Gesicht der Jungfrau Maria auf einem Stück Holz

• Hallo,mir ist heute etwas unglaubliches passiert,da säge ich auf der Arbeit Feuerholz klein und was sehe ich da auf einem Abgesägten Stück?Das Gesicht der Jungfrau Maria!Es ist durch Verfärbungen die durch Feuchtigkeit entstanden sind auf das Holz gemalt.Ich werde später noch Bilder reinstellen,wenn ich mein Datenkabel gefunden habe.Was meint ihr,soll ich es behalten und hoffen das es mir Glück bringt oder doch lieber bei Ebay verkaufen?Für nen gammligen Toast mit ihrem Gesicht wurden da ja schon 20.000 geboten.

• Ich arbeite als Tischler und die Reste die beim sägen übrig bleiben werden klein gesägt für den Ofen.
    Ich werde bis heute Abend Bilder online stellen,ich muss gleich erstmal kurz zu meiner neuen Wohnung Mietvertrag unterschreiben.

• Zitat von "DaRealOne"

ich muss gleich erstmal kurz zu meiner neuen Wohnung Mietvertrag unterschreiben.

haust ganz gerne mal auf die kacke was? ich erkläre auch gleich warum .

und warum man dich nicht so ernst nehmen kann.

mir liegt es nämlich mehr an konstruktiver Unterhaltung, als an blödsinn und müll Erzählungen um sich interessant zu machen.

• Zweifler, an deiner Stelle würde ich mich neuen Usern ein wenig zurückhalten. Besonders nachdem DaRealOne nichtmal wie der übliche Troll uns einreden will, dass es eine heiligenerscheinung ist. Er sagte lediglich, dass durch Nässe und Färbungen sich ein Marienbild auf einem Stück Holz gebildet hat, was ich nicht für unwarscheinlich halte. Sowas kann schnell mal passieren.

Also halt dich plz ein wenig zurück mit deinen Aussagen...mehr Postings heißt nicht mehr Recht Leute dumm anzumachen :winks:

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Verkauf's auf E-Bay. Wird dir garantiert Gewinn einbringen. Vergiss dabei aber die Fotos nicht.

Zitat

und hoffen das es mir Glück bringt

Wird es nicht, da Glück in der Natur nicht existiert. Aber du kannst es behalten und dich im Leben durch das Glauben an das Glückbringen motivieren. Mir selbst macht aber Geld mehr Glück als irgendein Holzklotz an der Wand. :mrgreen:

Sei nicht naiv. Glaube nicht das, was man nicht beweisen kann oder nicht bewiesen ist. Stelle Theorien nur mit vernünftiger Begründung auf. Bestätige Theorien nur mit Beweisen. Widerspreche falsche begründete Theorien mit Gegenbeweisen.

• Es sieht zwar ein wenig aus wie die Maria aus der Paraolympics-Bibel xDDDDDDDDDDDDD
    Aber verdammt nochmal, das is eindeutig ein Gesicht, das eindeutig son Tuch überm Kopf hat.

Junge, mach das Publik im Netz, verkaufs bei Ebay und kauf dir was schönes drum :mrgreen:

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Ja also ich werde es wohl verkaufen,aber die eine hälfte werde ich spenden und die andere Hälfte kauf ich mir was schönes.
    Und meine Maria sieht ja wohl wesentlich besser aus als dieses vergammelte Toast das für über 20.000 Euro verkauft wurde:

• Zitat von "DaRealOne"

Dagegen ist das Toast ein Kunstgemälde. :roll:

EDIT: Nun erkenne ich etwas. Ich zeichne es mit Paint nach. Hat doch mindestens das gleiche Niveau wie das Toast. Wirst sicher einen Idioten auf E-Bay finden, der das kauft, wenn du auch das Gesicht nachziehst. Dabei nicht die typische Kapuze vergessen, die darauf auch gut zu sehen ist.

Hier ein Denkanstoß für die, die darauf nichts bemerken.

Viel Spaß beim reich werden.

Sei nicht naiv. Glaube nicht das, was man nicht beweisen kann oder nicht bewiesen ist. Stelle Theorien nur mit vernünftiger Begründung auf. Bestätige Theorien nur mit Beweisen. Widerspreche falsche begründete Theorien mit Gegenbeweisen.

• Du musst nur genügend "Rummel" erzeugen und die Menschen sehen praktisch alles da drinnen!

Aber interessant finde ich es alle mal, auch wenn es durch ganz normale Verwitterungen oder ähnliches entstanden ist!

Ps: Bei meinem Elternhaus steht ein Baum der sieht aus wie ne Hexe mit grausiger Fratze(durch Hornissennest ausgehölt),
    bringt der glaubt ihr auch was wenn ich mir noch ne gute Story eifallen lasse? :P

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"