ja wer dich nicht kennt hat die Welt verpennt
95/100
ja wer dich nicht kennt hat die Welt verpennt
95/100
80/100, würd ich sagen.
90/100
zwar mod auf probe aber gibt bestimmt leute die dich noch nich gesehen haben
joah...hab schon ein bisschen von dir gelesen...hmmm..
ich würd mal sagen.....50/100
39/100
Dich liest man zwar auch ab und zu, aber fast ausschließlich im OffTopic-Bereich, wenn ich mich nicht irre...
lg Davy
Davy Jones stach mir von Anfang an ins Auge. In meiner ersten Zeit begegnete ich Ihm fast jedesmal. Er schuldet mir auch bis heute eine Antwort bez. des Bigfoot im Schnee Videos, Kapuzenanzug ja oder nein? 80/100
Chackie Chan blieb mir auch im Gedaechtnis heften; wegen seines Avatars (Pantera, oder?), das mich mgisch anzieht. 70/100
Man, du hast recht, die Antwort hast ja nie bekommen.
Das hab ich ja schon vollkommen vergessen. Ich hattes es endlich geschafft mir das Video anzusehen, und dann warst du inaktiv.
Ich sage Ja zum Kapuzenanzug und nein zum Affen.
Von mir gibts dann 71/100 für den Homosapiens, der zum Yeti wurde.
lg Davy
tja wohl war...der offtopic Bereich.....er ist einfach so unwiederstehlich
joah Davy.....86/100
Ich bin noch nicht lange hier, habe dich auch noch nie gesehen, aber anhand deiner Beiträge sage ich mal: 10/100.
Habe dich schonmal gesehen, liegt aber wohl eher daran, dass ich das meiste lese, was gepostet wird, als an deiner Aktivität
30/100
Mod ist immer bekannt:
Spire hält sich aber angenehm zurück. D.h. er greift ein, wenn es nötig ist.
90/100
Lg Ltkilgor
70/100
oft aufgefallen, weiss nur nicht wo
LG
unbekannt und das ist auch gut so
<10 / 100
stuffmixs Avatar sticht ins Auge. An konkrete Inhalte kann ich mich allerdings nicht erinnern.
40/100
Den kennt man!
70/100
MfG Lexidriver
irgendwie lese ich dich ständig also mal 95/100
Für neulinge vlt. nicht so bekannt
aber von mir kriegste ne 85/100
Also res ist ja mal schon ziemlich bekannt und man läuft ihm auch fast immer übern weg.
Aber jetzt gehts ja um dich Claxan.
Stoß andauernd auf Beiträge von dir 82/100.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich hier neu bin und auch eher selten vorbeischaue, aber das hier ist erst der 3. Beitrag, den ich von dir kenne. Also sage ich einfach mal: 12/100.
Gruß Meteoritenfreak
hmmmm...
gelesen hab ich dich schon...
40/100