Anfänger und Profi metoden zum Ausdiskotiren und Helfen

• Hi Leute

zuerst wollte ich sagen ich habe mir mal ein neues notiz buch gekauft
    also fragt nich wiso ich das frage

also könnt ihr mal tips und tricks wie ihr eine AKE selber macht verraten damit ich mir mein
    eigenen verlauf und trick finde
    und naja wie ihr es auch am besten macht am anfang hingegricht habt wäre auch nich schlecht

naja wäre nett das ihr mir das verraten würdet ich weis ich muss nur mal alle post durch lesen
    aber naja bin von natur aus faul xD sorry

also tut mir den gefallen

DANKE !!!
    im vorraus

und tut mir leid wegen den rechtschreib fehler....
    bin nich so ein großer schreiber :D

LG Oliver

Wenn alles im Leben Schief leuft ,spiel einfach geisterfahrer und machs in die falsche richtung

• och niesel :( er schreibt doch das er nicht gut in der Rechtschreibung ist... das niemand hingerichtet wurde sollte damit doch eignetlich klar sein :mrgreen:

@ Oliver : am besten fängst mal an hier die AKE übersicht durchzulesen und dich langsam durcharbeiten..
    Tipps zu geben bringt relativ wenig, da jeder für sich selbst entscheiden muss welche Technik für ihn am besten ist.

Vielleicht aber solltest du anfangen ein Traumtagebuch zu führen und deine Träume unmittelbar nach dem aufwachen aufzuschreiben. Das steigert deine Traumerinnerung.

Techniken um eine AKE herbeizuführen gibt es viele.. keine davon wird auf anhieb gelingen. Du kannst aber schonmal anfangen dich vor dem einschlafen entspannt hinzulegen und bewusst zu atmen. Du kannst dir auch vorstellen das du in einem Schaukelstuhl sitzt der mit jedem Atemzug hin und her schaukelt.

Aber wie gesagt, lies dich am besten ein wenig in das Thema rein, und entscheide dann für dich selbst welche Technik dir am besten gefällt.

• PocoLoco :
    Neeeeee! Das ist nicht mysteriös! Das ist paranormal :mrgreen:

@Niesel:
    Gleich alle fertig machen...Zum Glück war ich noch (fast?) nie dein Opfer. XD

Oliver :
    Geh doch mal unter " User-Zusammenfassungen AKE"...
    Dort findest du sicher, was du suchst!

"Tony Blair ist momentan so unpopulär!Wenn er ein Bestattungsinstitut hätte,würden die Leute aufhören zu sterben!"

Ein Brite über Blair

(Meine Tastatur spinnt! Nur so als Info für fehlende "B"s oder so)

• hi ihr alle

ja ich weiß verstehen tut man mich nich aber naja erklärung mein notizbuch is sowas wie ein traumtagebuch
    das war erstens
    und zweitens ist

hingerichtet wirt keiner das soll heißen hingriegen naja war vom TV abgelenk

und leute glaubt mir ich habe User-zusammenfassung AKE durgelesen und glaub mir alle....
    aber stehe zurzeit mit disen tehma auf der leitung und naja narum wollte ich das mal auf deutsch
    und nicht auf wissenschaftlich erklärt grigen deshalt frage ich nach euren tip und tricks

hoffe ihr habt es jetzt verstanden

sorry wegen fehler (in schrieft)

LG Oliver

P.s. wenn immrnoch nix verständlich is einfach schreiben bin jeden tag on

Wenn alles im Leben Schief leuft ,spiel einfach geisterfahrer und machs in die falsche richtung

• HEhe ich habt eh alle verstanden was er gemeint hat.. Man kanns zumidenst entziffern...
    Ich finde nur weil sich einer nicht so gut mit der Rechtschreibung auskennt sollte man ihm nicht so niederfahren.

Also Oliver von mir kriegst du auch den Tipp, dich ein wenig hier durchzulesen. Das meiste wird dich eh aufklären können, und eventuell besorg dir ein paar Bücher zum Thema....

LG!

• thx mardox
    wenigstens versteht mich einer xD

naja muss woll wider alles durchlesen und naja
    was für bücher meinxst du welches findest du am besten

LG OLIVER

• Hi Oliver!

Gute Bücher sind

http://www.amazon.com/Mann-mit…oks&qid=1236366820&sr=1-2]Robert A. Monroe: Der Mann mit den zwei Leben[/url]
    Hab ich selbst, es ist eigentlich ein Erlebnisbericht von Monroe, aber es wird einem gut klar, womit man es bei AKEs zutun hat. Die letzten Kapitel geben dann Tipps zum Selbsterlernen.

http://www.amazon.com/Out-Body…oks&qid=1236367034&sr=1-1]William Buhlmann: Out of body. Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit[/url]
    Ist auch so eine Art Klassiker ;)

http://www.amazon.com/Masterin…oks&qid=1236367136&sr=1-1]Robert Bruce: Mastering Astral Projection[/url]
    Das gibt es leider nur auf Englisch, aber soll wirklich sehr gut (praxisbezogen) sein. Ist auch das nächste Buch zum Thema, das ich selbst kaufen werde.

Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße
    Marian

• Ich würde dir auf jeden Fall das Buch von Buhlmann empfehlen, dass marian schon genannt hat. Monroe fand ich nicht so berauschend und das letzte kenn ich nicht. Aber "Out of Body" ist das beste Buch über AKEs, das ich je gelesen habe.