Beute von Heute

  • DVDs,natürlich uncut


    Miami Vice,Season 1+2


    Masters of the Universe,season 1,Vol 2


    Xena-Komplettbox;alle 6 Staffeln,exclusive Sammlerausgabe


    American Fighter 1-3


    G.I joe-Geheimauftrag Cobra


    Hercules staffel 1


    Kung FU,Staffel 1+2


    Legend of the Seeker Staffel 1


    Mortal kombat 1+2


    Predator 1+2


    Timecop 1+2,Doppelpack


    Universal Soldier 1

  • der letzte schwung Filme die ich ergattern konnte



    > Belly of the beast
    > Daredevil-directors cut
    > Dark Angel
    > Derailed-Terror im Zug
    > Dragon Fighter
    > Into the Sun-im Netz der yakuza
    > Kill switch
    >Out for a kill
    > Only the strong
    > The order
    > Robocop-Dark justice
    > Stealth-unter dem Radar
    > Submerged
    > The Rock
    > the patriot
    >the Quest
    > Triple XXX
    > Mortal Kombat-Conquest: Kreeya

    EDIT Cat:
    Beitrag formatiert! Man braucht keine 5 Leerzeichen zwischen jedem Titel.

  • Blue System-Body heat(Album)Somit habe ich ale 11 BS-Alben komplett


    Touche-kids in America(Album)


    Alexander Klaws-Free like the Wind und here iam(Singles)


    Real Love(Mark Medlock)Single
    From the Bottom of my lonely heart-Bonnie Tyler(Single)
    Silent Hill(liegt der heutigen TV Movie bei8da ich die Movie sowieso hole,aber meistens ohne Filme,weil die mich nicht intressieren oder cut sind,)aber SH ist ja eh ab 16,also denke ich mal da ist alles ok.Und für 2 Euro quasi SH,kann man sich nicht entgehen lassen


    Masters of the UNiverse-Mini Comics-Raritäten aus den 80ern
    Masteres of the Universe Poster-Raritäten aus den 80ern

  • "Diplomatie- Affaires stratégiques et relations internationales" (Warum eigentlich nicht: "internationaux"?) und "Pour la Science"


    Zeitschriften, die es in meinem Land nur auf dem Hauptbahnhof meiner Landeshauptsstadt gibt, die ich mal wieder zum Zwecke des Besuches seiner Bibliothek angereist habe.


    Eine Packung "Pepe-Tabak"
    Eine Flasche Chianti
    Mahngebühren der Bibo
    Eine Kaffe bei Subway und einen in der Bibo-Cafétaria
    Einen großen Teller Salat mit American Dressing in der Mensa
    Eine Magharita-Pizza bei Ditsch


    Naja, wir Studenten sind echt arm. Ist mal ein normaler Tag.

  • Hallo!


    ich habe mir heute zweimal den Neocube bei Amazon bestellt. Einmal in schwarz und einmal in gold.
    Ich freu mich da schon total drauf!
    Ich habe die Dinger vor zwanzig Minuten kennengelernt und musste sie mir gleich bestellen! :)



    Und hier noch ein paar Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=gidumziw4JE
    http://www.youtube.com/watch?v=VoLmAyTNRtY&feature=related


    Erinnert mich irgendwie entfernt an Kal-Toh aus Star Trek. ^^


    Ich werd euch dann berichten, ob ich mit den Cube was gebastelt kriege. :D

    "Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

    -Edgar Allan Poe


    "Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

    -Volker Pispers

    2 Mal editiert, zuletzt von Corvus Corax ()

  • Hallo!


    Hier nochmal ein kleiner Doppelpost, da ich den vorherigen Beitrag nach einem Tag natürlich nicht mehr bearbeiten kann.


    Der erste Cube ist heute mittag angekommen und ich musste gleich ein paar grundlegende Dinge lernen:


    -In Videos sieht alles immer viieeel einfacher aus
    -Den Cube durch formen und drücken in seine ursprüngliche quadratische Form zurück zu bringen geht NICHT. Man muss ihn STück für Stück nach einem bestimmten System wieder zusammen bauen.
    -Nicht alle Kugeln haften sofort brav an den anderen. Manche stoßen sich von allein Seiten ab und man muss es mit ihnen an einer anderen Stelle probieren.
    -Muster und Bälle kann man mit ein bisschen Geduld leicht nachbauen
    -Man glaubt gar nicht, wie viele Gegenstände man aus Eisen im Haushalt hat
    -Weitere Fragen tauchen auf, die einen Feldversuch leider ausschließen ("kleben die Kugeln bei Leuten mit Herzschrittmacher an der Brust?")
    -Egal, wie oft man von diesem doofen Cube enttäuscht wird, man muss es immer wieder erneut versuchen (Suchtfaktor :supergut: )
    -Und der wichtigste Punkt: man darf niemals mehrere Kugeln aufeinmal essen:
    "Warnung!
    [...]Bei Verschlucken von mehr als einer Kugel bitte sofort den Arzt aufsuchen."

    Also, liebe Gourmets, immer eine nach der anderen!


    Liebe Grüße,
    Corax
    (die froh ist ,dass sie den Würfel endlich wieder in seine ursprüngliche Form gebracht hat!)

    "Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

    -Edgar Allan Poe


    "Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

    -Volker Pispers

  • Heute mal wieder shoppen gewesen und gleich was tolles gefunden ^.^
    Die DVD vom 2. Akte X Film .
    Akte X - Jenseits der Wahrheit.
    Für nur 5 Euro musste ich da einfach zugreifen, denn nun kann ich endlich beide Filme mein EIgentum nennen ^.^

  • M-games
    360 live
    ein transformers 3-kinobesuch

    masters of the Universe Classic Figuren
    Battleground Teela


    Faceless one





    Ein echtes schnäppchen für gebraucht nur 13,50,aber es war der ceberus-Code noch dabei,der war noch nciht verwendet worden-Glück muss der mensch haben