Araber und Menschen mit ähnlichen Äußeren, Terroristen!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe hier ein sehr interessanten Bericht bei dem es darum geht, das behauptet wird, das Araber und ähnliche Menschen Terroristen wären.


    Ich finde das sehr schlimm! Sowas kann doch wohl nicht wahr sein!? Wie sollen sich bitten dann die Araber in unserem Land fühlen wenn sie von allen angestarrt werden als wären sie Terroristen!?


    Was haltet ihr davon?





    Hier könnt ihr den Bericht nachlesen:
    blog.mafiatox.de/?p=71

  • joar, die Aussage in dem Blog trifft es ziemlich auf den Punkt.Aber das ist doch nicht "nur" bei diesem Thema so. Die Medien geben bei ALLEM vor, was die allgemeinheit darüber zu denken hat. Politik, Sport, Dickleibigkeit....überall wird dir eingetrichtert was du denken und davon halten sollst.

  • Zitat

    Aber das ist doch nicht "nur" bei diesem Thema so. Die Medien geben bei ALLEM vor, was die allgemeinheit darüber zu denken hat.


    Glücklicherweise haben einige wenige Mitglieder der "Allgemeinheit" noch Gehirn, um selbst zu entscheiden, ob sie das auch so übernehmen möchten... :roll:

  • Ich finde das schrecklich das sowas einfach in aller Öffentlichkeit behauptet wird.
    In den Medien wird behauptet man wäre gegen Rassenfeindlichkeit... Ich sehe hier allerdings Stasi 2.0 und Rassenfeindlichkeit pur. Nur werden wir so manipuliert das wir es oft nicht merken.

  • Zitat

    Ich finde das schrecklich das sowas einfach in aller Öffentlichkeit behauptet wird.
    In den Medien wird behauptet man wäre gegen Rassenfeindlichkeit... Ich sehe hier allerdings Stasi 2.0 und Rassenfeindlichkeit pur. Nur werden wir so manipuliert das wir es oft nicht merken.


    Ich glaube weniger, dass das etwas mit Manipulation durch die Medien zu tun hat, sondern mehr einen Auswuchs des "modernen Rassismus", den ich hier auch angesprochen habe, darstellt.



    Zitat

    Joar, nur leider werden es woh immer weniger :cry:


    Was weder an den Medien, noch an den Arabern liegt... ;)

  • :winks:


    Ich, für meinen Teil, kann nur dazu sagen, dass ich mal mit 'nem Araber zusammen war. Wenn man das so nennen kann (2 Jahre auf großer Distanz).
    Natürlich fiel auch das Thema 09/11 .
    Er fand' es alles andere als ok ^^ Ich hingegen..naja..Sympathisiere nicht so mit den Amis ^^ auch wenn es da widerrum die Falschen getroffen hat :!:
    Auch einige Mitglieder seiner Familie waren seiner Meinung. Mir wurde da auch nicht nach dem Mund gequatscht, weil dann hätte es ja anders herum sein müssen :roll:


    Alle in eine Schublade zu stecken wäre sehr anmaßend, denke ich.
    Wäre das Selbe wenn man uns alle als Nazis bezeichnen würde. Entspricht ja auch nicht der Wahrheit...auch wenn ich denke, dass in unserem Land mal einiges geändert werden müsste :!: Was wieder "gegen" Südländer wäre. Aber manche deuten es halt so wie sie es deuten möchten ^^



    lG :winks: