Seltsame Kreaturen - Bildersammlung

• Hey,

hab hier gestern Abend das hier gefunden, sieht sehr künstlich aus, hat es aber in die Medien bei uns Geschaft^^ zumindest zu N24xD Also dachte ich mir ist es ne Erwähnung wert, wenn auch keinen eigenen Threat:

http://www.n24.de/n24/Nachrich…ew-jersey-in-aufruhr.html

Hier die Englische Variante:
    http://www.nj.com/entertainmen…y_township_paranorma.html

Der Jersy Devil wurde "Gesichtet" dieses mal in der Form einer Bauchigen Ziege mit Flügeln^^

Wie gesagt, ist nichts besonderes und vorallem nicht real meiner Meinung nach, Fotoshop oder sonstiges lässt grüßen. Aber wie gesagt sollte mal erwähnt sein^^

grüße

Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

• Uhh das find ich ziemlich geil :) Aber ich vermisse da so einige Kreaturen, Sheep squatch, Pig Man und so on ^^ Aber ich mag sowas man könnte ja dazu mal so ne Art inaktive Karte machen ist das Möglich? Sprich eine Karte von Amerika oder der Welt und da kann man dann drauf Klicken und sieht die Verschiedenen Wesen die es in der Region gibt und kann auf diese Klicken und man kommt in das Thema dazu ^^ Das fände ich geil :-)

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

• Generell find ich es sehr Auffällig beim zweitenmal genauer Betrachtet, das man um so Nördlicher man kommt und umso weiter Westlich man kommt, man viel öfter vorkommen von Wasserkreaturen hat. Viele Ähneln den Bezeichnungen Nach Nessi (hab nur mal kurz Bilder zu jedem dieser Monster gegooglt).

Wenn man an der Ostküste hingegen vermehrt eine Variation an Tieren besitzt, von Fröschen bishin zum Wendigo hat man hier alles o.O

grüße

Black Crow

• Ist aber selbstverständlich nicht vollständig. Sonst würden u.A. überall Bigfoots rumstehen.

Vielleicht sind das ja schon Einwohner? Ich meine der eine Rießenaffe mit dem Blonden Toten-Raucher-Wischmop am Kopf gilt ja auch als Amerikaner wieso dann nicht auch Bigfoot? :)

grüße

Black Crow

• Das Exemplar, das du meinst, Black Crow ist kein Bigfoot, daß ist nen "Smallhand". Die sind gar nicht mal so selten und ursprünglich aus Europa. Wie sie nach Amerika kamen, weiß man nicht so genau, wahrscheinlich sind einige als blinde Passagiere an Bord eines Schiffes nach Amerika gekommen und haben sich dort nicht nur gegen die heimische Fauna behaupten, sondern sogar fortpflanzen können.

Fürwahr, was ich lernte in diesem Leben.

Was eben noch warm ist und am Beben,

wird als bald nur mehr starr und kalt.

• Gibt es entsprechende Karten auch für andere Erdteile?

Soweit ich weiß nein.

Ich fände sowas jedoch schon mal interessant. Wie oben schon einmal von mir erwähnt wäre so eine Interaktive Karte im Netz schon cool. Wo man auf das Land Klickt ne Landkarte mit den Verschiedenen Staaten/Bundesländern usw aufgeht und man hier dann nochmal aussuchen kann. Meinetwegen als Beispiel: Ich Klicke auf Deutschland, Klicke dann auf Bayern und da bekomme ich dann angezeigt in welchen Regionen welche Mythischen/Grußelmonster vorherschend sind. Sprich in Bayern Klick ich dann auf die Oberpfalz und bekomme dann das Wolperdinger angezeigt oder so :) Fände ich geil :)