Alien-Mitteilungen in Nachrichten! Fake, oder Wahr?

  • Ja klar, über aufgewärmten Kaffee unterhalte ich mich am liebsten und ich brauch auch keinen Propheten von Zorkon der dummes Zeug in den Tagesthemen verzapft. Da reichen mir schon Schröder, Merkel, Westerwelle und Konsorten um bedient zu sein.


    Sorry, aber im Momment bin ich zusehr mit der realen Welt beschäftigt um mit dir zu spielen.


    Ein anderes mal.

    Was sagt ein Eichhörnchen, um einen am betreten seiner Nahrungsvorräte zu hindern?
    "Geh mir nicht auf die Nüsse!"

  • Ich finde das riecht wirklich verdächtig nach einem Fake. Allerdings würde mich die original aufzeichnung SEHR interessieren.


    Kann die jemand besorgen?
    Gab es damals eine Untersuchung WER und WOHER diese Überlagerung kam? Auch DAS würde interessieren.

  • Es gab mal eine Kornkreis Nachricht die augezeichnet worden ist...
    Da stand irgendwas mit EELRUJE oder sowas, muss ich nochmal suchen und das war kein fake !!!


    Durch einen Kornkreis wurde eine Codierte NAchricht hinterlassen die decodiert so heißt


    Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. EELRIJUE. There is GOOD out there. We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING "


    AUf gut deutsch:


    "Hütet Euch vor den Überbringern der FALSCHEN Geschenke & ihren GEBROCHENEN VERSPRECHUNGEN. Viel MÜHE aber immer noch Zeit. EELRIJUE. Es gibt GUTES da draussen. Wir stellen uns der IRREFÜHRUNG entgegen. Kanal WIRD GESCHLOSSEN


    Der Kornkreis war dazu noch perfekt ... also kein mögliches Faken
    Bild kommt noch, muss noch suchen^^

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • So sorry für Doppelpost aber hier das Bild (kein Fake)


    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • Verdammt ich sach doch dass das kein fake ist^^
    das ist ein normales Foto... :roll:

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • Ich habe nur das gefunden, es gibt aber eine größere Version mit Häusern und Vehukeln usw. :wink:
    Aber der eigentliche Aufruf war ja die Nachricht :D

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • War ein Nachrichtencode was auch zum übertragen von Telegrammen benutzt wird.
    Wurde aber vom Militär entschlüsselt. Wenn ich die seite mit den vollen Infos noch finden würde :D Ich hab nur das Bild wiedergefunden

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • Sorry für Doppelpost, wenn ich richtig liege war die Nachricht mit in dem Kreis eingearbeitet was der "Alien" in der Hand hält

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • Wie meinst du das mit der Wendung? War das ironisch gemeint? :D

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • Dass ausgerechnet dass Militaer, das doch sonst angeblich immer alles vertuschen will, einen solchen Code knackt und dann noch der Oeffentlichkeit zugaenglich macht will mir nicht so richtig in den Kopf!

    Tina

    Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!


    Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

  • diese Ashtar Spinner kann man mit Fiat Lux und Scientology in einen Topf werfen , sind nur halt nicht so berühmt wie letztere , und in welche irrsinnigen
    Richtungen solche Sekten treiben können , hat ja die UFO sEkte der Sonnentempler gezeigt ...sehr zu empfehlen dazu dass Buch von Lars Fischinger "UFO Sekten"

    Skepsis ist der erste Weg zur Erkenntnis :)
    ...ein nicht weit blickender Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt...

  • Also heutzutage ist die Alienglaubhaftigkeit so groß ggeworden,das viele denken,sie wären Entführt worden :roll:
    Tja...ist bisschen verrückt und gefaked! Niemand konnte einen 100 % nicht gefaketen Videobericht zeigen und das seit 100 Jahren! Und da kommt einer und behauptet das...tja es gibt in Amerika hunderte von Leuten,die das jeden Tag behaupten!
    Und viele davon wollen nur Aufmerksamkeit und Ruhm :roll:

    Ich spüre,etwas in mir,als hätte ich das alles schonmal erlebt...und diesesmal mache ich nicht denselben Fehler