AKE schwingungen tag nacht u.s.w. unterschiede??

• Hi

ich bin seit längerer zeit dabei und naja ich grige ein schwingungszustand hin und naja meine fragen sind is es egal ob man das gefühl hat seitlicht nach vorn oda wie auch immer zu schwingen und wie gricht man die ultimative entspannung hin wie merkt man das und wie is es ein AKE zu haben also details wie es is und vorallem klappt es wirklich kann mann beweise merken oda sehen oda fühlen oda ist das nur eine überanstrennung wo man hallos gricht ich brauche antworten

naja auf jedenfal ich hatte als klein kind bin ja erst 17 öfters schwingeungen und naja ob man wenn man das früher hatte jetzt schneller hinbekommen und was muss man tun muß wenn man die die max. schwingung erreicht hat und kann man auch am tag eine AKE mchen oda muss man dann immer bis zum abend warten

gibt bitte antworten :winks::winks:

LG Oliver

Wenn alles im Leben Schief leuft ,spiel einfach geisterfahrer und machs in die falsche richtung

• Ich denke es ist egal wie du schwingungen hast, ob nun seitlich oder gerade. Ich denke das es egal ist.

Ob es echt ist ? Wenn wir das wüssten, dann könnte die Wissenschaft aufhören mit forschen ;) Du kannst nur für dich selbst herrausfinden ob eine AKE eine Tatsache ist oder nur ein abgefahreren Traum.
    Ich kann dir aber verraten das sich jede bewegung die du in diesem Zustand bewusst machst, anfühlt wie als ob es real wäre. Der ultimative Beweis fehlt mir persönlich allerdings noch ;)

Wann du ne AKE machst ist auch egal, wenn du morgens die Zeit dafür hast, dann leg dich hin und übe ein bisschen ;)

• @Lani

thx für den rat aber naja du hast recht aber stimmt das mit den gansen sachen von wegen anschreiende monater oda so wenn man anfänger is weil naja ich habe sozusagen ein bischen angst aber dewegen wollte ich dich das noch fragen weil kann da einen was pssieren oda is das nur durch gedanken und unterbewustsein was das verhindern wil das du eine schwelle zu dein neuen ich überwinden muß

LG Oliver

Wenn alles im Leben Schief leuft ,spiel einfach geisterfahrer und machs in die falsche richtung

• anschreiend ? wer schreit wen an ?
    Sorry, aber ich hab nicht so ganz verstanden was du meinst.
    Versuch doch ein bisschen auf Rechtschreibung und Satzzeichen zu achten.

Ich vermute das du wissen wolltest ob man angeschriehen wird ?

Warum sollte dich jemand anschreien ? Es kann so einiges passieren, zb ein lauter Knall der dich hochschrecken lässt.
    Aber richtig angeschrien hat mich bis jetz noch keiner, kann ja aber noch kommen ;)

• Bei mir persönlich gibt es da sehr große Unterschiede zwischen Nacht und Tag. Wenn ich eine AKE in der Nacht mache dann verliere ich schnell mein Bewusstsein durch die Dunkelheit. Und am Tag wo ich alles sehe sind sie meistens Glasklar und ich bleibe automatisch länger draussen...

• Hi

Sorry wegen der rechtschreibung ....
    bin nich so gut darin also darauf zu achten

naja weil viele geschriben haben das sie i-wie oder i-wann angeschrien wurden aber thx für die info

danke noch wegen der tag und nacht info ich dachte immer es klapt nur in der nacht

wenn ihr noch gute infos habt lasst was von euch hören den naja ich hatte bis jetzt nur 1 mal eine starke scheingung
    aber seit dem sind sie immer schwächer geworden und manschmal klappt es garnicht

Danke wenn mir Jemand helfen könnte

LG oliver

• Oliver, versteif nicht nicht auf die Schwingungen.

Du liegst im Bett und bekommst Schwingungen, du merkst jetz geht es los.. in dem Moment bist du bewusst bei der sache, und genau das ist der Fehler..
    Wenn ich Schwingungen bekomme und diese bemerke dann freue ich mich (meistens) darüber und schwubs sind sie schon wieder weg. Eben weil du mit deinen Gedanken bei den Schwingungen bist.
    Versuch die Schwingungen nur passiv wahrzunehmen, nicht bewusst daran denken wenn du merkst das es losgeht.

Edit: es wird immer klappen wenn du nicht zu müde bist, ob das nun tagsüber oder nachts ist egal. Wichtig ist nur das du nicht übermüdet bist, denn dann pennst einfach ein ;)

• ja du hast ja recht das ich mich darauf versteife aber ich weis nich wie ich mich ablenken soll

und das mich bilder im oda einfach an was schönes denken ich weis nich ob das das richtige dann ist

aber danke für den rat

werde ihn mit bedacht behandel und üben üben üben

LG Oliver