Beute von Heute

  • Irrwisch ist wegen diversen Gründen ein Ehrenmitglied. Das bedeutet unter anderem, dass er nen hübschen Titel bekommen hat, aber auch, dass ihm so viel Vertrauen entgegen gebracht wird, dass sein Edit-Button keine zeitliche Begrenzung hat.
    Natürlich darf er dieses Vertrauen auch nicht missbrauchen.


    Für normale User gibts eine zeitliche Begrenzung von (lass mich lügen) 10 Minuten.


    Zitat

    Was bitte soll man in nen Beute-Tread verschleiern?

    Es lässt sich damit allerhand Schabernack anrichten. Ich bin natürlich nicht so naiv euch jetzt hier Tipps zu geben, wie. :P


    Und damit das jetzt keine reines OffTopic war:
    Bei mir gabs eine Lego-Minifig von Thor, die meine Sammlung erweitert. :gut:


    lg Davy

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

  • Ein Katzenohren-Haarreif, den ich ab jetzt zu jeder Gelegenheit tragen werde. :)


    Einer mit Gedankensteuerung? xD ( Gibt's wirklich: Klick


    mister x
    Habe heute mal gesehen, dass der japanische Laden bei dem ich immer bestelle auch vieles von Star Wars hat, vielleicht solltest du mal reinschauen, ist vor allem sehr günstig dort :D
    Klick2

    [b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

  • Eine 128 GB SSD-Festplatte, BT-Headset und BT-Stick


    Hatte einen Gutschein über 20.- € bei Conrad und Mindestbestellwert waren 80.-€. Also hab ich zu nem Bluetooth-Headset und einem Bluetooth-Stick noch ne SSD dazu genommen. Das Bluetooth-Zeug hat mich nerven gekostet, um es am Lappy mit Skype zum laufen zu bringen. Funzt aber jetzt einwandfrei (auch wenn ich es quasi nur auf Arbeit sinnvoll nutzen kann, da ich Daheim kein Headset zum skypen brauche).
    Die Festplatte hab ich noch nicht eingebaut wegen dem Spruch "Never touch a running System!". Werd ich wohl erst am Donnerstag einbauen. Die SSD soll das BS bekommen. Meine andere Partition fürs BS war mit 75 GB eh zu klein.

  • Beute von gestern, um genau zu sein:
    Ein schönes Kubb-Spiel aus Gummibaumholz. =)
    In dieser kurzen Zeit schon oft benutzt, wie man sieht. :D


    Gruß, Sina

    "Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

    -Edgar Allan Poe


    "Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

    -Volker Pispers

  • Eigentlich die Beute von gestern, ich komme aber erst heute zum Ausprobieren.


    1) Eine gußeiserne Bratpfanne, Erbstück von meiner Mutter, aus den Untiefen des Kellers meiner Eltern aufgetaucht. Geiles Teil.
    2) Eine uralte, aber noch funktionstüchtige, türkische Mokka-Mühle und den zugehörigen Mokka-Topf. Vergesst jeden anderen Kaffee. Hmmm. :clap:
    3) 1 Pfund Tchibo Vulkanbohne - zum Einweihen des Mokka-Sets


    Ich glaube daran merkt man, dass man langsam alt wird. Man begeistert sich für Küchen- und Haushaltsutensilien. Vorige Woche habe ich mir eine Küchenmaschine gekauft und seitdem schon 2 mal Kuchen gebacken und einen Smoothie hergestellt.

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

  • Ich habe heute meine Goonies Tasse und meine Gonnies Lunch-Box für auf die Arbeit bekommen mal schauen ob die Kollegen mich morgen auslachen oder ob auch ein paar Fans dabei sind!

    "Goonies"! Geiler Film! Hab die DVD. Unbedingt die Extras anschaun! Hatte ich 1986 auf VHS bekommen. Leider nicht im Kino. Aber jetzt bei mir auf Leinwand mit Beamer. Ist zumindest fast Kinofeeling. :)


    Ich hab keine neue Beute. :( Stattdessen Mehrarbeit. :(