Beute von Heute

  • PS4:
    - The Order: 1886
    - The Evil Within
    - The Last of Us (Remastered)
    - Call of Duty: Ghosts


    DVD:
    - Terkel in Trouble (absoluter Animationstrash! Deshalb sehenswert! Hatte noch nie was von dem Film gehört!)


    Schreckschusszeugs:
    - Walther P99 + Zusatzmagazin
    - Zoraki 917 + Zusatzmagazin
    - Tiefziehholster (bin damit etwas unzufrieden)
    - Pyrozeugs für Silvester (bin eigentlich kein Silvesterballerer)
    (Die Firat ist momentan ausverkauft, also hab ich Magazine, Mun und Holster stattdessen bestellt.)


    Und jetzt bin ich pleite!!!!


    P.S. zur Schreckschuss: Mein Liebling ist die P22. Die P99, die Zoraki oder die GPDA sind für mich irgendwie zu schwer. Die Firat würde bei mir auch nur im Regal stehen. Sollte ich an Silvester was unternehmen, dann nehm ich die Zoraki.

  • Bestellt
    masters of the Universe Minicomic Vintage Collection
    The toy juggernaut Masters of the Universe and its subsequent action figure lines featured memorable pack-in minicomics that aided in playtime for children across the world. This oversized hardcover collection features sixty-eight U.S. releases, including all minicomics from the '80s Masters of the Universe line, the '80s Princess of Power line, and the '80s and '90s He-Man line, plus an introduction to the minicomics in the current Masters of the Universe Classics toy line. Relive the illustrated adventures that fueled your imagination!
    Over 1000 pages of minicomics collected for the first time featuring interviews with the original comics creators!
    [video]

    [/video]
    Diener des Imperiums 2
    ALS NEUER STUDENT … an der Imperialen Akademie auf Lothal, versucht Zare Leonis alles, um möglichst wenig aufzufallen. Das macht ihm nämlich seine wahre Mission wesentlich einfacher. Zum einen will Zare unbedingt herausfinden, was mit seiner vermissten Schwester geschehen ist und zum anderen ist sein erklärtes Ziel, das Imperium zu Fall zu bringen. Als plötzlich ein neuer Kadett auftaucht, der ebenfalls ausgesprochen rebellische Absichten hegt, wird Zare in ein brandgefährliches Abenteuer verwickelt, das sie alle ins Verderben reißen könnte …

    Die Waffe eines jedi


    Luke Skywalker im Kampf gegen einen neuen Feind! Die Ereignisse dieses spektakulären Abenteuers finden zwischen den Geschehnissen in Star Wars: Eine neue Hoffnung und Star Wars: Das Imperium schlägt zurück statt. Der frischgebackene Rebellionsheld Luke Skywalker versucht auf einem abgelegenen Planeten das Leben eines jungen Mädchens zu retten und sieht sich dabei mit einem bislang unbekannten Widersacher konfrontiert, der fast übermächtig zu sein scheint … Mit vielen versteckten Hinweisen auf den mit Hochspannung erwarteten nächsten Teil der Saga: Star Wars: Das Erwachen der Macht

  • Das mit den versteckten Hinweisen auf VII schreiben die also grad einfach pauschal auf jeden neuen Roman drauf, weil sichs gut verkauft.


    ja viel war da jetzt nicht bei Star Wars-bewegliches Ziel(ein prinzessin leia Abenteuer)
    NUR

  • Habe mir das Spiel Kholat bei Steam für 8,99€ gegönnt. Bei dem Spiel dreht sich alles um den Dyatlov-Pass Vorfall. Ich habe nur kurz reingeschaut und es scheint mir seeeeeeehr atmospährisch zu sein. Tolle Grafik, toller Erzähler und super Musik.


    Ich bin mal gespannt, wie das Spiel insgesamt so ist. Ich denke, es ist vornehmlich ein Adventure, da ich jetzt nicht sicher bin, ob dort auch Actioneinlagen sind.

  • Beute:
    Ekol Firat
    Multi Shooter
    Skullfire Platzpatronen (50 Stück)
    Perfecta Titan Platzpatronen (600 Stück)
    Magazin für Zoraki 917
    Magazin für P22
    Magazin für P99


    Und für alle, die mich jetzt für einen durchgeknallten Spinner halten, der wild um sich ballert:
    Die GPDA hat erst drei Schuss hinter sich. Zwei waren von mir und einer war von meinem Bruder (ehemaliger Waffentechniker der Bundeswehr) der "rumgespielt" hat (ich hab ihm auch eine P22Q geschenkt, bei der sich auch ein Schuss löste, als ich die Ohrstöpsel nicht drin hatte).
    Die P99 ist noch ganz jungfräulich.
    Die Zoraki hat drei Schuss hinter sich. Keine Ahnung, wie ich auf diese drei gekommen bin.
    Die P22 ist mein Liebling und hat einen Schuss hinter sich. War ein versehen, als ich mit meiner Schwester per Video skypte (ich hab ihr das gleiche Modell geschenkt). Und da ist ein Schuss los gegangen, als ich ein Problem mit dem Holster demonstrieren wollte. Meine Schwester und ihr Mann lachen sich heut noch einen Ast ab, als ich meinen Monitor angeschossen hab (Nix passiert, Monitor hat kaum was abbekommen, aber ich würde gern den Film sehen.).
    Und die "Neue" (Ekol) ist jungfräulich. Sie wiegt aber schwanger. Es ist ein schönes Teil, aber die Sicherung ist etwas zu bemängeln. Sie ist genauso, wie die Zoraki "Made in Turkey" und beide haben so ihre Maken.
    Auch wenn ich sowas in Foren nicht gerne mache: Mein Liebling ist die Kleine in der Mitte:

  • BluRay:
    Im Augenblick der Angst
    (Der Film ist heute angekommen, und ich hab keine Ahnung wo, wann oder wieso ich den Film bestellt hatte. Habe noch nichts von dem Film gehört oder gesehen. Aber wenn er an "Bis das Blut gefriert" ran kommt, dann bin ich zufrieden.)


    Den Film "Banshee Chapter" hab ich auch noch nicht angeschaut. Diesen Film hab ich bereits vor zwei oder drei Wochen bekommen. Irgendwie komme ich zu gar nichts mehr.

  • Ist zwar nicht von heute, aber von letzter Woche irgendwie:


    Lego Dimensions Starter Pack für die PS4
    dazu danach noch
    - Lego Dimensions - Level Pack - Zurück in die Zukunft
    - Lego Dimensions - Level Pack - Dr. Who


    Scheint zwar reine Geldmacherei zu sein, weil man für jede Dimension eine Figur benötigt. Aber es macht schon Spaß. Die Bauanleitungen muss man sich erspielen. Den DeLorian hab ich bisher noch nicht gefunden. Die Bauteile sind in der Verpackung. Aber erst, wenn man das Zeug gefunden hat, dann bekommt man die Bauanleitung über das Spiel und erst dann wird die Plattform gesichert (RFID).
    Vorbestellt hab ich das Ghostbusters-Set. Kommt erst im Januar, aber ist im Spiel schon zu sehen.
    Die Fun-Packs braucht man eigentlich nicht, weil man ja im Starter-Pack bereits Batman, Gandalf und Wyldstyle hat. Aber um in andere Welten (Dimensionen) zu gelangen, braucht man eine passende Figur (Simpsons, Ninjago, etc.). Jedenfalls hänge ich bei Dr. Who irgendwie fest und wenn ich zu Marty McFly wechsle, dann hab ich ein ähnliches Problem.
    Es ist übrigens auch ein sehr gutes Spiel, was man zu zweit spielen kann. Der Split-Screen ist zwar gewöhnungsbedürftig, und man muss auch aufpassen, welche Figur man gerade spielt. Erst ist man Batman und dann checkt der Kollege den falschen Knopf und man ist Gandalf. Und manchmal muss man die Plattform wechseln, also eine Figur von Links nach rechts stellen.
    Wenn man alleine spielt, dann macht es teilweise Sinn, nur eine Figur und manch Gadgets auf dem Brett zu haben.


    Jedenfalls eine schöne Sache, wenn man kein Ziel vor Augen hat. Es gibt irgendwie kein Ziel. :D

  • Lego Dimensions - Team Pack - Jurrasic World
    Lego - Dimensions - Fun Pack - Wonder Woman


    Aber am meisten freue ich mich, dass Star Wars- Battlefront mit Schwert angekommen ist. Das werd ich erstmal ein wenig anspielen bevor die Dimensions ausgepackt werden. :) (Das Schwert bleibt übrigens verpackt. ;) )

  • Den braunen Pelikan (Pelecanus occidentalis) von Schleich. Nur im Jahr 2000 und nur in Amerika produziert. Und weniger als ein Vietel des normalen Sammlerpreises bezahlt. =)

    "Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

    -Edgar Allan Poe


    "Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

    -Volker Pispers

  • Banished (über Steam)
    Weniger als 20,- und hat sich gelohnt. Vor allem ist beeindruckend, dass dieses Spiel nur von einer Person programmiert wurde.


    Dann noch:
    Lego Dimensions - Fun Pack - Legolas
    Lego Dimensions - Fun Pack - Emmet
    Lego Dimensions - Team Pack - Scooby-Doo


    Emmet und Scooby-Doo brauch ich zum Budeln. Legolas brauch ich vielleicht gar nicht. Aber Doc Brown brauch ich noch und der Cyborg ist bereits vorbestellt (und noch ne andere Figur :| ). Ich sag zwar auch, dass es nur Geldmacherei ist. Aber die Figuren sind toll. :)



    Die Lego-Packs konnte ich noch nicht ausprobieren, weil ich noch mit Banished und mit Battlefront beschäftigt war. Battlefront hat mich ein wenig enttäuscht, aber das fliegen im Multiplayer mit X-Wing, A-Wing oder Tie-Fighter macht schon Spaß.




    Edit: Bei Lego Dimensions macht es einfach Spaß, die Figuren auszutauschen. Und im Gegensatz zu "Disney Infinity" oder "Skylanders" kann ich bis zu 7 Figuren einsetzen. Wobei mich Disney schon noch interessiert, weil es da die Tinkerbell gibt. Aber wenn das Team nicht komplett ist (Tinkerbell, Emily, Vidia, Klara, Silberhauch, Rosetta, Bobble, Clank, Terence) dann ist es eh nichts für mich. Und man kann dort eh nur 2 Figuren einsetzen. Bei Skylanders kann man, glaub ich, nur eine Figur einsetzen.

  • BluRay:
    The Dark Knight Trilogie
    Rocky Jubiläums-Collection



    Und eine Digitaluhr, weil ich Stoppuhrfunktion brauche, so wie Denzel in "Equalizer". Ich brauch die Stoppuhr allerdings nur, um meinen Weg zum Arbeitsplatz zu optimieren. Meine analoge Uhr stelle ich immer 3 Minuten vor, was nicht immer so optimal ist.


    Den Session-Pass für Battlefront hab ich auch schon bezahlt. Und dazu hab ich den Code für "Battle of Jakku" eingelöst.

  • BluRay:
    John Wick
    The Fall
    Ghostbusters 1 & 2 (obwohl ich 1 schon hab)
    Love, Chunibyo & other Delusions
    Cut Bank
    The Reach
    San Andreas 3d


    PS4:
    Rainbow Six Siege
    Grand Ages: Medieval (wesentlich herausfordernder als Civ V )
    Lego Dimensions - Fun Pack - Benny


    Spiele (ja, was man so noch in der weniger digitalen Welt so kennt):
    The Game (Kartenspiel gegen das Spiel)
    Lotti Karrotti
    Looping Louie


    Sonstiges:
    Gyroscope
    Faltbrett
    Spiegelteleskop (aber nur, weil das Stativ robust aussieht und mein anderes Teleskop ein instabiles und schwer zurechtrückendes Stativ hat)

  • Hi,


    heute:


    4 Zündkerzen und eine Zündspule für meinen Chevy^^ ich mach mich dann mal ans einbauen xD


    grüße


    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails