keine ahnung wo ich diese seite ein ordnen soll dachte aber die past ganz gut hier mit rein viel süße chimären
Kryptofakes
-
-
habe für den beitrag mit dem foto einen neuen thread eröffnet - weils ja wirklich nicht hierher gehört.
lg liloo
-
toll das wollte ich auch schon vorschlagen. aber du hättest ruhig sagen können wohin
ich habs noch nicht gefunden
-
[url=http://www.paraportal.de/topic,2091.html]hierhin[/url] :wink:
-
Aus welchem Gewässer die Jäger wohl diesen Preisfang gezogen haben?
www.kryptozoologie-online.de/For ... 5794b22870
(Link manuell einfügen) -
die begattung hätte ich gern egesehen. :grins:
www.zufallsbild.com/pics/bild4152.jpg
von hand einfügen
-
www.kryptozoologie-online.de/For ... pic_id=132
Auch hübsch, oder? Hab ich gestern gemacht - die erste Infrarot-Aufnahme eines Beutelwolfes auf seinen nächtlichen Streifzügen... In den tasmanischen Wäldern wurden tatsächlich schon mehrere Kamerafallen aufgestellt, um ein Foto wie dieses zu schießen, doch bisher ist ihnen noch kein Tiger vor die Linse gelaufen. -
Ja ist das echt oder ein Fake wenn es ein Fake ist wow
-
Jaah, dieser Thread heißt "Krypto-Fakes"...
Das ist in ner guten halben Stunde mit Photoshop entstanden. Macht halt Spaß...
-
-
www.kryptozoologie-online.de/For ... pic_id=144
Ein erlegter Megalodon an einer Walfangstation...
www.kryptozoologie-online.de/For ... pic_id=133
...und wunderschön kitschig ein Kongamato bei Sonnenuntergang.
Links manuell einfügen. -
den megalodon finde ich hammer...gut gemacht
-
Dankschön. Ist von der Größe her ein bissel übertrieben...
-
Wieso denn das ist doch nicht zu groß ich habe schon viele soche riesenviecher gesehen.
-
Naja, in Horrorfilmen (bzw. lächerlichen Abklatschen wie "Hai-Alarm auf Mallorca") sind die Megalodons immer riesige Monster von 20 oder 25 Metern Länge. Die wahre Größe der Haie lag aber bei "nur" 12 bis 15 Metern.
-
Ich kann die Bilder da oben leider nicht sehen.
-
Du musst die Links manuell einfügen, dann gehts.
-
verdammt gute fakes, allerdings von total unrealistischen tieren:
www.yuretz.ru/prikol.php?id=471
da schein sich jemand super mit photoshop auszukennen
-
hmmm, geht so finde ich...
bei einigen muss man schon 2x hinsehen, bei anderen erkennt man das sofort...
aber es wird leider ja immer "leichter", das ist gerade für uns Interessierte und für alle Forscher sicher ein Problem der Zukunft...
-
naja, wenn, dann war das schon immer n problem: als die ersten ausgestopften schnabeltiere nach europa kamen, dachten die biologen auch, die hätte jemand zusammengenäht. man hat spezies noch nie über abbildungen katalogisiert, und das wird sich auch nicht ändern. und ein skelett zusammenleimen, wo dann auch überall die dna stimmt, das ist was, was wir auch in hundert jahren nicht machen können. sieh's als kunst!