En Amiibo ,cool

Beute von Heute
-
-
SAW unrated 1-8
Mein Autogramm gesichert für Robert Englund
The Walking Dead Staffel 5
Capcom Beat EM Up Bundle -
Beute von der Weekend of Hell
Daryl TWD Poster
TWD Kalender
Mega Drive Spiel
Robert Englund unterschreibt mein Autogramm
RoboCop 1-3
Sie leben
Foto mit Sarah Butler
Martial Law 1-3
Foto mit Robert Englund
-
So,die Graphic Novel von
The Legend of Baby Metal ist angekommen.
Es geht darum wie Baby Metal durch alle Zeiten gegen das Böse kämpfen um hinterher mit den Fans
The One zu werden
Die Zeichnungen wissen zu gefallen.Ich bin begeistert
-
Mjölnir-Flaschenöffner
Außerdem alle acht Fast-&-Furious-Teile in ner Box für 25 Euro.
-
Phase 1
-
Geburtstagsgeschenke
Mega Drive Collection für PS 4
Die 2Poster lagen bei,Streets of Rage und Golden Axe,hab mich dann für die SORseite zum Aufhängen entschieden
Außerdem Vikings Staffel 3
2Mariofiguren
Eine Star Wars Unterlage
Außerdem (selbst geholt)nicht im Bild
Die ersten 3 Bände der Uhtred Saga(weil ich mich seit paar Wochen stark für Wikinger ,ihren Brauchtum,Religion usw) interessiert
g
-
1st Class Edition Final Fantasy 7 Remake,kommt am 3.3.2020,mit Cloudfigur,Motorrad,Steelbook Sephiroth,Artbook, Soundtrack und das Spiel selbst und 3 digitale Boni
-
Meine JCVD Sammlung erweitert
-
Ja, Beute machen ist wichtig für's Gemüt. Bei Filmen, Schallplatten und Games bin ich auch nur schwer zu bändigen. Figuren und so sind nicht mehr so meins, ich werde wohl alt.
-
Ja, Beute machen ist wichtig für's Gemüt. Bei Filmen, Schallplatten und Games bin ich auch nur schwer zu bändigen. Figuren und so sind nicht mehr so meins, ich werde wohl alt.
Beeindruckende Mancave
-
Jop, sehr schön präsentiertes Setup!
-
Ich hab ewig gebraucht, bis ich mich da entschieden hatte...am Ende war Acrylglas das Beste. Gegenüber ist die Computerecke.
Muss ich mal ein Bild von machen, da schraub ich noch rum Licht- und Regaltechnisch. -
https://www.instagram.com/roadwarrior1703/
Bitte sehr, falls jemand Insta nutzt kann er - oder sie - dort beim aktuell 1. Bild die "Gegenseite" sehen. Es fehlt noch der Unterstand für den Rechner (ist bestellt) und Teile des Kabelmanagements, was ich erst finalisieren kann, wenn der Unterstand da ist. -
So...Unterstand wurde geliefert. Vor dem Umzug ins neue Wohnheim Ende des Jahres passiert nun nicht mehr viel denke ich.
-
Sachbuch Welt der Wikinger U s die Uhtred Saga Band 4
-
Mjöllnir(Thors Hammer)als Anhänger mit Kette,und ein Säckchen dabei
-
Von der Anzahl kommt das an meine CD Sammlung recht nahe^^
-
CDs hatte ich mal über 1000. Aber die hab ich schon vor vielen Jahren an meinen Bruder verschenkt. Ich kann mit der Technologie nix mehr anfangen. Ich will entweder oldschool Platten hören ODER digitale Musik, weil ich mich einfach durchklicken kann. Da den DJ geben wie ein Bekloppter ist nicht meine Welt.
-
Neuer Nerdkram
2 Shirts
Godzilla und Predator, gibts bei Kik
Je 8 Euro
Gibt auch noch
Batman,Top Gun Avengers ,Game of Thrones, waren aber nicht in meiner Grösse da