Die 4. Internationale Ufo Kongress in Istanbul


  • Am 13-14 Juni 2009 ist in Istanbul der 4. Internationale Ufo Kongress,Gäste sind darunter... Erich von Däniken,Dr. Roger Leir,Haktan Akdogan,Jaime Maussan,Nick Pope,Dr. Norma Milanovich,Antonio Urzi,Piergiorgio Caria.Ich selber wäre gerne in so einem Kongress dabei natürlich nur wenn ich die Gelgenheit und die Englische Sprache berrschen könnte.


    http://www.siriusufo.org/istanbul2009/en/default.asp

  • ich beherrsche die englische Sprache,aber hab kein geld um da runter zu fahren.Die gaesteliste liest sich ja wie ein Who is Who der "Ufo-szene":
    Erich von Däniken,Dr. Roger Leir,Haktan Akdogan,Jaime Maussan,Nick Pope.Die lezten 4 sowie
    Haktan Akdogan kenne ich allerdings nicht.

  • Zitat

    ich beherrsche die englische Sprache,aber hab kein geld um da runter zu fahren


    Same problem, different armer Schlucker :mrgreen:
    Hab grad mein letztes Geld für ein neues Teleskop und Astrofotografie-Ausrüstung rausgeschmissen. Da langt es jetzt natürlich nicht mehr, um Herrn Däniken in die Türkei nachzupilgern.


    Zitat

    Die gaesteliste liest sich ja wie ein Who is Who der "Ufo-szene":


    Hmm...Von den Namen her liest sich das eher wie ein Who is that Ich kenn da außer Däniken nur Maussan und Pope.
    Pope - das war doch dieser Hornbrillen-Heini vom britischen Verteidigungsministerium, der sich in der Rolle des britischen Fox Mulder gefiel... :P
    Von dem hab ich vor gut 12 Jahren mal das Buch Ufo-Akte gelesen. Seither nix mehr von dem gehört. Aber vielleicht bin ich auch nur nicht auf dem laufenden.

    „Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.”
    David Ben Gurion (1886-1973), isr. Politiker
    Duerme. La noche es larga, pero ya ha pasado.
    Vicente Aleixandre

  • Ich frage mich nur, was wollen diese Herren in Istambul bei diesen Kongress wohl präsentieren.
    Vielleicht irgendwelche undefinierbare Fotos oder, total verwackelte Videos, wo man nichts mehr erkennen kann.
    Ist leider immer so, oder wollen alle ein "neues Buch" veröffentlichen?


    Glaube wirklich an vieles, glaube auch dass irgendwo im Universum, außer uns noch andere intelligente Wesen gibt, das Universum ist einfach zu groß. Es gibt bestimmt noch intelligente Wesen, aber ob sie in der Lage sind diese riesige Entfernung zu überwinden, das weiß, ich nicht. Man sieht immer nur verwackelte Videos, undefinierbare Fotos usw.

    99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt


    (\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen
    .

  • Zitat von "TAURUS"

    Hmm...Von den Namen her liest sich das eher wie ein Who is that Ich kenn da außer Däniken nur Maussan und Pope.
    Pope - das war doch dieser Hornbrillen-Heini vom britischen Verteidigungsministerium, der sich in der Rolle des britischen Fox Mulder gefiel


    korrekt,ja doch Pope tritt imer noch auf Ufo-kongresen zb auf.Und DR Roger leir beschaeftigt sich mit angebliche Implantaten die er Entfuerte entnommen haben will.

  • hallo,


    haktan akdogan ist eine sehr bedeutende person in der "ufo wissenschaft".


    befasst sich bereits seit 24 jahren mit der "ufo wissenschaft".


    ist der gründer von http://www.siriusufo.org


    ist der board director von "The International Ufo Congress" in Nevada / USA http://www.ufocongress.com


    und board director von "The Exopolitics Institution" based in Hawaii / USA http://www.exopoliticsinstitute.org


    er ist der gründer von "First International Ufo Museum of Middle and Eastern Europe, Balkans and Middle East"


    er ist der Erfinder von "World Ufo Day" and Erfinder von "World Ufo Disclosure Campaign" http://www.worldufodisclosure.org


    also wie man den Angaben und Fakten hier http://www.siriusufo.org/istanbul2009/en/akdogan.asp entnehmen kann, eine sehr bedeutende und wichtige Person auf dem Gebiet der "Ufo Wissenschaft".


    MfG


    P.S: Haktan Akdogan ist Türke, er lebt auch in der Türkei.