Euer zuletzt geschauter Film

• Solo-a Star Wars Story
    Der beste der unter Lucasfilm-Disney bisher rauskam.
    Eine tolle Westernstory
    Ich fand alle gut gespielt, auch Emilia Clarke wusste diesmal(im Gegensatz zu Terminator-Genisys,die Rolle der Sarah Conor,nahm man ihr nicht ab)zu überrzeugen.Die versteckten Anspielungen zB auf Teräs Käsi(ein PS 1 Spiel) oder das Cameo einer bestimmten Figur (mein Highlight) waren super in Szene gesetzt. Auch die Kennenlernstory von unserem Chewie und Han fand ich super.Auch das sie Stars wie Warwick Davis mit rein genommen haben.Was schlechtes fällt mir jetzt echt nicht ein,10 von. 10 ,ohne Wenn und aber

• Batman Ninja
    Ich hatte was völlig anderes erwartet,als das was da kam.Aber ich bin positiv überrascht.
    Durch eine Zeitmaschine von Große werden Batman,Alfred,alle Robins,Pinguin,Catwoman,Joker,Harley und Two Facebook ins feudale Japan befördert.Was da abgeht ,der ja ein Anime ist,ist nicht typisch für Batman.

Ein herrlich abgedrehten Spass,9 von 10.

Die Beverly Hills Ninja Kampfwurst

Ein toller Comedyfilm mit dem leider viel zu früh verstorbenen John Candy,8 von 10

• Ach so, macht Sinn.
    Elfen Lied orientiert sich btw selbst teilweise an Akira von Katsuhiro Otomo; vermutlich eins der allgemein besten literarischen Werke. Das Format ist auch ungewöhnlich; sechs Bände in Telefonbuchgröße und -dicke.
    Und auch wieder n Manga, der ne Anime-Umsetzung hat, die die Story nicht ganz abdeckt. Ärgerlich.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes