Track gegen Rassismus

  • So mach hier mal ein bisschen werbung für meinen Track


    seegass - Chaplin (vs. Nazis)
    http://www.youtube.com/watch?v=KFV-32NF7jU


    es wird am 15. einen neuen Track geben

    seegass ft. Kazuya - vs. NWO (New World Order)

    ganz heisse texte, hört es euch an!!!!


    p.s.: würde mich über bewertungen und comments freuen



    mfg euer xwestsidex (alias seegass)

    <---------------------PEACE------------------------->
    Keines Menschen Gedächtnis ist so gut,
    dass er ständig erfolgreich lügen könnte.
    (Abraham Lincoln)
    >---------------------LOVE-----------------------<
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen,
    bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    (Mark Twain)


  • Was ich persönlich immer schade finde, daß Rassismus in Deutschland offensichtlich immer als Einbahnstraße angesehen wird.


    Eventuell sollte man auch mal überlegen, daß Deutsche auch als Kartoffeln bezeichnet werden und dies nicht gerade als Kosename gemeint ist. Lieder gegen Rechte sind in Ordnung, ich teile der deren Ansichten auch nicht, aber wenn man nicht aufpaßt und immer nur in eine Richtung schaut, kriegt man manchmal gar nicht mit, daß man längst auf der gleichen Seite der Straße steht, wie die Leute, die man verachtet. :winks:

  • Dirk


    Was möchtest du uns damit sagen, mit das was du geschrieben hast?^^
    Kommt mir nur vor wie - um denn brei geredet bzw. um die Ecke....mhh..



    fg xwestsidex

    <---------------------PEACE------------------------->
    Keines Menschen Gedächtnis ist so gut,
    dass er ständig erfolgreich lügen könnte.
    (Abraham Lincoln)
    >---------------------LOVE-----------------------<
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen,
    bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    (Mark Twain)


  • Das heißt nix anderes, es ist mehr als in Ordnung solche Lieder zu machen, nur sollte man auch Gewalt durch andere nicht dabei außer acht lassen, denn das ist eine Sache die ich häufig bemerke.


    Es wäre schön, wenn rechte Gewalt das einzige Problem in Deutschland wäre, leider ist dem nicht so. Ich hoffe du driftest nicht in eine einseitige Betrachtungsweise ab. Ich hoffe, das ist nun verständlicher. :winks:

  • Zitat von "eskay173"

    Ich bin gegen Rassismus. Rassismus ist ein Verbrechen, und Verbrechen sind was für Neger.


    Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.


    ~~~


    Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

  • Dirk


    Dies stimmt, da muss ich dir vollkommen recht geben.Manche Personen die zur linken seite gehören sind auch nicht besser,indem sie ein treffpunkt der nazis mit 200 mann stürmen. Es müsste alles friedlicher ablaufen.



    fg
    xwestsidex

    <---------------------PEACE------------------------->
    Keines Menschen Gedächtnis ist so gut,
    dass er ständig erfolgreich lügen könnte.
    (Abraham Lincoln)
    >---------------------LOVE-----------------------<
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen,
    bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    (Mark Twain)


  • Zitat von "xwestsidex"

    Dirk


    Dies stimmt, da muss ich dir vollkommen recht geben.Manche Personen die zur linken seite gehören sind auch nicht besser,indem sie ein treffpunkt der nazis mit 200 mann stürmen. Es müsste alles friedlicher ablaufen.


    Dirk ging es nicht um irgendwelche idiotische linke Autonome, sondern um Türken oder Deutsche mit türkischem Migratonshintergrund, die Deutsche weitaus und ohne Grund rassistischer behandeln, als sie von eben jenen Deutschen behandelt wurden.
    Als Tipp zu deinem Lied, "Nazi" ist ein historischer Begriff, es gibt nur noch "Neo-Nazis", denn ich nehme mal an, dass du nicht Leute beleidigen willst die gesetzlich verschrieben seit über 60 Jahren ausgestorben sind...


    MfG Fr33d0m

  • Ich stimme Dirk zu.
    Wir sind so versessen darauf gegen neo-nazis vorzugehen das wir ganz vergessen das wir selber dadurch zu rassisten werden .Da wir eine minderheit aufgrund ihres aussehens und ihres denkens verurteilen .
    Ausserdem sollte man beachten ,das es gut ist gegen rassismus vorzugehen aber nicht vergessen das wir nicht die einzige bevölkerung sind die meist rassistisch scheint.
    Aus meinen Urlauberfahrungen hab ich mitgekriegt das wenn ich in russland deutsch rede die leute mich meiden sobald ich auf meier alndessprache mit ihnen rede jeder sofort hilfsbereit ist(und erzählt mir ja nicht die leute hätten keine deutschkenntnisse ,die lernen deutsch als 2 fremdsprache schon in der schule),das selbe speil gabs auch im türkeiurlaub.as ich damit sagen will ist das man rassismus wirklich nicht als einbahnstraße sehen sollte.Denn die leute der anderen ländern sind genau so rassistisch wie wir,es gibt kein einziges land in dem es nichteinen gibt der nicht rassistisch ist.
    Rassismus ist eben eine weitverbreitete Krankheit,die man nicht so schnell loswird.Das liegt besonders daran das manche leute eine starke mentalität ihrem land gegenüber haben und uns aufgrund der geschehennisse in der vergangenheit verachten.


    MfG


    Dark angel

    Wenn dir jemand eine Grube gräbt warte bis sie groß genug ist um einen Swimmingpool daraus zu machen

  • Zitat

    Als Tipp zu deinem Lied, "Nazi" ist ein historischer Begriff, es gibt nur noch "Neo-Nazis", denn ich nehme mal an, dass du nicht Leute beleidigen willst die gesetzlich verschrieben seit über 60 Jahren ausgestorben sind...


    @Freedom


    Der Track ist gegen Rassismuss allgemein, wie ich ihn aus meiner umgebung beobachtet habe. Und das mit denn Neo-Nazi's ist mir auch klar, trptzdem sind es rassisten, die leute wissen aufjedenfall was ich damit meine - neo-nazi, oder nazi ist beides das selbe, nur in einer anderen Zeit^^


    p.s.: Das es Nazis auf der ganzen welt gibt, müsste wohl jeden klar sein. Die einen machen es eher öffentlich und die anderen nicht.


    Mein fazitL: Menschliche unterschiede zu suchen ist allgemein schlecht, weil jeder sein leben lebt wie er es erlebt hat für sich selbst.



    Peace
    euer
    westsider
    :idea::)

    <---------------------PEACE------------------------->
    Keines Menschen Gedächtnis ist so gut,
    dass er ständig erfolgreich lügen könnte.
    (Abraham Lincoln)
    >---------------------LOVE-----------------------<
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen,
    bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    (Mark Twain)


  • Ich finde allerdings gut, daß wir schon einen gewissen Konsens hier gefunden haben. Ich würde allerdings noch einen Schritt weiter gehen und vielleicht ist das mal eine Anregung für einen neuen Text bzw. Track für dich Westside.


    Wie wäre es mit einem Lied über Extremismus, in dem diverse Formen ebendieses aufgegriffen werden?


    Es gibt politischen Extremismus von jeglicher politschen Richtung, aber auch religiösen Fanatismus, etc.


    Denke da bietet sich auch ein breites Feld für einen sehr guten Text. :winks:

  • Nun, da ich früher selber viele Texte geschrieben hab ( ja, ich habe Rap gehört und gelebt....^^ ) will ich hier jetzt mal mein Kommentar dazu geben, ohne dich irgendwie anzugreifen....


    Also, der Beat ist gut, keine Frage.....auch wenn man hört das zu Syntheziser ist.
    Der Text selber....naja, da kann man mehr draus machen. Wirklichen Satzbau kann ich leider nicht erkennen, auch die Rhymes an sich sind Verbesserungswürdig.


    Aber ansonsten hat der Track eine Botschaft, keine Frage. Aber hör dir mal F.R. an, oder Curse, achte auf bei denen auf den Satzbau....und schau einfach von denen ab.


    Aber einfach üben, üben, üben.....


    Peace, i´m out.....

    Sind wir technisch Raumpatrouille, ethisch Urknall?
    &quot;Schön, aber für was ist das gut?&quot;
    Ein IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • Ordu_Illuminatorum
    ok,ich danke dir, für deine gute kritik. Habe schon meinen 2ten part/track fertig, möchte bzw. mache aber ein worldfeature gegen NWO(new world order) denn acapella part vom estländer (auf russisch) habe ich schon warte nur noch auf die anderen parts.


    Habe diesen text schon länger geschrieben gehabt, hatte aber nieee die möglichkeit gehabt vernünftig aufzunehmen. Deswegen habe ich denn nazi/neo-nazi track zuerst aufgenommen gehabt.



    der
    west-sider

    <---------------------PEACE------------------------->
    Keines Menschen Gedächtnis ist so gut,
    dass er ständig erfolgreich lügen könnte.
    (Abraham Lincoln)
    >---------------------LOVE-----------------------<
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen,
    bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    (Mark Twain)


  • Das World feature project ist jetzt gestartet.... Part 1 ist fertig, zum passenden Datum 11/9...


    Schickt es weiter, bewertet und kommentiert denn track schön, damit sich die wahrheit immer mehr ausbreiten kann!!!! :idea:
    www.youtube.com/watch?v=S7ocG7C_nBk




    Mit
    lieben
    lichtgrüssen
    euer
    seegass :winks:

    <---------------------PEACE------------------------->
    Keines Menschen Gedächtnis ist so gut,
    dass er ständig erfolgreich lügen könnte.
    (Abraham Lincoln)
    >---------------------LOVE-----------------------<
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen,
    bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    (Mark Twain)


  • Kann mit HipHop und Rap überhaupt nichts anfangen, wobei ich mich mit dem Genre auseinandergesetzt habe, aber meinen Geschmack trifft's nicht.


    Dennoch habe ich großen Respekt vor deinem Projekt und kann die Initiative aus vollstem Herzen unterstützen. Finde ich stark, nur weiter so! :)