Erstmal vorneweg..
Mein erlebnis fand heute mittag zwischen 12 und 13 uhr statt. Ich habe mich auf die Couch gelegt und bin eingedöst. Der Fernseher lief wie immer und düdelte leise vor sich hin..
Ich schlief mit meinem Kopf in Richtung meines Wohnzimmer ein, meine Couch steht direkt an der Wand unter dem Fenster.
Ich wachte auf und hatte ein leises Brummen im Kopf. Diesen Zustand empfinde ich als sehr unangenehm, dennoch entschloss ich mich bewusst dieses Gefühl zuzulassen.
Es brummte so vor sich hin, als mein ganzer körper anfing zu kribbeln. Ich lies auch dieses zu.. und das kribbeln verstärkte sich noch.
Nach einer weile versuchte ich mich zu bewegen, doch es funktionierte nicht. Mir kam der gedanke das ich mich irgendwie abstossen könnte. Also versuchte ich mich mit einer ruckartigen bewegung loszulösen.
Dann kam bewegung ins Spiel, ich bewegte mich sehr langsam, wie in Zeitlupe und drehte mich in richtung fenster.
Ich hatte nur eine sehr verschwommene Sicht, nahm aber während der Drehung meinen Wohnzimmertisch und Fernseher war. Schliesslich kam ich sitzend zur ruhe, die bewegung war weg. Ich überlegte kurz was ich nun tun könnte, als ich schon anfing laut " lalalalala " zu schreien.
Ich wusste sofort das dieses lalala nicht aus meinem Mund kommt daher schrie ich weiter und lautschte meiner eigenen Stimme. Ich drehte mich in Richtung fensterbank, und sah meine schwarze Katze auf dem Fensterbrett sitzen. Sie starrte mich direkt an! Ich bewegte meine Hand in ihre Richtung und streichelte sie kurz. Da fiel mein Blick auf meine Arme und Hände. Ich hielt meine Hand direkt vor meine Nase und konnte diese deutlich erkennen. Ich berührte mich selbst und spürte die Berührung. Ich schaute auf meine Beine und stellte fest das ich keine Hose anhabe.. zumindest die Waden und Oberschenkel waren unbekleidet. Mir fiel auf das meine Beine viel dünner sind als sie in wirklichkeit sind
Danach zog es mich zurück und ich wehrte mich nicht. Ich wachte auf.
Nun das kuriose. Ich habe 5 Katzen, nur eine davon ist schwarz, alle anderen sind getigert oder weiss-grau.
Die katze starrte noch immer mitten ins Zimmer.
Alle Katzen waren zu dem Zeitpunkt zuhause, normalerweise hält sich keine von ihnen lange auf dem Fensterbrett auf, es sei denn sie will raus.. Als ich eingeschlafen bin war keine Katze auf dem Fensterbrett gesessen, da ich diese sonst vor meinem Nickerchen rausgelassen hätte.
Nun sass aber besagte Schwarze Katze dort, und ich hätte auf keinen fall wissen können das dort eine Katze ist. Selbst wenn ich unbewusst mitbekommen hätte das eine Katze sich dorthin begeben hat, hätte ich nicht wissen können das es die schwarze war.
Achja, ich wachte in der gleichen Position auf in der ich auch eingeschlafen bin.. mit dem Körper Richtung Zimmer.
Nun habe ich wieder ein Indiz mehr.. jaaa, die Skeptiker unter euch fassen sich gerade an den Kopf , aber ich freue mich über mein Erlebnis und wollte es euch unbedingt mitteilen.