Mein Paranormal Blog - Paranormale Dokumentationen

  • So Leute wollte euch meine Seite vorstellen ist schlicht und einfach ab sofort könnt ihr bei mir auf meinem Blog alles rund ums Paranormale Dokumentationen runterladen jetzt ist noch nichts drinnen aber es kommt noch.Also mit Paranormal Dokus ist gemeint wie über Ufos,Kryptozoologie,Außerirdische,Geister usw das immer in die richtung geht.Da ich bis jetzt noch keine Warez Seite fand die nur auf das Spezialisiert habe ich mich dafür entschieden.Schaut gelegentlich rein und ihr werdet es nicht bereuen.


    Eigentlich hatte ich Informationen zu den Dokus erwartet, aber hunderte rapidsharelinks sind dann doch zu suspekt, Link entfernt.

  • Mir ist zwar klar, dass rapidshare keine Useruploads dokumentiert, aber was hier angeboten wird, und wenn ich nicht irren sollte, ist Urheberrechtlich geschütztes Material . Ist dir die vor einigen Monaten stattfindende Diskussion über Filehoster und deren legalität entgangen?


    Zumindest hier wird es nicht gerne gesehen. Wenn es dir um Promotion geht, dann entführe deinen hiesigen Beitrag in andere dafür vorgesehene Foren. Ich bespreche das und meiner Rechnung nach wird der Thread geschlossen.


    Nochmal zum notieren: Wir sind hier keine Tauschbörse.

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."