaked in Darkness where the Shades have gone
    Wave goodbye to all that you know and all you will ever be...