• Ich bin Stier
    Chinesisch: Pferd
    Indianisch: Hirsch

~Jeder Kummer ist der Vorbote einer baldig kommenden Freude
    und jeder Verlust die Ankündigung zukünftigen Gewinns!"

~Denk falsch wenn du magst,aber denk um Gottes Willen für dich selber.

• Ich bin Schütze (die Beschreibung trifft kein bisschen zu)
    Indianisch: Schneegans (bei der Beschreibung treffen nur 2-3 Punkte zu)
    Chinesisch: Schlange (die Beschreibung trifft im Allgemeinen zu)

"Ich bin ein Nachtschwärmer. Am helllichten Tage bin ich kaum zu gebrauchen." ~ Graf Krolock (Tanz der Vampire)

• Zitat von "*Katish*"

(Mich würd aber interessieren wonach das indianische bestimmt wird. Das chinesische richtet sich ja nach dem Geburtsjahr,
    aber wie ist das halt beim indianischen?)

Glaub das ist genau wie das normale Sternzeichen, eben nur ein anderes Tier. zB Steinbock-Schneegans, Fisch-Wolf usw.

• *hmmmm* :roll: Noch kein Zwilling am Start ?!?

DANN WIRD'S ZEIT :!::!::!:

10.06.1972 :mrgreen:

Normal : Zwilling www.horoscopofree.com/de/astrolo ... re/gemini/
    Chinesisch : Ratte www.luckysoul.de/Luckysoul/start ... 1_112&BL=3
    Indi : Hirsch www.indianer-horoskop.com/eigens ... rsch_5.php

Aussagen treffen zu 50% zu ;)
    grundsätzliches stimmt's ja :oops:

Letztendlich kommen ja viele Faktoren zusammen :D da reicht ja nicht eine Pauschalaussage, die dann auf Alle zutrifft :winks:

• Hallo :winks:

Meine mir bekannten Sternzeichen sind: Fische, Aszendent: Krebs
    Im Chinesischen Horoskop bin ich ein : Tiger
    Und im indianischen Horoskop ein : Puma

Aber, wie das sicherlich immer ist: Manche Sachen stimmen überein, andere wieder gar nicht. :roll:

Tschüß und liebe Grüße :winks:

I asked him: "How can a man be brave, if he's afraid?" -- "That is the only time a man can be brave", he told me.
    ------- Robb Stark, King in the North.

• Huhu, :winks:

Ich bin Skorpion mit azendent im wassermann.
    Im Chinesischen bin ich Hund.

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

(\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen
    .

• Was grün ist, trifft zu!! ;)

"Normal": Stier

Zeichen der Erde, von Venus beherrscht. Der Stier verkörpert die Kunst, die Schönheit im Allgemeinen und die Stärke (nicht nur die körperliche). Er ist ein Gewohnheitsmensch und Realist, im Leben, wie in der Liebe und legt sehr viel Wert auf emotionelle und materielle Sicherheit, für die er alle seine Fähigkeiten einzusetzen bereit ist: Ausdauer, Ruhe, Geduld und praktische Intelligenz. Er verliert selten die Selbstbeherrschung, doch wenn er sich aufregt, kann es zu heftigen Ausbrüchen kommen. Deshalb ist es wichtig für ihn, den richtigen Partner zu finden. In der Liebe sind die Stiergeborenen hingebungsvoll, beständig und durchaus nicht leichtsinnig. Die idealen Berufe für den Stier sind: Innenarchitekt, Lehrer, Koch, und alle naturverbundenen Arbeiten. Von allen Sternzeichen braucht der Stier am meisten Ruhe und Entspannung, doch natürlich erst, wenn er das angestrebte Ziel erreicht hat.

Indianisch: Biber

Woher kennen wir Biber? Oft nur aus dem TV. Mit Bestimmtheit wissen wir von ihnen, dass sie akribisch ihre Dämme und andere Bauwerke errichten. Bibergeborene Menschen sind in ihrem Verhalten nicht anders. Sie gestalten ihr persönliches Reich bzw. ihr Heim mit großem Geschick und Kreativität, die Liebe zum Detail inbegriffen. Geduld und eine immense Ausdauer gehören zu den Hauptcharaktereigenschaften des Biber-Menschen. Der Bibergeborene ist kein Mensch der schnellen Entscheidungen oder lockeren Bindungen. Er benötigt ein festes Fundament, auf das er aufbauen kann. Sein Familienleben, Freundschaften oder auch die Tätigkeit, die er im Job ausübt, erwachsen aus diesem Fundament. Alles, was sich gut anfühlt oder klasse ausschaut oder auch einfach nur gut schmeckt, zieht den Biber-Menschen an. Man darf ohne zu übertreiben sagen, der Biber ist einer der Geniesser unter den Tierkreiszeichen. Er erlebt seine Umwelt sehr sinnlich und hautnah. Oberflächlichkeit, Unzuverlässigkeit sowie Leichtsinn sind Eigenschaften, die der Biber nicht kennt und bei anderen verabscheut. ...

Chinesisch: Hund

Die Beschreibung passt überhaupt nicht, deswegen lass ich sie mal weg...

Ich verlange nicht, daß der Kleinbürger seine Moral aufgibt, ich verlange nur, daß er mir meine läßt.
    (Jose Ortega y Gasset, span. Kulturphil., Soziologe u. Schriftst., 1883-1955)

• Ich habe schonmal woanders so ein Thema gesehn, aber es war nur für Widderleute (was ich auch selber bin. ;) Obwohl Widdergeborene ja eigentlich Fische sind aber das gehört jetzt nicht hier her ^^)

Also mich würde interessieren, welches Sternzeichen ihr habt und mit welchen Sternzeihen ihr glücklich wart oder eher probleme hattet.

Vielleicht kann man ja auch eine Auswertung machen fals viele antworten. (Damals gab es schon eine starke Tendenz zwischen Widder Mann/Frau zu anderen Sternzeichen.)

Und so in etwa sollte es aussehen:

Bewertung von:
    1 (schreckliche Beziehung) bis 10 (wunderschöne Beziehung)

Ich: Männlich(M) Widder
    Sie: Zwillig- Passte gut zusammen
    7

Für die Leute, die in ihrem Leben schon mehrere Partner hatten, können diese ja auch mehrere hinschreiben.. je mehr deste besser, fals es wirklich zu einer Auswertung kommt.

Wenn ihr noch Anregungen habt, oder Verbesserungsvorschläge, könnt ihr sie gerne vorstellen!!!

• Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber ich hab gehört, widder würden super zu zwillingen passen, und so ist es auch in meiner Beziehung, keine probleme, alles harmonisch und schön, deshalb gebe ich der beziehung zwischen mir (widder) und meiner Zwillingsdame eine 10 :D

• :roll: ich soll am besten zum Wassermann passen.... Lernte ich solche kennen, war es aber eher nicht der Fall ^^
    Fische ziehe ich, komischer Weise, an. Passt aber auch nicht auf Dauer ! War 13 Jahre mit einem verheiratet. Er fand meine Art am Anfang prickelnd aber nacher wohl eher weniger. Dachte ich werde "ruhiger" :lol:
    Er war mir zu ruhig und auf den Humor der Fische komme ich widerum nicht so klar ^^ Man hat es "ausgehalten".
    War in meiner Teeniezeit mal mit 'ner Jungfrau zusammen. *omfg* :? Ging garnicht :!:
    Sehr herrschsüchtige und selbstverliebte.....dachte ich, bis letztes Jahr ;) Jetzt hab' ich wieder 'ne Jungfrau und es passt wie es nicht besser passen kann !!!!!!

Fazit :

Er >> Fische 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Er >> Jungfrau 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich >> Zwilling :mrgreen:

lG :winks:

• Also ich galube auch nicht umbedingt an das Ganze, bin aber trotzdem jemand der meist das Horoskop lest rein aus neugierde.

Ich: Fisch
    Er: Skorpion
    also ne glatte 10 ;-)

Mfg Xero

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“ Vaclav Havel