Wir sind Propheten - ein Experiment

• Prophezeihung von Nostraragondamus 17 Seite, 16 Vers, 15 Kapitel, 14 Strophe, 13 Absatz

Seht her, wer des richtigen Glaubens ist wird es erkennen. Ich sage euch, die nächsten 10 Monate wird der Tag kommen an dem das Wasser vom Himmel fällt. Die Gläubigen und Vorbereiteten werden an einem sicheren Ort sein.

damit ist gemeint

Es wird die nächsten 10 Monate irgendwann mal regnen. Wer dem Wetterbericht geglaubt hat, ist einfach daheim geblieben oder hat sich irgendwo untergestellt damit er nicht nass wird und keine Erkältung bekommt.

Wird aber von diversen Weltuntergangs Prophezeihungs Analysten so interpretiert das uns eine große Flut bevorsteht die vermutlich durch einen Kometeneinschlag ins Meer hervorgerufen wird. Wer das erkannt hat ist vorher an einen Ort in einem Hochgebirge geflüchtet.

• Zitat von "Helix8"

In den folgenden 12 Monden wird viel Blut fliessen, der rote Drachen wird Feuer speien. Der Zwerg wird den Eingang zur Hoehle verschuetten und der staehlerne Vogel wird fallen. Das Wasser erobert seines was ihm zusteht.

Also das lese ich doch eher so:
    Die Frau wird jeden Monat ihre Emma kriegen und ziemlich fieses PMS haben. Sie wird OBs benutzen und ihr Mann wird sie in diese Zeit nicht begehren. Sie duscht sich....

sorry, aber so kommts halt rüber :oops:

• hhrhr, der war gut obsidienne :mrgreen:

Also ich bin jetzt mal ganz mutig:

In den Jahren 2009/2010 wird im Kasten der Verdummung eine ansammlung von Zahlen und Buchstaben erscheinen.
    37, 26, 40, 3, 25, 14, SZ8, ZZ4
    Wer mir folg, der wird erlangen ewigen Reichtum und hausen im Paradise immerdar.

So, und wenn das jetzt tatsächlich passiert, dann werde ich mir so tierisch in den Arsch beisen, dass es nur so brennt :X

• Wahrlich, ich aber sage euch:
    Die alten Wunden werden wieder aufgerissen,
    weil's einem kleinen Manne nützlich ist,
    und die Mächt'gen steh'n daneben.

Eindeutiger geht's ja wohl nicht. Winterstolz, du kannst den Blumentopf schon mal für mich reservieren. :mrgreen:

Das Glück des Forschers besteht nicht darin, eine Wahrheit zu besitzen, sondern die Wahrheit zu erringen.
    - Max Planck -

• Um es mal mit den Worten eines großen Propheten zu sagen...

"Also, ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äh… hmm… Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen hmm… und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die… verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hamar verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

• Ähm*grübel* :denk: aaah ich habs! also aufgepasst:

Es wir der Tag des großen Wassers kommen, das steigend der Fluten wallend, am Grunde des Trockenen Wassergrunde herrauf steigen wird. Am hohen Mondetag, wird zur Wende des Gestirnes es gewaltig schwappend, der alten Dämme kratzen.

• Zitat von "Nieselpriem"

"Also, ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äh… hmm… Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen hmm… und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die… verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hamar verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."

Lass mich raten... Kommt aus dem Film "Das Leben des Brian" ?

Zitat von "Nieselpriem"

Um es mal mit den Worten eines großen Propheten zu sagen...

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig lag, dann ist es wirklich ein großer Prophet ;-)
    Die Idee ist lustig, werde demnächst auch eine Prophezeiung abgeben.

• na dann will ich auch ein Prophet sein, das fehlt in meinem Lebenslauf noch:

Die Hand erhebt sich und erdrosselt alle, die dem Auge gegenüberstehen.
    Der Riese jagd die Insekten deren Nahrung er verspeist.
    Der Lachende schweigt weiterhin.
    Messerstiche werden zu Fallbeilen, Gedanken zur Tat.

"Das Leben ist wie eine große Autobahn "

"Jeder Freund Ist Am Anfang Ein Fremder"

nach längerer Zeit wieder zurück^^

• Sie werden losziehen mit grausamen gegenständen in ihren Händen.
    Sie stürmen ein Gebäude mit vielen Leuten.
    Sie lassen sich vom Hass gar leiten und bringen leid in dieses gebäude.
    und zum Ende des Tages, wird ein Land Trauen jedoch die Ganze welt wird auf dieses Land schauen.

Nette Idee ;) Ich hab mal was zusammen geflochten was mir durch den Kopf ging hört sich grausam an wen mans so nimmt =/.

• Was mir auffällt: alles negative Sachen - die kommen besser an, oder? :D

Ich will auch. *G*

Meine Prophezeiung:

"

Und siehe da,
    die Großen der Welt reichten einander Hände,
    und kehrten dem Versucher den Rücken,
    Flammen, Asche, Staub und Gewalt sollt es nicht geben,
    zuviel Blut vergossen, die Wunden noch nicht verschlossen,
    die Welt soll nicht ins Chaos stürzen.

"

So! Damit auch mal was Positives drankommt, ihr Schwarzseher. :D

Grüße,

Nexus

• :? Prophezeiung:
    Da ist ein Strand, und dort herrscht Gewalt (Krieg oder ähnliches). Die Menschen ind ihren Badeanzügen und Bikinis schreien umher und sind in Panik. Könnte sein das es ein südliegendes Land ist...vielleicht Italien oder so.

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Hihi, ich bin leider mittelmäßiger Hellseher. Na, eigentlich Wahrsager.

Egal ich probier mal was, warte, jetzt die Vision:

Menschen werden auf der Erde zusammenrücken. Neue Arten werden entstehen. Es gibt ein Kind, welches nicht altert. Manche Menschen werden die Zukunft kennen. Ich finde mich schön.

• Sensation ,

Zitat

Menschen werden auf der Erde zusammenrücken. Neue Arten werden entstehen. Es gibt ein Kind, welches nicht altert.

Nein, wir reden doch von Zukunft, alles was du hier erwähnst läuft ja schon.

Nein, ich bin der Wahrsager, aber ich brauche einige Minuten damit ich auch meine positiven Schwingungen spüren kann, also...

OOOOOOOmmmmmmmmmm, OOOOOOmmmmmmmmmm, Ommmmmmmm.

Also, da ich kein Prophet bin, bin ich auch kein Poet.
    Meine Aussage lautet für die Bundestagswahl am 27.09.2009
    Wieder große Koalition, Schwarz-Gelb wird nicht die Mehrheit schaffen.

Nach dem eintreffen des Ergebnisses werde ich Euch auch bekannt geben, woher ich es gewusst habe. Ohne Schmarrn!!

PS. Wehe wenn ich dann meinen Blumentopf nicht bekomme!!! :mrgreen:

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

(\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen
    .