Mädchen mit "Röntgenaugen" verblüfft Mediziner

  • Zitat

    Braucht man zum Röntgen nicht Strahlen.


    Ich würde empfehlen hier nicht so sehr auf dem Begriff "Rötgen" rumzureiten. Dieser Begriff wurde hier nur verwendet, da es für uns die einzige bekannte Möglichkeit ist in den Körper zu schauen. Ein "Rötgen-Blick" ist also eher als Metapher zu betrachten.

  • mhh. Oke dazu muss ich was sagen. bin neu hier :P der beitrag ist leider schon sehr alt. also ich hab eine Doku darüber geseh bei nem freund vor etwa anderthalb jahren oda so. ich bin mir ziemlich sihcer das diese frau diese fähigkeiten dazu hatt. dazu muss ich sagen das sie im film beschrieben hatt das sie nur in lebende körper hineinschauen kann. sie sagt es wär das schönste farbenspiel überhaupt, ein schöneres farbenspiel hätte sie sonst nie gesehn zb (ein sonnenuntergang). Leider hab ich keine genauen quellen mehr den film hatt er gelöscht und irgendwo mal im netz geladen:P. des weiteren hatt mna gesehn wie sie echt schon hunderten leuten in russland geholfen hatt indem sie sie untersucht hatt und fast jedes mal die richtige krankheit tumor usw erkannt hatt. Man hatt ausserdem gesehn wie sie getestet wurde usw. der reporter war nicht davon überzeugt am anfang des films. am ende der reportage hatt er dann diesen test mit dem handgelenk vor der kamera gemacht(er hatte sihc vor 20 jahren oda so mal das handgelenk gebrochen)das mädhcen schaute in etwa 4 min ann und sagte dann es wär das linke handgelenk er hatte sie nur gefragt wo er sihc mal vor 20 jahren was gebrochen hatte.
    noch ein beispiel, sie hatte mal bei einer patientin irgendwas entdeckt und aufgemalt. im krankenhaus haben die äzrte sich die zeichnung angeschaut und einen tumor dabeio erkannt. die frau wurde operiert und dadurch wurder ihr leben gerettet weil sie sonst daran gestorben wär.
    sie verlangt nur spenden fürs studium für diese hilfe. das muss aber alles schon so 2-3 jahre her sein.


    naja ich finde das sehr interresant wenn man gbedenkt das so etwas möglich ist wie auhc immer. ich glaube in irgendeiner form hatt sie so etwas in der art wie einen wärmeblick. würde ich jez mal drauf schließen. kla es gibt auhc ne menge andere wärmequellen im alltäglichen leben, aber dasist ja vieleicht nicht alles.


    naja ich hoffe das liest nomma und es war nich umsonst


    mfg chill

  • Man, hättest noch 2 Tage gewartet dann wäre das Thema genau 1Jahr alt gewesen ;)
    Meiner Meinung sind bei solchen Fähigkeiten, FALLS sie existieren nicht durch bekannte Informationsaustauschmöglichkeiten zu erklären. Wärme halte ich daher für nicht wahrscheinlich.
    Ich denke da eher Richtung Quantenphysik. Es gibt viele Phänomene, die man noch nicht erklären kann, da kein Informationsfluss nachweisbar ist.


    Beispiel:
    Nehmen wir mal an, dass kein Mensch ein Geruchssinn hätte, bis auf ein kleines Mädchen. Wir wüssten nicht was riechen bedeutet. Dieses Mädchen könnte dann ohne das Essen zu sehen, sagen was gerade gekocht wird.
    Wir müssten das Essen erst mit den Augen erblicken um dies zu erkennen.

  • Meine Freundin kann so was ähnliches. Sie fährt mit der Hand (man muss stehen) über den Körper im Abstand von ca. 10 cm und sie "sieht" wo was im argen ist.
    Ob deine Zähne was haben oder dein Magen, ... bei mir sah sie Nierensteine. Ich alter Skeptiker zum Arzt und tatsächlich waren Steine und nicht zu klein.
    Sie sagte soll ich sie dir wegmachen? Brauche deine Erlaubnis weil ich mit deinen Energien arbeiten muss. Und 4 Tage später waren diese so "geknackt "das sie auf natürlichen Weg (griess) abgingen.


    Als ich sie fragte, wie sie denn das sieht , sagte sie sie sieht so eine Art Aura und je dunkler desto schwächer,anfälliger und krank seih das Organ. Sie stelle im Geist eine Frage und "hört" eine Bestätigung.


    Die selbe hat mir auch gesagt das ich insgesamt 5631 Jahre alt bin und 1212 x wiedergeboren. Das allerdings kann ich nicht so glauben. Sie meinte ich habe eine Aufgabe beim ersten mal angenommen und das sei noch lange nicht vorbei. Hmmm keine Ahnung was ich davon halten soll. Habt ihr eine Idee? (Allerdings passt das letzte nicht in diesen TS)

  • Wer hat denn bitte Gesagt, Dass sie Durch Körper/Wände Gucken Kann?



    Zitat

    Sie selbst beschreibt, wie besondere Impulse von geschädigten oder erkrankten Körperteilen ausgehen und sie diese dann orten kann.


    Ich würde sagen, sie spürt einfach diese Impulse im Kopf oder "sieht" sie
    als Fleck, Ich stelle mir das vor, wie wenn es ist, wenn man zu lange ins licht geschaut hat.

    "Ach, Romeo, ich wollt, sie wär ein Arsch,
    weit offen für dein bestes Teil."


    (Shakespeare, Romeo & Julia, Szene 7)


    Ach ja, und schreibt meinen namen bitte nicht GECAPST, es handelt sich hier um einen Fehler.. xD

  • so ganz abwegig find ich das nicht.
    alles um uns herum egal ob baum oder fernseher ist materie welche wir über die augen durch schwingungen wahrnehmen.
    unsere augen sind normlerweise so konzipiert das wir nur ein gewisses farbspektrum sehen können und mikrostrahlen, röntgenstrahlen radiostrahlen, etc, pp. eben nicht wahrnehmen können.
    erklären könnt ichs mir damit, das das mädchen eben fähig ist die feine röntgenstrahlung zu sehen, dann ist es möglich. sowas wie ein sehfehler.

  • Zitat von "Betelgeuze"

    Die selbe hat mir auch gesagt das ich insgesamt 5631 Jahre alt bin und 1212 x wiedergeboren.


    Mhhh, mal rechnen. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du noch lebst. Immerhin bist du durchschnittlich nie älter als 4 geworden.

  • Zitat

    n China und auch Russland werden diese Kinder in separaten Schulen weiter gefördert und ausgebildet.


    Das hört sich an wie die Zaubererschule Hogwarts, aus den Harry Potter Büchern, bloß das es in china und russland is.


    Oder kennt jemand den Mange "Alice Academy"? Würde auch sehr gut passen...


    Also wenn das stimmen würde, dann wäre das auf garantie durch alle medien gegangen und auch in deutschland hätten wir dann solche kinder.
    Alles quatsch

  • Zitat von "toham"


    Mhhh, mal rechnen. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du noch lebst. Immerhin bist du durchschnittlich nie älter als 4 geworden.


    *lach* genauso hab ich auch gerechnet! Lol waren sicher einige male eine Eintagsfliege dabei! darum halte ich das auch für "schmarrn"

  • hab das mädchen glaub ich letztes jahr im ard oder zdf geguckt bin mir aber net so sicher welcher kanal des war aber die haben da ein test gemacht und die hat alles gesehn lol

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen
    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."


  • Das es immer noch Menschen gibt die glauben das die Medien einem alles zeigen was so vor sich geht erstaunt mich... denn genau das tun sie nicht... im gegenteil sie verheimlichen uns mehr als alles andere.

  • Also die Theorie mit Tchernobyl ist ja wohl mehr als entwürdigend... Man sollte sich außerdem mal darüber Informieren bevor man in den Raum wirft, dass rund um Chernobyl immer noch alles verstrahlt sein soll... Klar gibt es Gebiete die unter hoher Radioaktivität leiden, aber viele Landstriche sind bewohnbar und begehbar ohne ernsthaften Schaden davon zu tragen.

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • Es gibt sogar ne Wikipedia Seite über das Mädchen.. Ich persöhnlich muss sagen, das ich an den Mist nicht glaube.
    Hier zum Beispiel ( www.csicop.org/specialarticles/demkina.html ) sagt mir die Seite, das das Mädchen einfach nur "raten" tut.. Schwindel, ne tolle Uri Geller Show .. mehr nicht. Wenn sie durch die Körper sehen kann wozu braucht man 1 Stunde um die Testpersonen zu testen. In der Zeit kann ich mir auch sämpliche Google Seiten anschauen um Antworten zu finden..


    Hier ist auch noch was :-)www.csicop.org/specialarticles/natasha.html
    Die Seite ist auch sehr interssant mit dem Bericht über die 7 Testpersonen. Uri Geller scheint ihr bester Freund zu sein.
    english.pravda.ru/science/19/94/ ... _XRay.html


    Und hier noch was schönes der reinen Geldschneiderrei...


    No test rules were changed other than ones that Demkina requested, he adds. Forexample, Demkina was allowed to talk to her teenage friend throughout the test so shewould feel more comfortable, even though that was forbidden by the rules. She also waspermitted to communicate with unknown persons using a cell phone, despite the fact thatit could let her obtain information about the targeted medical conditions. Despite theseand other concessions, Demkina and her supporters now are claiming the test conditionswere too unaccommodating and "unfriendly" for her to be tested fairly. ( See .)


    Demkina's most dramatic failure in the test was her inability to see the metal plateand missing bone in the forehead of one of the subjects. "She spent some four hourslooking at the seven subjects and she still couldn't see the metal plate that anyone canfind by simply touching the subject's forehead," Skolnick says. "That's utterlyinconsistent with the claim that she can see abnormalities down to the cellular level andthat she never ever misses."


    Despite allowing Demkina to ignore rules designedto prevent her from gathering information through non-paranormal means, she still did notpass the preliminary test. "That's why I think this test, as preliminary as it was, willlikely close the chapter in this case," he concludes."http://www.thesupernaturalworld.co.uk/index.php?act=print_article&topic_id=2782">See[url=http://www.thesupernaturalworld.co.u ... ic_id=2782[/url


    [url=http://www.csmmh.org/demkina/]www.csmmh.org/demkina/


    Klipp und Klar...

    On May 1, 2004, she was tested under controlled conditionsat the City College of New York, in New York City, where she FAILED to demonstrateevidence that she can see organs and tissues within a human body.


    ... Pure Uri Geller Show mehr nicht!