Euer zuletzt geschauter Film

• Heute geschaut: Horsemen

Ein Thriller der Stellenweise recht brutal und krank ist. Die Story ist dennoch sehr gut, wie ich finde, und bleibt lange Spannend. Einziger Wermutstropfen, es wird ohne große Überlegungen klar wer hinter allem steckt. Das hätte man besser verschleiern können, ein wenig mehr Story.

Vorgestern: Loopers

Ein Film über Zeitreisen, mal anders aufgezogen und mit Bruce Willis in einer Neben-Hauptrolle. Schneidet den Thread hier im Forum, in welchem es darum geht ob man die Auswirkungen von Zeitreisen spürt.

• "Stormhouse" zum Sporteln war er auch ganz ok. Der Horrorfilm dreht sich um eine militärische Untergrundbasis, in der man ein übernatürliches Wesen/Geist gefangen hält.

"Man sollte nicht alles zu ernst nehmen, vor allem nicht sich selber."

Es ist schön an etwas zu glauben und nicht nur das- sich fast sicher zu sein- dass dieser Glaube Wirklichkeit ist.

• So,hier meine Review zu TMNT -Also ,ich kann die negativen kritiken nicht verstehen,ok die alten Filme werden meine Lieblinge bleiben,aber schlecht ist das Remake beileibe nicht.Es ist teilweise düster,die neue Origin geht auch soweit in Ordnung-gut an die Steroide-turtles musste ich mcih auch erstmal gewöhnen,mittlerweile gefallen sie mir aber gut.Der Humor ist turtlemässig,hier und da sind Momente zu sehen die an die Trickserie oder die alten Filme erinnern.Der Kampf mit dem von vielen genannten Transformers-Shredder ist nicht so schlimm wie viele sagten,hatte ihn mir krasser vorgestellt.Nur etwas mehr MA-Szenen wären schön gewesen,nix desto trotz freue ich mcih auf den 2 teil,der Film hat meine Erwartungen die ich an ihn hatte erfüllt.Aja und wir in Deutschland bekommen einen Turtlefilm das erste mal ohne Comicgeräusche-ich gebe 7 von 10 Panzern

• Zitat

ich befürchte Klamauk.

Was wäre Turtles ohne Humor? Wie ich es schrieb

Zitat

Es ist teilweise düster

Zitat

er Humor ist turtlemässig,hier und da sind Momente zu sehen die an die Trickserie oder die alten Filme erinnern.

Zitat

ußerdem hatte Megan Fox nicht die falsche Friseur? April O' Neil ist doch rothaarig und hatte doch nen kürzeren Schnitt

Öhm,die war nicht immer rothaarig,in den Comics solte o Neil sogar eine Afro-Amerikanerin erst sein,davon abgesheen ist mir das ziemlich latte,die Turtles sind mir dabei wichtiger.Aber Megan fox als O neill fand ch generell nicht geeignet

• @ Paradice:Hast dir denn wohl auch nur angesehen wegen der Nackten Haut was ;)

So Mein Letzer Film war:
    http://www.imdb.com/video/imdb/vi4071948569

Ich find ihn einfach Spitze seit ich ihn das erstemal gesehen habe XD Ka ich Feier ihn voll xD

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

• Da ich momentan kostenlos für 1 Monat amazon prime habe(und es keien vernünftige Videothek(mehr gibt,die letzte gute schloss hier 2008,die WOV)nutze ich prime grad zum kostenlsoen gucken.Entweder von Filmen die ich lange oder noch nie gesehen habe,auf die folgenden 2 trifft das zweite zu
    World War Z
    Also,amn merkt das dieser Film auf eine junge Zielgruppe ausgelegt ist.Im ganzen Film gibt es keine Splatterszenen(sollte schon bei einem Zpmbiefilm bei sein)auch sonst plätschert der Film nur vor sich her.Eine ganze Folge von Walking Dead(wobei ich noch immer erstaunt bin,das sowas auf RTL2 heutzutage uncut läuft)hat mehr Splatter als dieser ganze Film.4 von 10 Zombies

Blade Runner
    Der Film der von vielen Sci-Fi Fans hochgelobt wird,udn ja ich muss sagen sie haben Recht.Coole Atmosphäre,tole Stimmung und Musik.Ein MUs für jeden Sci-FI Fan.10 von 10 Runnern

• Da ich momentan kostenlos für 1 Monat amazon prime habe(und es keien vernünftige Videothek(mehr gibt,die letzte gute schloss hier 2008,die WOV)nutze ich prime grad zum kostenlsoen gucken.

Prime lohnt sich nicht nur wegen der Filme, sondern auch wegen kostenloser Lieferung von Produkten, die über Amazon verschickt werden. Da muss man auch mal nicht auf die 20,- € Mindestbestellwert für kostenlose Lieferung achten, sondern kann sich auch mal auf die Schnelle was für 2,- € gönnen. Aber Vorsicht: oft ist es ein Fremdlieferant. Also immer schön darauf achten, dass "prime" dahinter steht. ;)

Zuletzt gesehen:
    Tarzan

Sehr gut animiert. Etwas schnulzig, was aber zu erwarten war.

9/10

• Zitat

rime lohnt sich nicht nur wegen der Filme, sondern auch wegen kostenloser Lieferung von Produkten, die über Amazon verschickt werden.

ja,ich weiss

Zitat

Da muss man auch mal nicht auf die 20,- € Mindestbestellwert für kostenlose Lieferung achten, sondern kann sich auch mal auf die Schnelle was für 2,- € gönnen

das sit schon seit Sommer auf 29 Euro Mindesbestellwert

Zitat

ber Vorsicht: oft ist es ein Fremdlieferant. Also immer schön darauf achten, dass "prime" dahinter steht.

BEI prime gibt es aber nur neues,ich kaufe aber oft gebrauchtes das sogar mit Versand noch billiger ist

Gestern gesehen
    Bill und Teds Reise durch die Zeit
    Ein zeitloser komödien-Klassiker,einer meiner liesbten Comedy-Filme,immer wieder lustig
    Das leben ist bunt und granatenstakt-Volle Kanne Hoschis
    10 von 10 Hoschis

• Strassen in Flammen
    Warschon über 20 jahre ehr das ich den gesehen hatte
    Die Geschichte spielt in einer nicht näher bestimmten Zeit, in der zwar das Ambiente und die Kleidung, Autos etc. auf die USA etwa Mitte der 1950er Jahre schließen lassen, die Musik und gar Videoclips im Farbfernsehen aber eher in die 1980er Jahre passen. In den Straßen herrscht das Faustrecht und gesetzlose Motorrad-Gangs haben die Macht an sich gerissen.Coole Mishcung aus 60-80er Jhare musik mit 60er jahre Autos+Action
    8 von 10 Cdilacs
    der Flug dses Navigators
    Obwohl auch eoin 80er ilm hate ich ihn bis gestern nie gesehen
    Der zwölfjährige David soll seinen kleinen Bruder abholen. Dazu muss er durch ein Waldstück laufen. David sieht eine ungewöhnliche Leuchterscheinung. Neugierig will er sich diese ansehen und stürzt dabei einen Abhang herunter, wo er ohnmächtig liegen bleibt.

Als er wieder zu sich kommt, läuft er nichtsahnend nach Hause. Dort wohnt jetzt allerdings eine andere, ihm unbekannte Familie. Der verstörte Junge wird der Polizei übergeben, die ihn schließlich als den 1978 verschwundenen David Scott Freeman identifiziert. David denkt jedoch, dass er sich noch immer im Jahr 1978 befindet, an jenem Tag, als er im Wald gestürzt war. Doch tatsächlich ist es bereits 1986.
    ein Familienfilm von Disney-ein bischjen E.T gemixt Entführung durch Ausserirdische
    Witig und rührend zugleich
    8 von 10 Navis

• das sit schon seit Sommer auf 29 Euro Mindesbestellwert

Wusste ich gar nicht. Da lohnt sich Prime ja noch mehr. Da ich vorher bei LoveFilm war, zahl ich nach Umstellung zu Prime auch für Leihfilme weniger im Jahr.

BEI prime gibt es aber nur neues,ich kaufe aber oft gebrauchtes das sogar mit Versand noch billiger ist

Bücher lassen sich gebraucht kaufen. Da zahlt man teilweise kein Porto oder eben nur Büchersendung.
    Elektrosachen würde ich eher selten gebraucht kaufen, wegen Gewährleistung.
    Gebrauchtes Lego muss in die Waschmaschine, aber da bekommt man manchmal Schnäppchen.
    Und von ebay wurde ich in letzter Zeit oft enttäuscht.

Zuletzt gesehen:
    Liebe lieber ungewöhnlich

Lucy Liu sieht immer noch toll aus. Aber ich hätte sie im Film schon abgeschossen und den Scheiß nicht mitgemacht.

• Django Unchained
    Normal stehe ich ja nicht auf Western,gibt nur 2-3 die ich gut finde.Aber das hier kommt von Tarantino,deswegen war es für mich Plicht den zu sheen.Und genau das was ich erwarte hatte
    Coole Shootouts,coole Action-so muss ein Tarantino sein
    9 von 10 rauchenden Colts.