Beute von Heute

  • 95 bunte Ostereier
    ca.30 große Tafeln Schokolade
    ca.25 kleine Tafeln Schokolade
    15 große Schokoosterhasen
    4 kleine Schokoosterhasen
    3 große Schüsseln voll mit Süßigkeiten


    Tochter war zum Ostersammeln*alte Tradition bei uns*


    :abhau:

    Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,


    denn in ihr gedenke ich zu leben.


    *~'°*Albert Einstein*~'°*


    Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll:

  • Hier mal die Bilder dieser exclusiven sachen:


    So jetzt mal wieder was neues,teils exclusive sachen die man bei der jedi-Con 2010 kaufen konnte:
    Also zwar hab ih schon geschrieben das ich die Clone wars Staffel1 habe,aber jetzt mit der Unterschrift von warnja Gerrick,der deutschen Stimme von Anakin Skywalker in Episode2+3 sowie der Clone wars-serie:


    URL=http://img248.imageshack.us/i/jedicon2010001.jpg/][/URL]


    das nur auf der Con exclusive Bounty Hunter Set zum 30 geburtstag von TESB,mit 4-Lom und Zuckuss.Das einzigartige daran ist das es die Box ist wie 1980,das ehisst,damals hiess 4-Lom Zuckuss und andersrum.kenner machte einen fehler beim bedrucken,1989 bekamen die Figuren wieder ihre richtigen namen zurueck.:
    Die 30th Anniversary Box von aussen:


    Das aufgeklappte package:


    nochmal die Unterschrift von warnja,diesmal auf dem back-Cover von Episode2:
    URL=http://img249.imageshack.us/i/jedicon2010040.jpg/][/URL]


    T-Shirt mit dem Motto der diesjaherigen Con:
    URL=http://img693.imageshack.us/i/jedicon2010043.jpg/][/URL]


    Star wars Rocks Con Tasche:


    Star Wars Rocks poster mit Unterschrift des Kuenstlers Randy Martinez:
    URL=http://img33.imageshack.us/i/jedicon2010053.jpg/][/URL]
    Ausserdem noch ein Souvenirmagazin von der Con und verschiedene Werbeflyer

  • Nicht schlecht, daran erkennt man wohl wahre Liebe :D
    Die Chancen stehen wohl schlecht dass er mir auch eine Tasse bringt ?

    Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

  • Mal etwas fürs Hirn!
    Rubik´s Cube 3x3x3 :supergut:


    Was für die Motorik!
    Gyrotwister :supergut:


    Etwas für die Ohren!
    Kopfhörer, die alten hat meine Katze als Knabberei missbraucht.


    Eine Kleinigkeit für den PC!
    Gehäuse für eine 2,5 Zoll Festplatte.



    MfG Lexidriver

    Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

  • Hab ne Playstation 3 getauscht (also ich hab jetzt die PS3) inkl. Uncharted 1&2 gegen: 120€, PSP inkl. 4 Spiele und 2 PC Spiele (FarCry2, Call of Duty 4).


    War glaub ich n ganz guter deal^^ (zumindestens für mich)


    Muss Dazu sagen das die PSP ein kompletter Fehlkauf war (genau wie FarCry2) aber gut, "Er" wollte unbedingt eine haben und ich bin froh das ich se los bin.


    Hab mir auch gleich noch God of War 3 geholt, hab die ersten beiden Teile schon auf PS2 gezockt und fand die richtig gut.


    Ach ja hab mir noch Paranormal Activity auf DVD geholt (mit alternativen Ende, hab aber noch nich gekuckt)


    (Wenn ich meiner Schwester jetzt noch ihre Wii abluchsen könnte hätte ich alle 3 NextGen Konsolen^^)

  • MP3 Player
    Uhr
    Hundeleine(für die Katze)
    Rubik´s Cube 4x4x4
    CD Atzen Musik Vol.2 (Bitte nicht hauen)
    Gewand für die Kleine
    Diverse Lebensmittel



    MfG Lexidriver

    Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

  • Eat Lead-Return of Matt Hazard(XBOX 360,für schlappe 5 Euro) habe das ersteLevel durch,einfach köslich wie da die Videospielklischees durch den Kakao gezogen werden
    Rocket Knight Adventures(XBLA, jedoch kein Remake sondern ein komplett neues 2-D Sequel.schönes Retro-Game,da werden Erinnerungen wach)
    Dragon Age(XBOX 360) DLC-Chroniken der dunklen Brut(man sieht was passiert wenn man nicht die Wächter-prüfung bestanden hätte,man spielt auf der Seite der dunklen Brut, noch nicht angespielt
    Prince of Persia Gamesoundtrack,Promotion-CD ZUM NEUEN POP-GAME,sind zwar nur 2 Songs drauf,aber für umsonst,ich steh eh auf Gamesoundtracks,wer weiss ob diese promotion-CD mal was wert ist

  • Meine Keno-Klamotten sind heute endlich gekommen (Hakama und Gi) und natürlich damit auch das Bokken (Katana-Nachbildung aus Holz) und das Shinai (Bambus-Schwert zum Training und Kampf). :supergut:

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

  • Sooo kleine Sachen können sooo kleinen Menschen Freude machen :)
    Habe heute endlich mal wieder eine Jeans gefunden, welche mir passt! Und das ist alles andere als selbstverständlich! Auch wenn dieses traditionelle Beinkleid knapp 80 Euro gekostet hat...Na und? :? Das ist alles andere als selbstverständlich! Bin "nur" 1,61 m groß/klein und habe im Jeansladen meines Misstrauens :shock: endlich mal wieder eine passende Hose gefunden...freu!!...na immerhin... Ich war ja auch skeptisch...habe in der Umkleide versucht nen Haken zu finden...(Jeansstoff von Luftfeuchtigkeit "gewellt" und deshalb kürzer, "Abschlussnaht da unten am Fuß" wegen optischer Täuschung zu hoch erscheinend) Neehe, nix von Alledem... Da könnt Ihr ruhig mitm Kopp schütteln...für mich ist das ein Meilenstein in der "Beutefindung"...Jaaaha :mrgreen:
    Gute Nacht ;)

  • @Naveena,


    das finde ich ja witzig! :mrgreen:
    Du findest mit "nur" 1,61m keine passenden Hosen? :shock:
    Was soll ich da erst sagen?
    Ich mit meinen "nur" 1,49 m habe meiner Lebtag noch keine Hose gefunden, die ich nicht unten kürzen mußte! ;)


    Heißt:
    sollte ich mal (was unwahrscheinlich ist, eher geht die Welt unter) eine Hose finden, die mir auf Anhieb paßt, dann gehen wir Beide zusammen feiern! :mrgreen:


    Lg Ricya

    _______________________________


    Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

  • Hallo Ricya,


    Aha, eine Leidensgenossin ;) Oh je, Du hast's ja echt noch schwerer als ich... Schaust Du auch ab und zu mal in der Kinderklamottenabteilung? :D
    Naja, ist ja auch nicht das Wahre, die Buxen passen zwar von der Länge her manchmal, aber dann "obenrum" halt meistens nicht... Und außerdem mag ich auch keine Jeans mit "Hello Kitty-Aufnähern" tragen :mrgreen:
    Ich finde auch nur alle Jubeljahre mal ne Hose, die perfekt passt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch mal ein Erfolgserlebnis dieser Art hast.
    Ja klar und wenn, dann sag Bescheid, das müssen wir dann auf jeden Fall ausgiebigst feiern ;)


    LG, Naveena

  • Unsere Stadtbibliothek verkauft ihre Restbestände an nicht mehr gebrauchten Werken (Romane, Sachbücher, CD's, Videos, etc.) zu absoluten Schleuderpreisen. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab für insgesamt 3,-€ vier Bücher abgegriffen:
    - den Roman Dune, der Wüstenplanet
    - ein Lehrbuch über Algemeine Wirtschaftslehre
    - ein Buch über Erlebnisse aus dem Leipziger Zoo von 1965 (Wow, ein Traum)
    - und einen WM-Almanach für meinen Vater


    Außerdem noch:
    - eine neue Badehose
    - eine kurze Hose, um das Wetter durchzustehen


    lg Davy

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther