Ich habe früher immer einen komischen traum gehabt:
Ich war auf der strasse und blickte irgendwie immer nach oben als ob ich etwas suchen würde. Es war aufjedenfall krieg, wie ich bemerkt hatte - aber wer ihn geführt hat,weiss ich nicht!
Bis ich dann (, weil ich ja was gesucht habe) auf die Idee gekommen bin, ein grosses gebäude zu suchen um dort hinaufzugehn, um eine bessere übersicht zu haben.
Als ich dann oben war - rannte ich immer vom einen fenster zum anderen fenster, als ob ich auf irgendwas warten würde.
Zur anmerkung, es waren draussen vom fenster aus, ganz viele fliegerflotten zu sehn, die krieg geführt haben(habe ddie flugobjekte nicht im kopf, ob sie bekannt waren oder nicht).
Aber es kahm mir so vor als ob ich auf eine anderen flieger flotte gewartet habe(ich denke mal meiner meinung nach die gute seite) die uns hilft.Weiss jetzt aber nicht ob welche kahmen, hattte aber aufjedenfall das starke gefühl das hilfe jetzt gleich kommt...
Dies was ich jetzt schreibe,kann ich nicht richtig zuordnen - ob es jetzt im anderen traum vorkahm oder in diesen(weil es schon etwas länger her ist). Ich meine aber es war in diesen:
Das am ende des traumes ich das gefühl hatte, dass haus würde einstürzen und bin dann so schnell wie möglich runter gerannt.Weiss aber nicht ob ich es geschafft habe.
ich versuche mich mal an mehr zu erinnern... und schreibe es dann hier hinein.
mfg xwestsidex