Alles war wie immer, ich ging zu bett und wollte eigentlich nur schlafen.
Nach kurzer zeit merkte ich das etwas nicht stimmt.. Ich hatte eine Art vibrieren im Kopf..
Vielleicht am ehesten vergleichbar wenn man eine lange Zugreise hinter sich hat und nach der Zugreise im bett dann noch gedanklich weiter Zug fährt.
Ich hab das vibrieren höflich ignoriert und hab mich rumgedreht und bin eingeschlafen.
Etwa 2 stunden später bin ich aufgewacht und dieses Vibrieren war immernoch da. Da ich dieses Gefühl als angenehm empfand lies ich es zu. Ich spürte wie etwas gegen meinen Kopf drückte, wie als ob es mich nach hinten hinausschieben möchte. Gleichzeitig wurden meine Beine leichter und leichter.
Gefühlsmässig schwebten meine Beine hoch oben in der Luft während mein Kopf noch in normaler Position war.
Ich öffnete meine augen und blickte mich selbst an. Ich sah mich selbst im bett liegen.
In dem moment erschrak ich und der ganze Spuk war vorbei. Ich spürte wie es mich zurückzog und ich zurück in meinen Körper glitt. Ein gefühl als wenn man sich in Kissen fallen lässt.
Danach wachte ich auf und schrieb mein Erlebnis in mein Traumbuch.
Während dem Erlebnis hatte ich das gefühl das ich es jederzeit wieder versuchen könnte und ich wusste das ich es wieder schaffen würde. Ich versuchte wieder dieses gefühl zu holen doch es gelang mir nicht. Ich schlief ein.