Wer kann am schnellsten schreiben?

• Du schreibst 410 Zeichen pro Minute
    Du hast 69 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Mal schauen, obs nicht noch ein wenig besser geht...

Edit:
    Du schreibst 430 Zeichen pro Minute
    Du hast 69 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 6 falsch geschriebene Wörter

"Ich bin ein Nachtschwärmer. Am helllichten Tage bin ich kaum zu gebrauchen." ~ Graf Krolock (Tanz der Vampire)

• Zitat

Du schreibst 311 Zeichen pro Minute
    Du hast 47 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 8 falsch geschriebene Wörter

Also für´s 2 Finger-Such-System finde ich das Ergebnis nicht einmal schlecht! :mrgreen:

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Zitat von "Exodus"

Du schreibst fast doppelt so schnell wie die anderen hier, hast aber nur 7 Wörter mehr? *skeptischen Blick aufsetz*

Hat mich auch zuerst gewundert, aber ich weiß jetzt, wie das kommen kann: der Test geht nämlich nicht über eine bestimmte Zeit, sondern über eine bestimmte Anzahl Zeichen... so wie ich das verstanden hab... auf jeden Fall hab ich ned beschissen :P

• Ja keine Ahnung was dann da ned passt oder so, vielleicht hab ich irgendwelche Browsereinstellungen, wegen denen des die Werte verfälscht, keine Ahnung, ich kenn mich da ja ned aus... aber bei mir bringt des immer solche Ergebnisse, wenn ich den Test mach...

IDEE: Kanns vielleicht sein, dass die Seite durch nen Keyscrambler verwirrt wird, und mir deswegen dann doppelt so viele Zeichen anzeigt? Dann wärens bei mir korrigiert 420 Anschläge, wär ja auch noch ganz ordentlich :mrgreen:

edit: War tatsächlich der Keyscrambler. Hab den mal ausgemacht und nochmal getestet, jetzt hab ich realistische Werte

Du schreibst 431 Zeichen pro Minute
    Du hast 68 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 6 falsch geschriebene Wörter

• Naja ich würde eher sagen Variables 1-3 Fingersystem oder so :mrgreen:
    Hab halt nicht die Zeit das mit fünf Finger System so richtig zu lernen, naja Hauptsache man versteht was ich tippsel :lol: .

Einmal:
    Du schreibst 293 Zeichen pro Minute
    Du hast 50 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

Das schnellste was ich bei 10 Versuchen geschafft hab:

Du schreibst 334 Zeichen pro Minute
    Du hast 62 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

*qualmende Finger in kaltes Wasser steck........RESPEKT für alle
    die mehr schaffen, das ist echt können und vielleicht auch ein bissel
    gabe* :)

Das werde ich mir mal als Favorit speichern das ist echt ein gutes Übungsprog, so für nebenbei :)

Grüße Schatti :winks:

• Du hast 146 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1116455 von 1922421

Du schreibst 184 Zeichen pro Minute
    Du hast 32 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

uiiiiii^^ mönsch ich stech ja voll aus der menge hervor *hust*
    echt mal. wie zur Hölle schafft ihr 410 wörter und mehr? das ist echt ziemlcih hastig^^ hört auf soviel kaffe zu trinken :D nein scherz. echt respekt an euch schnellschreiber ;)

mfg :winks:

Die meisten Menschen kaufen sich Dinge, die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

• Du hast 314 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 111111 von 1961988

Du schreibst 426 Zeichen pro Minute
    Du hast 75 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

Geiler Platz, was? :)