• unteranderen ist der Nord & Südpol sicher auch auf der einen oder anderen
    Lager Listen dabei... :twisted:

(Fast immer) Tolleranz in gegenseitigen einvernehmen . . .

und wenn nicht erst noch mal bei einen Kaffee & Zigarillo drüber sinnen !!!

Mit vorzüglicher Hochachtung . . .

• Letztlich ist die A51 nicht spannender als alle Basen wo auch Tests geführt werden .
    Währe da nicht der Crash Mythos wäre sie kaum jemanden bekannt .
    Oder kann mal wer ein echtes Faktum in den Raum stellen ?
    Außer die besagte "Alte Geschichte" (inklu. Story Vampire wie Bob Lazar :mrgreen: ) :!:

• Sehr Geehrter
    Mister X @
    1 Klar gestellt: ich glaube Fest & sicher an Außerirdischen Leben (+UFO´s mit großen "?")
    Ich bin nicht ungläubig sondern rein Rational !
    2 Na das ist doch mal ein Mann (= ein Wort) mit brennender Erwartung freue ich mich schon auf die Bilder
    die du aus A 51 mitbringen wirst !
    falls du noch einen Dietrich brauchst... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    (Endlich mal jemand der was in der Hose hat :!::mrgreen: und nicht Hintern Berg damit hält... :lol::lol::lol: )
    Endlich bekommen wir Klarheit ! . .
    .nach all den Jahren . . .
    Jahren des Zweifeln
    und
    Jahre der Hoffnung . . .
    (Gekürzter Helden-Epos)
    Endlich ein Licht an ende des Tunnels &
    das Licht hat einen Namen: Mister X :!:
    (Nix für ungut OK? konnte es nicht verkneifen . . . ;) )

• Zitat von "The Splash"

ja da ist ja ne airbase, die wurde absichtlich unkenntlich gemacht, ist doch logisch. Vielleicht stationieren die da ein paar geheime Flugzeuge, wer weiß das schon.. Wenn man ein wenig hochzoomt, sieht man, das es ca die ganze Fluglandeflächen bedeckt und ein paar Gebäude dadrüber.

Das müssen nicht mal Geheime Modelle sein,
    Truppenstärke , Zeitliche Stationierung und viele andere Taktische Gründe könnten hier als Antwort greifen.
    Grade in Zeiten des Terrors ist das recht verständlich .

• Dieser Thread ist wirklich lustig zu lesen. Perfektes Beispiel dafür wie Verschwörungstheorien entstehen. Irgendjemand hat was gefunden, spinnt sich eine obskure Idee dazu und die anderen sprigen drauf an und entwickeln den Wahn weiter.
    Statt wild rumzufantasieren könntet ihr vielleicht auch einfach mal ein wenig recherchieren.

Ich greif einfach mal die merkwürdigen grünen Kreise auf. Dann schaut man mal in GE was für Infos über diese Gegend findet und trifft auf den Namen der "Ortschaft" die direkt an den Kreisen liegt (Das ist nämlich noch nicht einmal die Area 51). Der Name des Ortes lautet Rachel in Nevada. Also mal Rachel NV in Google eingeben und der erste Treffer ist gleich ein Wiki Artikel de.wikipedia.org/wiki/Rachel_(Nevada ). Und in dem Artikel kann man folgendes lesen:

Zitat

Wirtschaftliche Grundlagen sind heute der Tourismus, die Beschäftigung auf dem Luftwaffenstützpunkt oder einer nahen Teststrecke und der Anbau von Luzernen auf etwa 20 kreisrund bewässerten Feldern mit einem Durchmesser von etwa 800 Metern.

Also noch schnell mal in GE mit dem Lineal die Teile vermessen was ein Ergebnis von genau 800 Metern ergibt.

Also sind die runden Kreis Landwirtschaftliches Gelände auf dem Hülsenfrüchte angebaut werden

Q.E.D.

Mein Fazit:
    Erst Denkkasten anschmeissen und ein wenig suchen bevor man einfach mal alles glaubt was andere da so schreiben.

PS:
    Das schreiben dieses Posts hat mehr Zeit gekostet als die Recherche. 2 Minuten googlen ersparen einem die Blösse einer wilden Theorie zu erliegen.

• d.Bear@ nix für ungut aber dieser Rede nach bist du noch nicht lange dabei.
    Es gibt wirklich nichts sinnloses so wie
    nichts Sinnvolles was nicht schon mehrmals Niedergeschrieben wurde ,(wo auch immer)
    es sind nur noch Kombinationen , Unterhaltungen , und Meinungsaustausch zu zum Teil auch
    von nicht ganz so Ernsten Theorien bis zu recht Guten.
    Also wozu Leuten mit erhobenen Finger den Spaß verderben ?
    oder wieder alle als Verschwörungstheoretiker darstellen die jede Nacht am Fenster stehen ?
    (Ich komme auch gerne mal Quer aber dann auf den Punkt und mache keine
    Blinden Rundum Schläge (Gegen Alle / bzw. einen Ganzen Thread)

• Tut mir leid wenn ich wem auf die Füße getreten bin. Ich dachte es ging darum rauszufinden was das für Dinger sind die auf den Bildern zu sehen gibt. Wenn ich jemand den Spass am rumfantasieren damit genommen hab tuts mir Leid, dann hab ich den Thread falsch verstanden.
    Wollte nur sagen, dass man sich erst Gedanken machen sollte über Dinge die man nicht versteht, bevor man direkt das erste glaubt was man von andern darüber liest.

Sorry wenn ich da jetzt nen fiesen Fettnapf erwischt hab.

• ^^ is ja keine Sache , auch ich glaub nicht sehr viel von dem was ich alles lese 8-)
    Bin selber schon oft genug auf falsche Füße gestiegen :lol: (und sicher wohl (Leider) auch nicht zum letzten mal :mrgreen: )
    auch ist ein Kontra eine Gesunde Sache nur verallgemeinern ist eher eine Dumme Sache da sich keiner wirklich wehren kann...

• ich würde wenn ick könnte dort versuchen hineinzugehen.und wenn ich etwas herrausfinde,sollte,sollte es die ganze welt erfahren,ob man mich dann tötet,wäre egal.denn ich würde in die geschichte eingehen und wohl eines der größten geheimnis der welt,und des universums lüften.aber gut,genug geträumt...jedenfalls glaube ich auch das da etwas sehr wertvolles vorsich geht..

• sry wegen dem doppelpost^^
    da fällt mir nochwas ein.wenn eine armee über die area51 herfällt,was wäre dann?sie können sich bestimmt nicght vor einer übermacht schützen.dann wäre das rätsel gelöst....aber bevor ihr mich jetz niedermacht wegen unrealistischer und schwachsinniger beiträge.denkt bitte daran das es hier um aliens geht,und das is auch schon in augen anderer schwachsinn